Userprofil von snowmen
Member since 5 / 2011


snowmen
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snowmen

keine Angabe
  1. snowmen 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    vllt wen du erklären würdest was blöd is wäre das vllt bisschen hilfreicher als so ein sinnfreies kommentar


  2. snowmen 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    wird auch zeit

    schwoll sag ich da nur


  3. snowmen 05. 11 2012

    Mod: HORAL MV3-022
    ok danke für die info


  4. snowmen 05. 11 2012

    Mod: HORAL MV3-022
    öhh mal ne frage woo kann ich das stroh in ladewagen wieder abladen ?

    1 Antworten

  5. snowmen 27. 07 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    iwi kann ich es nicht downloaden wen ich auf normalen download gehen wollen die mir son abo verkaufen
    schade


  6. snowmen 14. 04 2012

    Mod: Fortschritt B-201
    ich denke mal das es ein fortschritt beetpflug ist


  7. snowmen 07. 04 2012

    Mod: Coursplay Kurse für die wesfalen map
    wie benutz ich das oder wie kann ich das anwenden ?

    1 Antworten

  8. snowmen 18. 03 2012

    Mod: Fendt 1213N
    http://www.modhoster.de/mods/heath-super-chaser--2

    der könnte vllt funktionieren


  9. snowmen 25. 01 2012

    Mod: Zubrowka Map
    bei dem video 56 sekunde klaub ein pöttinger terrano oder so


  10. snowmen 25. 01 2012

    Mod: Fendt 820 Vario
    sieht sehr nice aus schnell mal runterladen un paar pics machen


  11. snowmen 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    so hab nochmal gekuckt also bei mir funktioniert er jetz musste nur das richtige feld suchen
    super mod
    aber eine frage hät ich da noch unzwar was bringt mir die laub anzeige


  12. snowmen 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    auf was für maps gehtn der alles bei mir auf der Bassum geht er nicht
    bitte um hilfe danke im voraus

    2 Antworten

  13. snowmen 30. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    also die bilder von teil 1 un auch wie alles funktionier unso is echt geil un freu mich schon echt auf den 2 teil hab die erste bilder schon gesehen ech top deine arbeit die du da machst


  14. snowmen 30. 10 2011

    Mod: Gilibert 1800 Pro & Gilbert Helios 15
    ja un die vom dlc kriegste hier weil die von giants haben die mit rein genommen ham ins dlc


  15. snowmen 22. 10 2011

    Mod: John Deere 5830
    nimm doch das kemper 4500 oder wie das hieß was deletzt raus kam http://www.modhoster.de/mods/kemper-4500-6-reihen--2


  16. snowmen 03. 10 2011

    Mod: Veenhuis Mod-Pack
    das is der john deer vom modcontest wen mich nich alles täuscht http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7930--39


  17. snowmen 29. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    mhh also kühe hab ich gekauft die ham auch schon 30 tausend mist produziert kann es sein das es noch zu wenig ist
    weil gülle konnt ich ja tanken (sag ich ma)
    ach danke das du versuchst mir zu helfen


  18. snowmen 28. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    ich hab ma ne doofe frage also unzwar find kann ich bei dem misthaufen bei dem gras silo was in der nähe vom großen hof ist kein mist entnehmen wo dran kann das liegen hoffe das die frage nich schon gestellt wurde oder ich was überlesen habe
    mfg snowmen

    2 Antworten

  19. snowmen 30. 08 2011

    Mod: Mülltonnen Gewicht 1500KG
    wen du spaß dran hast machs do dann will ich aber sehen das bei dem klohaus auch die tür aufgeht xD

    aber hörma das kann sich jeder selber bauen in real life wer weiß manche hams schon

    zum gewicht fetzt damit über s silo zu fahren


  20. snowmen 24. 08 2011

    Mod: Veenhuis Mod-Pack
    wie muss ich eig an den container ranfahren das ich überladen kann


  21. snowmen 14. 08 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    ich glaub mit solchen aussagen machst dich net grad beliebt


  22. snowmen 05. 08 2011

    Mod: Fazenda Verdes Campos
    es kann sein das da eine neue version vom ge is


  23. snowmen 02. 08 2011

    Mod: BERGMANN VARIO 440
    nope is ein silage trailer bei mir zumindest ich habe nähmlich versucht getreide zuladen ging nich weis nich ob das nur bei mir so is oder ob es bei dir anders is


  24. snowmen 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    sehr schön geworden echt hammer zumindest auf den bilder gleich mal saugen


  25. snowmen 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    uhhhh geil gleich mal angucken ^^ *freu*


  26. snowmen 21. 06 2011

    Mod: REMOLQUE CARGA 4 CONTENEDORES
    könnte mir einer bitte helfen und sagen was ich dazu alles brauch


  27. snowmen 18. 06 2011

    Mod: LM VolvoBM pack
    weiß nich ob du das gemacht hast aber das is ein pack das musst du erst entpacken
    hoffe ich konnte helfen


  28. snowmen 17. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron 150.7
    is das forum kostenlos ???


  29. snowmen 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    gleich mal testen ob der gut is


  30. snowmen 11. 06 2011

    Mod: BGA Control
    Ich habs rausgefunden du musst 9 drücken


  31. snowmen 09. 06 2011

    Mod: Koegel LKW Kipper
    also der hänger wie in 09 schön gemacht log kann ich nich sagen da hab ich nich nachgekuckt
    eine frage hätt ich da noch was is den das für ne map


  32. snowmen 07. 06 2011

    Mod: BGA Control
    sehrgeile idee ist auch sehr hilfreich


  33. snowmen 30. 05 2011

    Mod: MTZ BELARUS
    sieht ja eigentlich ganz schick aus


  34. snowmen 22. 05 2011

    Mod: CCT 12
    sieht nich schlecht aus gleich mal ausprobieren


  35. snowmen 17. 05 2011

    Mod: Dewa Silage Wagen
    sehr gut gelungener skin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.