Userprofil von Snake881
Member since 4 / 2013


Snake881
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: John Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Offenbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snake881

keine Angabe
  1. Snake881 24. 08 2015

    Mod: Courseplay
    ja nur befüllt er auch den Düngerstreuer nicht mit Dünger. Wohl gemerkt den originalen Streuer


  2. Snake881 10. 08 2015

    Mod: Courseplay
    Habe das gleiche Problem mit sämtlichen Anhängern. Egal ob er Wasser am Brunnen betanken soll Sprit oder Gülle. Er schreibt im CoursePlay Fenster zwar " Wird beladen" aber es passiert nicht. Hab auch schon alles versucht aber es scheint niemand ne Lösung zu haben


  3. Snake881 10. 08 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo Kollegen. Vielleicht kann mir wer weiter helfen.
    Ich habe das Problem das Courseplay bei mir zum teil keine lade und/oder entlade Trigger findet bzw sie zwar erkennt aber sie nicht betätigt/auslöst.

    zb: MAN mit Kotte Universal Tank Auflieger bekommt einen "Am Startpunkt beladen" Kurz der am Befüllungstrigger startet und an 2 Entladepunkten vorbei führt.

    Die Entladepunkte funktionieren aber wenn er am Anfang steht löst er die befüll Aktion nicht aus. Es steht zwar unten im Coursplay Fenster "befüllen" aber es tut sich nicht.

    Kann mir wer erklären was da los ist?

    1 Antworten

  4. Snake881 29. 12 2014

    Mod: Wintermod
    Hallo. Ich habe das Problem das das es bei mir sehr langsam und sehr spät dunkel wird daher ist er sehr spät Nacht. Um 22 Uhr ist es immer noch so h*ll das ich ohne jegliches Licht Fahren kann und morgens um 4 wird es langsam h*ll. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?es ist sehr schade da dieser Mod wirklich klasse ist aber das mit den Nacht Zeiten bremst den Spaß leider etwas.

    2 Antworten

  5. Snake881 13. 06 2013

    Mod: Krone Emsland
    Super Hänger gefällt mir gut allerdings hab ich das Problem das beim abkippen nur die untere Bordwand aufgeht die obere bleibt ganz normal zu.
    Kann mir da wer helfen?

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.