Userprofil von Soulfly1980
Member since 7 / 2015


Soulfly1980
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Soulfly1980

keine Angabe
  1. Soulfly1980 25. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    wie befülle ich die Kartoffelwaschanlage mit Wasser? habe alle möglichen Anhänger und Container ausprobiert. Nichts funktioniert....

    3 Antworten

  2. Soulfly1980 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Erstmal vielen Dank! Ich hatte echt gehofft, dass die Karte noch für den LS17 kommt.
    Ich habe allerdings 2(3) Probleme - zu einem verlangen die Produktionen bei mir alle Kohle als Ressource und die Tanktrigger funktionieren nicht bzw. auf Feld 32 wird im PDA eine Tankstelle angezeigt.


  3. Soulfly1980 22. 11 2017

    Mod: Unimog U400
    spiele den jetzt seit ein paar tagen und er gefällt mir, alelrdings sind die bremsen echt schwach - wäre schön wenn di deutlich gesteigert werden könnten in einer neuen version

    1 Antworten

  4. Soulfly1980 02. 10 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    hmm dann funktionert es mit Steam wohl nicht, denn das bechrieben aht man dort unter der Verrknüpfung leider nicht


  5. Soulfly1980 01. 10 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    welches symbol - wo meinst du genau?

    1 Antworten

  6. Soulfly1980 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    mit einem unterordner gehts auch - wenn man wegen der ladezeiten entpacken will, dieser darf aber keine umlaute im namen haben


  7. Soulfly1980 26. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    ich bekomme im singleplayer ebenfalls keine gutschrift - egal was ich dort ablade und verschicke


  8. Soulfly1980 22. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    ja das stört mcih auch etwas - fühle mich da so gehetzt^^ - kann man das irgendwie selbst ändern?


  9. Soulfly1980 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    muss ich leider bestätigen für triticale


  10. Soulfly1980 08. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    schöne karte, wenn auch nicht nciht altkirch ;), allerdings haben die helfer bei mir ihre probleme mit der felderkennung - da wird mittem im feld gewendet oder der anfang nicht gefunde

    2 Antworten

  11. Soulfly1980 03. 12 2016

    Mod: Ertrags Mod
    mir sind die Werte auch deutlich zu hoch, damit ich das ganze mehr an meinen Geschmack anpassen kann. Wie hoch sind denn die ungemoddeten Werte der Pflanzen? bzw. kann mir einer sagen wi ich die in den Dateien finde?

    1 Antworten

  12. Soulfly1980 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nachtrag zu meinem Posting - das Gitter an der Abladestation am Silo ist zu ruckelig - mit schweren beladenem Anhänger bleibt man da gerne mal hängen und kommt nicht weiter vorwärts


  13. Soulfly1980 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Türen vom Kuhstall öffnet man indem man aussteigt drauf zu läuft und links klickt


  14. Soulfly1980 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also an sich gefällt mri die AKrte schon ganz gut.
    Es gibt aber ein paar Sachen die nicht ganz so praktisch sind.

    Z.b. sind viele Objekte zu nah an Feldgrenzen - Väume und Häuser bei Feld 1 oder der Graben um Feld 2 - auch die Schäune bei Feld 20 ist zu nah dran. Das macht es im Singleplayer wenn man mit dem Helfer arbeitet echt nervig, weil man ständig die Fahrzeuge wieder befreien muss aus ihren misslichen Lagen

    1 Antworten

    1. Soulfly1980 26. 11 2016

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Nachtrag zu meinem Posting - das Gitter an der Abladestation am Silo ist zu ruckelig - mit schweren beladenem Anhänger bleibt man da gerne mal hängen und kommt nicht weiter vorwärts


  15. Soulfly1980 14. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hab ich alle bereits drin gehabt und auch keine andere Karte. funktioniert halt nicht bei mir :(


  16. Soulfly1980 14. 07 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ich kann die zusätzlichen Getreidearten aus dem multifriut mod z.b. Roggen und Hafer nicht aus dem Silo in meine Anhänger laden - es steht dann immer dort, dass das Silo leer wäre, obwohl defintiv was darin eingelagert ist und neben dem Namen auch die entsprechende Lagermenge angezeigt wird. Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
    Ansonsten finde ich die Map echt gut

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.