Userprofil von -SNAFU-
Member since 4 / 2013


-SNAFU-
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: SNAFU Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -SNAFU-

keine Angabe
  1. -SNAFU- 15. 07 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich finde die Karte ist der Hammer.
    Mach weiter so.
    Aber das einzige was mich ein wenig stört ist der weite weg vom Händler bis zum Hof.
    Würde mir eine Version wünschen wo der Händler sehr nah am Hof liegt.
    MFG

    1 Antworten

  2. -SNAFU- 25. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Wollte mal sagen das die Map von mal zu mal besser wird und sie genau die richtige größe hat.
    Das einzige was mich aber ein bisschen stört ist das der Händler bisschen weit weg ist vom Hof und das der fahrweg dann zu weit ist. Könntest du vielleicht eine Version machen wo der händler vielleicht näher am hof ist? MFG

    1 Antworten

  3. -SNAFU- 24. 04 2013

    Mod: TSM Map Fix für
    Hab ich gemacht. bringt trotzdem nix. Also die Straßen sehe ich ja aber ich kann nicht nach Afrika scrollen und keine Aufträge in den neuen Städten annehmen.


  4. -SNAFU- 23. 04 2013

    Mod: TSM Map Fix für
    Mir geht es genau so wie Simu Freund. kann in Rom keine aufträge annehmen nicht mal runter gucken kann ich ich sehe auf der MAP nicht mal Afrika.
    Bitte um hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.