Userprofil von skeleton
Member since 10 / 2010


skeleton
Punkte: 678
Modder Level 8
Rank: #3094
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: m Wohnort: Walternienburg Hobbys: LS, Modding Homepage keine Angabe

About skeleton

keine Angabe
  1. skeleton 21. 01 2017

    Mod: Wasserpumpstation
    Thanks for your help. Now it works fine ;)


  2. skeleton 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Hast du etwa keine 1070 mit 8GB VRAM, wo 20 2k Texturen den Kohl nun auch nicht fett machen? Also bitte. Der Mod ist so performant erstellt, dass ein einfacher Würfel ohne Textur im Gegensatz dazu schon zu viel des Guten ist.

    Frohe Weihnachten aus Ironien an der sarkastischen Grenze.


  3. skeleton 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Stimmt. Man bekommt ja nur noch 8€/1000DLs bei unter 100MB und 30€/1000DLS bei über 100MB. Das war mal mehr. Da haben sich die Zeiten echt geändert.


  4. skeleton 08. 12 2016

    Mod: My homemade trailer
    Nur weil es das selbe Modell ist, ist es immer noch das selbe Modell und es kommt nicht vom in den Credits genannten Modder. Vor allem sah die LS11 Version texturtechnisch noch weitaus besser aus als das hier abgelieferte.


  5. skeleton 08. 12 2016

    Mod: My homemade trailer
    Interessant, dass hier der Ballentieflader von Bigfarmer und Geri-G aus dem LS 11 als eurer ausgegeben wird:

    https://www.modhoster.de/mods/ballentieflader

    1 Antworten

  6. skeleton 12. 11 2016

    Mod: Wasserpumpstation
    Das ist anscheinend schwieriger als im letzten LS. Man kann das nicht mehr im Trigger selbst einstellen, sondern der WaterTrigger wird über ein extra Script im LS definiert, wo auch der Preis und der Preis Multiplikator festgelegt werden. Vielleicht bekomm ich das ja man hin, rechnet aber nicht in allzu naher Zukunft mit einem Update :/

    1 Antworten

  7. skeleton 10. 11 2016

    Mod: Wasserpumpstation
    Ich verstehe natürlich deinen Punkt mit den Kosten. Da habe ich auch gar nicht dran gedacht und ich schau mal, was ich tun kann. Allerdings:

    Umbauten von originalen Fahrzeugen.
    Wieder solche Mods, die keiner braucht. Wenn es die Fahrzeuge im Originalspiel gibt, dann brauch ich die auch nicht nach meinem Belieben verschönern und umbauen oder sehe ich das falsch? Außerdem gibt es schon genügend Varianten der Fahrzeuge. Also sinnlos. Es bringt nur mehr Varianz und gefällt mir vielleicht besser. Also warum sollte ich mir überhaupt Mods laden? Es gibt doch eigentlich schon alles?
    Warum sollte man denn überhaupt Mods erstellen? Ist doch total sinnlos?

    Das sind allerdings Grundsatzfragen, die die komplette Existenz der Community und dieses Portals infrage stellen. Total sinnlos.

    Ich hoffe man versteht, worauf der ein oder andere Abschnitt abzielt...


  8. skeleton 07. 07 2016

    Mod: Liebherr TL 432-7
    Da hast du aber schön meine Schaufel mit einem anderen Logo versehen und als deine ausgegeben. Fein gemacht.


  9. skeleton 12. 05 2016

    Mod: CSZ set
    Im großen und ganzen ein schöner Mod. Allerdings gibt es einen gewaltigen Haken: Er ist eigentlich überhaupt nicht auf dem Dedi Server zu gebrauchen. Sobald man hier ein paar der Geräte kauft, geht der Traffic unermesslich in die Höhe. Irgendein Script synchronisiert da anscheinend so viele Dinge, dass bei Usern mit schlechterer Internetverbindung beim Besitz von 5 CSZ Frontladergeräten der Spielspaß vollends verloren geht und es zu Timeouts kommt.
    Im Singleplayer werden sie mir trotzdem weiterhin ihren Dienst leisten dürfen.

    1 Antworten

  10. skeleton 30. 01 2016

    Mod: Heck Gewicht--EderBau
    Bau das nächste mal die Warntafeln richtig an, wenn du welche brauchst. Hier braucht man übrigens keine, da das Gewicht nicht die Breite dafür hat.


  11. skeleton 12. 02 2015

    Mod: Flötzinger Schaufel
    Das ist mir irgendwie nie aufgefallen...aber blöd ist, dass in der Log keine Fehler erscheinen, sondern nur das Spiel abschmiert....Da muss ich mich mal hinter klemmen und nachschauen, woran das liegen könnte, da sie ja keine Fehler so macht.


  12. skeleton 11. 02 2015

    Mod: Flötzinger Schaufel
    yeah, but u forget: This one u posted is the original with original size and it can hold more material, but thats not realistic. My one has a bigger size than the original one and can hold more stuff...


  13. skeleton 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Alle Maps laden gezippt viel länger als ungezippt.


  14. skeleton 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Hmm. Hab mit nem Kumpel das Problem, dass sich die Texturen der Bäume bei der Bewegung sehr verziehen und sich mit bewegen, was völlig komisch aussieht. Hat noch jemand das Problem oder evtl. eine Lösung?

    1 Antworten

  15. skeleton 27. 05 2013

    Mod: Floetzinger Teleskopladerschaufeln
    Ja, alle Standartfrüchte


  16. skeleton 27. 05 2013

    Mod: Floetzinger Teleskopladerschaufeln
    Original sind das 2600 Liter Volumen, also wird das auch so eingestellt.


  17. skeleton 08. 03 2013

    Mod: Siemens High Poly Hochspannungstrafo
    Ähm, ja, Jucheland und Stefan, genau...Haben die ein eigenes Forum?


  18. skeleton 13. 01 2013

    Mod: Bauerntraummap
    Nope, bloß die Bilder :D


  19. skeleton 30. 12 2012

    Mod: verändertemap
    Du kannst Screenshots ingame mit der Druck-Taste machen.
    Diese werden dann im Ordner "screenshots" bei Dokumente>MyGames>FarmingSimulator2013 gespeichert ;)


  20. skeleton 11. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Jaja, die Ossis du Corny :D


  21. skeleton 08. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Nur das eine Textur, die er damit verschandelt kein Ding von 10min ist und damit mühsame Arbeit einfach verschandelt wird...

    1 Antworten

  22. skeleton 08. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Du meintest wohl "hat nicht nur 10 mods *geklaut", oder? Weil nicht nach Erlaubnis zum hochladen und vor allem nicht mal ansatzweise die Credits hinzuschreiben ist einfach nur eine Frechheit.


  23. skeleton 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    Das ist immernoch das Uralte Modell, nicht der Standart von LS11 sondern von LS09...Außerdem könntet ihr auch mal lernen, die Credits reinzuschreiben...


  24. skeleton 09. 07 2012

    Mod: Fendt 824 Vario
    Den gab es schon zu 09er Zeiten. Damals fand ich den ganz schön, aber man hätte die Textur oder gewisse kleinere Sachen doch auf LS11 Standart bringen können


  25. skeleton 05. 10 2011

    Mod: Silageschild mit funktion
    Die DLC´s sind da vllt. dabei, aber du wirst dann das Schild mit diesen Funktionen sicherlich nicht so schnell sehen, weil das bestimmt wieder dauern wird mit dem konvertieren. Ich glaube nämlich nicht, dass man die Mods vom 11er 1:1 übernehmen kann ;-)


  26. skeleton 11. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT500 Raupe
    Also, hätte man wenigsten 300GB dran geschrieben...also der ist so verschandelt :-(


  27. skeleton 02. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    @tomstar der ist W.I.P


  28. skeleton 02. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Das geht, wer weiß wieso das hier wieder falsch steht...


  29. skeleton 30. 01 2011

    Mod: Hochwasser map
    @anzi97 ... nichtmal 5 min. Die 2 Sachen die man da hoch schieben muss bekommt jeder ***** hin...

    @Eazy_Style Ich wünsche dir Hochwasser wie noch nie da war das deine Bude wegschwimmt, damit ist echt nicht zu spaßen...


  30. skeleton 18. 01 2011

    Mod: CLAAS_ZX_400_GL Pack
    Mich würde ja mal interessieren, ob du eine Erlaubnis von den Ur-moddern bekommen hast??? Kann ich mir nicht vorstellen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.