Userprofil von Slashi
Member since 11 / 2016


Slashi
Punkte: 78
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slashi

keine Angabe
  1. Slashi 02. 05 2020

    Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
    realistisch ist es vielleicht nicht aber es ist auch nicht realistisch als singleplayer immer zwischen drescher und anhänger zu wechseln. Und jetzt courseplay oder ähnliches zu benutzen ist jetzt auch nicht für jeden das richtige oder reale.

    Wenn man sowas nicht mag einfach ignorieren anstatt negativ zu bewerten und negativ zu kommentieren.

    1 Antworten

  2. Slashi 02. 01 2019

    Mod: KroneXDisc 620
    hatte ich bisher nicht vor aber man kann die workareas natürlich auch selber bearbeiten


  3. Slashi 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    keine eile ansich funktioniert dein mod ja. es wird auch nicht immer zu 100% mit allen anderen mods funktionieren :) aber jedenfalls schon einmal vielen dank für diesen mod

    3 Antworten

  4. Slashi 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    ja funktioniert alles. die einfachste methode die sauberkeit zu entfernen ist einfach das module "foodspillage" auszuklammern in der jeweiligen xml. mehr ist theoretisch nicht notwendig. die frage ist ob dein mod abfragen kann ob überhaupt sauberkeit verwendet wird und wenn nicht den wert streicht. kenne mich leider nicht mit lua aus sonst könnte ich dir da mehr helfen

    1 Antworten

  5. Slashi 31. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    ja jetzt gehts. und hatte mir einfach selber die sauberkeit rauseditiert. daran scheint es zu liegen dass dieser mod dann nicht mehr funktioniert

    1 Antworten

  6. Slashi 30. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Ok ich hab mich ein bisschen auf Fehlersuche begeben. Das Problem ist der Mod ist inkompatibel mit Mods die die Sauberkeit der Ställe ändern. Also z.B. das kein Futter mehr vor dem Trog liegt.

    1 Antworten

  7. Slashi 30. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hey xDeekay ansich ist der Mod hervorragend aber mit der letzten version funktioniert er nicht mehr und meine log datei spammt folgenden fehler:

    2018-12-30 23:47 Error: Running LUA method 'draw'.
    2018-12-30 23:47 C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/animalsHud/animalsHud.lua:582: attempt to concatenate local 'husbandry' (a table value)

    1 Antworten

  8. Slashi 20. 12 2018

    Mod: BigPack Seed 10k Liter
    ja das geht musst eben alle pfade anpassen auch den von der shapes datei

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.