Userprofil von Soli-Andrew
Member since 10 / 2016


Soli-Andrew
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Soli-Andrew

keine Angabe
  1. Soli-Andrew 09. 01 2017

    Mod: HohesTaler Map
    es sind auch leute aus der stadt die sich dadüber ärgern
    weil es einfach immer mehr wird das die mods nicht funkionieren oder mods unter falschen namen veröffentlicht werden. kritiken sind ja nicht schlimm so wissen sie ja was sie verbessern müssen aber sowas wie mit der map geht gar nicht und unteraller sau!!!


  2. Soli-Andrew 09. 01 2017

    Mod: HohesTaler Map
    es geht ja einfach darum das man es reinstellt und es nicht funkioniert. hab sie eben ma geöfnet aber der giants edi kann die auch nicht öffnen

    1 Antworten

  3. Soli-Andrew 09. 01 2017

    Mod: HohesTaler Map
    ich muss keine mods reinstellen. ich bin ja nicht dazu verpflichtet aber ich respektiere das modden und bin dankbar für die mods aber solche modder sind schuld das viele mods einfach privat bleiben(den ihre endscheidung) Ls lebt davon das modder da sind und wenn keine mods da sind dann wird das auch wohl nachlassen das leute dieses spiel spielen.

    1 Antworten

  4. Soli-Andrew 09. 01 2017

    Mod: HohesTaler Map
    Also im erst was hat das noch mit modding zu tun??? Es tut ein echt weh, so etwas zu sehen!!! kein wunder das die modder nichts mehr veröffentlichen wenn sone daher gelaufenden nichts könner kommen und mein sie sind ganz die harten!!! Wo ist die erlichkeit hin?? traurig traurig ;(

    1 Antworten

  5. Soli-Andrew 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Okay danke hab ich wohl überlesen


  6. Soli-Andrew 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Das ist echt ne schöne map aber ich kann wie in der V1.0 kein sand laden oder brauch ich da ein bestimmten mod??

    2 Antworten

  7. Soli-Andrew 10. 12 2016

    Mod: STAPPENBACH V2 BETA
    wenn man sich mal ein wenig schlau macht erfährt man sehr viel


  8. Soli-Andrew 10. 12 2016

    Mod: STAPPENBACH V2 BETA
    LS-Modcompany Eine geklaute nicht offizielle Version wurde veröffentlicht das ist richtig. Die offizielle Version für den LS 17 kommt aber von Kickz Modding ( erbauer Stappenbach im LS 15 ) und LS-Modcompany !

    1 Antworten

  9. Soli-Andrew 31. 10 2016

    Mod: Date and Time Mod
    das liegt an der bildschirmauflösung
    hatte ein freund auch.
    hoffe ich konnte damit helfen


  10. Soli-Andrew 10. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo ich fand die map immer sehr schön aber mit der neuen version läd die map nur noch und es kommen enten geräusche und das wars dann auch schon wieder.
    weis jemand woran das liegen kann??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.