Userprofil von skydiver2103
Member since 5 / 2013


skydiver2103
Punkte: 721
Holz Hacker
Rank: #2912
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Österreich :) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skydiver2103

keine Angabe
  1. skydiver2103 28. 03 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Ich habe selbst eine Map gebaut, habe 8 Monate für die V1 gebraucht und weiß was das ganze für eine Zeit in Anspruch nimmt...


  2. skydiver2103 11. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Muss ich dir zustimmen, spiele selbst mit Lenkrad und da ist das
    echt Mühseelig mit Kupplung und schalten, aber sonst echt ein
    Wahnsinnsteil :) Mein Respekt ;) Mfg


  3. skydiver2103 14. 06 2016

    Mod: TEST START MAP IST FAST ZU 99 % FERTIG
    Also von den Bildern her echt Klasse :) Meinen größten Respekt ;)

    mfg skydiver2103


  4. skydiver2103 30. 01 2016

    Mod: Benne Meiller
    Auch hier geb ich meinen Senf dazu ;) Klasse Auflieger allerdings würde ich mir wünschen er könnte noch alle Standard-Früchte laden können ;)
    Mfg skydiver

    1 Antworten

  5. skydiver2103 30. 01 2016

    Mod: Volvo FMX Tracteur
    Respekt einer der schönsten LKW's für LS15
    Auch die Beschleunigung sehr viel realistischer als bei allen anderen LKW Mods
    Danke dafür :) Natürlich auch Log-Fehlerfrei ;)
    Mfg skydiver


  6. skydiver2103 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    An sich ein tolles Pack echt genial,aber wenn man die Dateien des Claas Xerion 4000 ST
    austauscht sitz ich in der Innenansicht unter dem Fahrzeugboden? :(

    Mfg skydiver


  7. skydiver2103 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Danke Ago für "deinen" Fendt, hab heute schon ein paar
    nicht Rechtens Hochgeladene gefunden, echt schlimm
    was da schon wieder abgeht!
    Bleib lieber beim Original ;)
    Frohe Weihnachten :)
    mfg skydiver


  8. skydiver2103 27. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Du weißt aber schon dass diese Seite die da nennst ihren eigenen Link verwenden und sozusagen die Modder der Map dadurch nicht unterstützt werden!!! Frechheit sowas hier her zuschreiben!!!

    1 Antworten

  9. skydiver2103 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Bei den beiden Xerion ist die Kamera im Fahrzeugboden, Beim Massey Ferguson denkt man da sitzt ein Kind, da man kaum über das Lenkrad sieht und beim den 650,850 und 950er Claas
    funkt das umdrehen per Tastendruck nicht richtig
    da die Kamera dann hinten bleibt. Hoffe das hilft dir ein bisschen :)
    mfg


  10. skydiver2103 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Ist leider bei allen Mods von CZ-Mod Team
    hat aber leider nix mit der cab suspension zu tun
    auch nicht mit der physical-camera script :(


  11. skydiver2103 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Genial mehr braucht man nicht sagen :)
    Danke für deine Arbeit ;)
    mfg


  12. skydiver2103 22. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich bedanke mich nochmals für das Update :)
    Einfach Genial und Unverzichtbar für mich ;)
    Meinen allergrößten Respekt für deine Arbeit
    und Ideen :)


  13. skydiver2103 12. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Hast du den Grünhäcksel-Mod im Ordner und spielst auf schwer?

    2 Antworten

  14. skydiver2103 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Also alles Top :) Sounds, Animationen,... 5 Sterne :)
    Ein kleiner Wunsch vlt noch, das 540 Klappschneidwerk
    (also dass es Texturenmäßig dazu passt) aus deinem 400er Pack, das wäre die Kirsche auf der
    Sahne ;) Mach weiter so :)


  15. skydiver2103 25. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Einfach nur der Hammer!!! Also die Umsetzung wie alles angezeigt wird und dass man sich alles personalisieren kann
    wie man grad will, sucht seines gleichen ;)
    Ohne dein MultiOverlayHud will ich mir den LS15 nicht mehr vorstellen ;) Mach weiter so :) Mfg skydiver


  16. skydiver2103 24. 10 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Frage hast du vlt eine ältere Version von CoppedStraw im Mod-Ordner? Bei der alten Version ist dieser Fehler nämlich aufgetreten ;) Mfg skydiver

    1 Antworten

  17. skydiver2103 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Schicke Alpenmap und das "Alpenflair" wie der Name der Map schon sagt kommt echt Klasse rüber ;)
    Danke für deine Arbeit :)


  18. skydiver2103 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Wurde weiter unten in den Kommentaren schon beantwortet, MapBuyableObject V3.3 runter laden,da die neue Version auch für den MixFeeder benötigt wird ;)


  19. skydiver2103 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Versteh die schlechten Bewertungen echt nicht :(
    Leute das ist ein Beispiel wie er verbaut wird und funktioniert
    auf der "Standard Map"!! ihr sollt nicht die Map bewerten.
    Zu meinen Teil haste 5 Sterne und Empfehlung da der genialste Mod in der Geschichte von LS wie ich finde ;)

    1 Antworten

  20. skydiver2103 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ein Tipp für die die mit Soil-Mod spielen: Mod-Desc öffnen
    und die GMM.lua auskommentieren da sonst beim Kalk
    streuen der Verbrauch wahnsinnig hoch ist ;)
    <!--sourceFile filename="map/scripte/GMM_Reg.lua"-->
    so sollte das aussehn :)
    Zum Thema Map haste 5 Sterne und ne Empfehlung ;)


  21. skydiver2103 01. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Muss sagen der Beste Drescher derzeit für LS15 ;)
    Allein die Sounds Indoor und Outdoor sind ein Genuss ;)
    5/5 Sternen und Empfehlung :)


  22. skydiver2103 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Danke für diesen Klasse Überladewagen ;)
    Die Plane sieht ja mal echt Nice aus ;)
    Bleibt auf jeden Fall auf dem Hof :)
    5 Sterne und Empfehlung ;)


  23. skydiver2103 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Toller Mod hab nur das Problem das er nach 15 Metern bereits voll ist, stell mir aber vor dass da ein anderer Mod dreinpfuscht kann mir wer sagen an was das liegt??
    Natürlich 5 Sterne und Empfehlung ;)

    2 Antworten

  24. skydiver2103 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Ich nehme mal an du spielst mit DriveControl ;) IndoorSound aus der ModDesc löschen dann klappts auch mit dem Sound ;)


  25. skydiver2103 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Diese Zeile löschen "<specialization name="IndoorSound" className="IndoorSound" filename="Scripts/IndoorSound.lua" />
    und auch diese hier "<specialization name="IndoorSound" />" Hoffe ich konnte einigen helfen, übrigens funktioniert bei allen Fahrzeugen die Indoorsound eigens verbaut haben und mit DriveControl spielen ;)


  26. skydiver2103 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Das liegt an Drive Control da der auch IndoorSound in die Fahrzeuge einfügt und dann überschneiden sich irgendwie die Sounds, da der Ropa einen eigenen IndoorSound hat ;) Hab selbst die Lua in der ModDesc auskommentiert, oder kannst auch rauslöschen, dann hast du keine Probleme mehr mit dem Sound ;)


  27. skydiver2103 20. 06 2015

    Mod: KAWECO PullBox 8000H
    Also Hammer Teil ;)
    Smety du entwickelst dich schon lange zum Maß aller
    Dinge beim Modden ;)
    Danke dafür und 5 Sterne plus Empfehlung ;)


  28. skydiver2103 06. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Genial DANKE Dafür :)


  29. skydiver2103 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    In der mod desc steht tatsächlich Autor "MrHector"
    Offensichtlicher gehts doch gar nicht mehr :(


  30. skydiver2103 22. 05 2015

    Mod: Texturen SoilMod
    Stimmt im LS15 geht das fast "Kinderleicht im Vergleich zu LS13 :)


  31. skydiver2103 14. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    GMK-Mod sollte raus aus dem Mod-Ordner, persönlich hab ich auch noch Chopped Straw und den Grow-Manager entfernt da das Wachstum ja vom Soil-Mod gesteuert wird und der Chopped Straw noch nicht unterstützt wird. Mfg

    1 Antworten

  32. skydiver2103 28. 03 2015

    Mod: Balkanska Dolina
    Echt klasse Map ;) 5 Sterne und Empfehlung :)


  33. skydiver2103 26. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Die Map hat sehr viel Potential ;) Allerdings hab ich im Forst 2
    sehr viele Bäume schweben (siehe Bild) sehen, da müsste zuerst der Harvester durch ;) und auf dem Weg dahin zu viele gleiche Bäume unter Feld 12 ;) Geb dir 4/5 Sternen :)


  34. skydiver2103 03. 03 2015

    Mod: Amazone ZAM 1501
    Muss die Plane beim streuen auch offen sein??
    Bei mir verbraucht der keinen Dünger :(


  35. skydiver2103 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Erstens der Beste Traktor für LS 15 Danke dafür :)

    Wer Probleme mit dem Rutschen hat folgende Werte in der Fahrzeug.xml ändern

    <wheel restLoad="2.79" original: restLoad="3.79"
    <wheel restLoad="2.79" restLoad="3.79"
    <wheel restLoad="2.18" restLoad="3.18"
    <wheel restLoad="2.18" restLoad="3.18"

    Bei mir rutscht nix mehr ;)

    1 Antworten

  36. skydiver2103 19. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    Echt ein toller Mod nur hab ich festgestellt das beim Kroeger
    die Abladeanimation wenn der Hänger voll ist zu hoch anfängt und auch während dem Entladevorgang zu hoch ist ausserdem steht die Getreideplane hinten raus, hab ein paar Bilder gemacht ;) geb dir trotzdem 4/5 Sternen weil er trotzdem Klasse aussieht ;)


  37. skydiver2103 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Siehe Antwort Oben ;)


  38. skydiver2103 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Probiert mal einen anderen Browser oder einen Download-Manager :) Hab dieses Problem schon mal gehabt,liegt daran dass die heruntergeladene Datei kleiner ist als sie soll, also nicht die komplette Datei heruntergeladen wurde,aber so aussieht als ob der Download komplett ist ;)


  39. skydiver2103 05. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    In der mod-desk seltsamerweise seh ich keine Doppelbelegung :)
    Hab aber die Belegung auch in den Optionen geändert :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.