Userprofil von Skinnerfabrik.de
Member since 4 / 2016


Skinnerfabrik.de
Punkte: 281
Modder Level 6
Rank: #7836
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skinnerfabrik.de

keine Angabe
  1. Mod: Im Flusstal XXL
    Ein Guter Anfang Hoffentlich kommen da noch Verbesserungen 3/5 Sterne


  2. Mod: Fendt Vario T
    Einfach mal Schnell mit Giants Editor 7.xx Schnell in 30 Sekunden Konventiert.... dabei Passiert Sowas .,.. Sorry Richtig Schlecht...


  3. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Was man noch ändern Sollte ist wen man Sich zum Bahnhof Portieren Laesst, das man da nicht ins Gebäude Spawnt , sondern Ausserhalb.

    Daher nur 4 von 5 Sterne , auf MP Logfehler Frei noch !

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 14. 11 2016

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Wenn du jetzt die warnnings als logfehler nimmst lache ich mich tod... sorry.

      und ja.. das mit den tele ist schon gefixt, Hatte es nur übersehen da ich diesen quatsch net nutze.. ik fahre lieber ;)


  4. Mod: Langenfeld
    Nachtrag, warum kann man noch zu den Schafen und Hühner sich Hinteleportieren lassen und ist dann unter der map usw.......... sorry 2 sterne nur


  5. Mod: Langenfeld
    Man haette Ruhig die Schaafe usw da Lassen können...

    1 Antworten

  6. Mod: Schilder
    Ziemlich klein und ich Schließe mich mein Vorschreiber an !


  7. Mod: Animiertes Schwerlastregal
    Uploaded mod file not supported. Only Farming Simulator 17 mods are supported.

    Wieso bekomm ich das wenn ich das auf MP Server Hochladen will ( Dedi ) ?

    1 Antworten

  8. Mod: SimpleSaveGame Editor
    Mann kann nur Documenten Ordner Auswählen! Bitte Nachbessern, und mir wurde Trojaner Verdacht Angezeigt !

    1 Antworten

  9. Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    Sowas von Unnötig SOrry

    3 Antworten

    1. Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
      Wenn du es so siehst ok...


    2. ls15moder 04. 11 2016

      Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
      Du must ihn e nicht downloaden bzw.ansehen


    3. Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
      unnötiger kommentar würde ich sagen


  10. Mod: Stiffi 2017
    Sorry aber die Map wirft auf einen Dedizierten Server soviele Fehler habe über 90 Gezählt, Hauptsache Schnell was Machen und Bischen Aufmerksamkeit Erhaschen geht garnicht !


  11. Mod: Tiroler Hochgebirge
    Sorry aber so Ne Map mit vielen Bugs und Errors im MP auf Dediserver geht garnicht !
    Unspielbar !


  12. Mod: AGRO MORAVANY
    Naja wo ist die Map Geil ? voller Errors , soviel Errors dürften noch nichtmal in der Beta sein !


  13. Mod: driveControl
    Hallo bei uns auf den LS 17 Server hat es einen Savegame Crash Verursacht.
    Die Pfeile für Vorwärts und Rückwärtsfahren Zeigen Ineinander.


  14. Mod: Aktion Deutschland Hilft Trailer
    Danke, wir hatten nur eine Kleine Schaffenspause weil der Akku Alle war aber jetzt Fangen wir wieder an !


  15. Mod: BuddyILoveYou ( R.I.P ) Krone Profiliner
    Ja das ist ein Wahrer Gigant der Filmgeschichte, ich habe noch ein Trailer von Schmitz Auflieger Gemacht und ein Skin für Scania Streamline und MAN E6 kommt auch !


  16. Mod: KontraKrebs
    Gerne wenn du weitere Ideen hast Melde dich Ruhig bei mir :)


  17. Mod: CAT CT660
    Gibt es Hierfür auch ein Templat zum Skinnen ?


  18. Mod: Trailer Feel-The.Music.de
    Danke, wenn wir ihr Auch ein Trailer haben wollt könnt ihr uns Ger


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.