Userprofil von simulatortipps-Kev
Member since 4 / 2013

Simulatortipps-kev
simulatortipps-Kev
Punkte: 2.626
Modder Level 12
Rank: #638
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Wiesbaden Hobbys: modeling, game design Homepage http://www.simulatortipps.com/wbb3

About simulatortipps-Kev

keine Angabe
1 Downloads heute
4.361 Downloads gesamt
39 Kommentare

Userbewertung
69 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Mercedes 334K Pritschenwagen v 1.05 bugfixes [mp]

Mercedes-334k-pritschenwagen Mercedes 334K Pritschenwagen Mod
Hallo Gemeinde,   endliclh kann ich euch meinen alten Mercedes Oldtimer anbieten. Das Fahrzeug wurde in auf 1.200 Exemplare limitierter Stückzahl hergestellt und ist äußerst Robust. Sein Meiller-3...
1 Downloads heute
4.546 Downloads gesamt
63 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

LS 2013 : Opel Blitz Pritschenwagen 56 v 1.1.2 additional bugfix (neuer DL-Link) [mp]

Opel-blitz-pritschenwagen-56 Opel Blitz Pritschenwagen 56 Mod
Die schlechten Nachrichten vorweg:VERBOTEN – FORBIDDEN – INTERDITE – ZAKAZANY – TILTOTT- Es ist verboten den Mod eigenständig auf einem Portal hochzuladen und anzubieten. Der Mod wird nur auf Modhoster...
1 Downloads heute
5.358 Downloads gesamt
85 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

LS 15 : Iveco Concept Truck v 1.0 initial [mp]

Iveco-concept-truck Iveco Concept Truck Mod
Hallo Gemeinde,    so könnte die Zukunfts der Trucks aussehen!   Dieser Mod wurde nach einem concept von Ivan Tarantini nachgebaut. Da nicht abschätzbar ist wie die Nachfrage nach futuristischen...
0 Downloads heute
35.464 Downloads gesamt
146 Kommentare

Userbewertung
89 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Holder ED II Einachsschlepper v 1.0 [sp]

Holder-ed-ii-einachsschlepper Holder ED II Einachsschlepper Mod
Holder ED II By Simulatortipps.com REGISTRATION REQUIRED!   Achtung: Aufgrund der rechtlich ungeklärten Lage weisen wir darauf hin, das die von Simulatortipps erstellten Mods (Ösimobil, Bösimobil...
  1. Mod: Pflug (fast) fertig
    das steht noch nicht fest ob die mit rein kommt. Nur wenn sie funktioniert. Videos dazu findest Du bei einem der früheren Logbucheinträge


  2. Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    eigentlich nicht, der ist genau im Zugmaul. Wenn es aus irgendwelchen Gründen anders dargestellt wird kann ich leider nichts dazu sagen, tut mir leid

    1 Antworten

  3. Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Danke Dir, musikrecki, das ist schon alles ok ;) habe hier wesentlich schlimmere Kommentare erwartet und etwas Kritik ist immer willkommen, solange sie im Rahmen bleibt.


  4. Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    tja, ist eben nicht leicht einen Mod Freihand zu erstellen ;o) Der Sound gefällt mir auch nicht, aber einen besseren habe ich nicht

    2 Antworten

  5. Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    ok das tut mir leid, wurde im MP nicht getestet da ich ohnehin nicht weiß was man dafür anders machen muss ;) Sobald ich es herausfinde wird natürlich nachgebessert


  6. Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
    Ist in Arbeit ;o) nur noch ein paar kleinere Problemchen

    1 Antworten

  7. Mod: Iveco Concept Truck
    ja in der Richtung hab ich schon einige Vorschläge bekommen ;)


  8. Mod: Iveco Concept Truck
    vielen lieben Dank ;)


  9. Mod: Iveco Concept Truck
    interessantes Teil ;) vielleicht kommt ja mal jemand an ordentliche Bilder und Material dran, der würde sicher noch besser ankommen als der Iveco ;)


  10. Mod: Iveco Concept Truck
    @Shoebecks...:
    ja sicher, sowas hatten wir auch schon in einem nicht veröffentlichten Mod funktional verbaut. Allerdings für 13.


  11. Mod: Iveco Concept Truck
    vielen lieben Dank! :)


  12. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke Tayson, ist notiert ;o)


  13. Mod: Iveco Concept Truck
    wow danke, gut das man im Netz nicht rot werden kann ;)

    aber das Lob gebe ich natürlich weiter an Ivan Tarantini der das Konzept entwickelt und freigegeben habe. Ich habe "nur" aus 3 Mio polys 20.000 gemacht und was sonst noch so für LS zu machen war.
    Aber offenbar gibt es doch noch mehr Prototypen-Liebhaber als ich dachte. Bisher habe ich eigentlich nur Oldies gemacht.


  14. Mod: Iveco Concept Truck
    Mit ETS 2 hab ich keine Erfahrungen, tut mir leid. Aber schön das er Dir so gut gefällt ;)


  15. Mod: Iveco Concept Truck
    naja erstmal natürlich die Standard-Geschichten wie Innenraum, 1st Person View, Rundumleuchten, Spiegel, dirt, washable und Farbauswahl. Je nachdem wie die Resonanz ist mache ich mit dem hier weiter, oder mit einem meiner Oldies

    1 Antworten

  16. Mod: Iveco Concept Truck
    danke, Texturen wäre einer der nächsten logischen Schritte ;)


  17. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke Dir, freut mich das er gefällt


  18. Mod: Iveco Concept Truck
    ich hab den Ersteller der CAD-Dateien mehrmals ausdrücklich erwähnt. Ich habe durch mega keinerlei finanziellen Nutzen. Immer schön vorsichtig mit solchen Aussagen!


  19. Mod: Iveco Concept Truck
    Ok, gut zu wissen ;o)


  20. Mod: Iveco Concept Truck
    Interessanter Ansatz ;) in 20 Jahren wirds den LS bestimmt immer noch geben.

    1 Antworten

  21. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke für die Hinweise

    - ich sehe das etwas anders. Platz ist ausreichend vorhanden, allerdings ist die Sitzposition im Vergleich zu anderen LKWs natürlich niedriger aufgrund der Bauart.

    - die müsste man sich einfallen lassen das sie zum allgemeinen Erscheinungsbild passen. Sind aber prinzipiell kein Problem

    - Ich muss gestehen das ich ihn mit Ladung nicht getestet habe. Wahrscheinlich liegt es an der geringen Bodenfreiheit. Ich werde das mal überprüfen

    - Bevor er Spiegel bekommt, ist erstmal der Innenraum dran (wenn überhaupt) ;o)

    2 Antworten

  22. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke, hab auch schon bei wegerenz entsprechend geantwortet.


  23. Mod: Iveco Concept Truck
    ja er wirkt schon etwas deplatziert im LS ;) Er hat halt noch keine Freunde (andere Maschinen) in seinem Alter ;)

    2 Antworten

  24. Mod: Iveco Concept Truck
    Naja mich interessiert die Nachfrage ;o) Ich modde eigentlich gar nicht für mich. Ehrlich gesagt habe ich vielleicht 5 Stunden LS gespielt (alle Teile zusammen genommen). Und davon 4 Stunden zum Testen der Mods ;) Ich mache sie also weniger für mich als für euch.
    Und momentan hab ich selbst auch mehr Lust auf eines meiner anderen Projekte, bei dem ich momentan aber fest stecke.


  25. Mod: Iveco Concept Truck
    Ja da hast Du sicher Recht. Wie gesagt ist das Konzept nicht von mir sondern von Ivan Tarantini der es frei zur Verfügung gestellt hat. Sicherlich ist dieser nicht für Feldarbeit gedacht. Aber in der Zukunft gibts bestimmt einfache Methoden den Betrieb des Fahrwerks von Strasse auf Feld bei Bedarf zu ändern ;) Mal sehen ob und was noch aus diesem Mod wird.

    2 Antworten

  26. Mod: Iveco Concept Truck
    Man kann eigentlich alles machen. Ich persönlich habe allerdings mit 3 weiteren Mod-Projekten und 3 Jobs vorerst genug zu tun ;)


  27. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke, genau da wollte der Mod auch hin ;)


  28. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Diese "Studie" ist auch in Sachen Veröffentlichung eine "Studie". Natürlich habe ich weitere Ideen was man mit dem Truck noch weiter anstellen und verbessern könnte und bin auch offen für weitere Ideen. Allerdings hab ich noch andere Projekte auf dem Tisch und entscheide mich dann an dem weiter zu arbeiten, an dem auch das meiste Interesse besteht.


  29. Mod: Iveco Concept Truck
    ja Innenraum wäre wohl das Erste was kommen würde. Danke für Deine Meinung :)


  30. Mod: Iveco Concept Truck
    danke, allerdings würde ich mir selbst nur 3 von 5 Sternen geben da die Mods die alle Sterne verdienen in einer ganze anderen Liga spielen. Trotzdem danke ;)


  31. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke für die schönen Worte :)


  32. Mod: Iveco Concept Truck
    Danke für Deine Meinung :)


  33. Mod: Iveco Concept Truck
    danke, und gute Einstellung ;o)


  34. Mod: Texturen und Modell fertig
    nein tut mir leid, ist derzeit nicht in Planung. Dafür aber ein oder zwei passende Anhänger. Zumindest ein Tieflader.


  35. Mod: Texturen und Modell fertig
    I will, thanks a lot ;o)


  36. Mod: Modell fertig
    das wünsche ich mir auch, aber hab ich noch nicht gemacht und kann nix versprechen. Außer das ich es versuche ;)


  37. Mod: Demo-Reel Video Update
    ja, was die Character-Animationen angeht sollte das möglich sein. Ich arbeite also an den Anbaugeräten. Sobald da mal eins funktioniert zusammen mit dem Holder, kann ich über einen Pre-Release nachdenken.


  38. Mod: Demo-Reel Video Update
    Tja wie immer im Leben läuft nicht alles nach Plan. Die Animationen machen mir k*mm*r weswegen ich erstmal was anderes angefangen habe bevor ich hier nur auf der Stelle trete und nicht vorwärts komme. Inzwischen ist das Modell auch im Spiel aber wie gesagt, keine Animationen. Mit den Anbaugeräten habe ich gerade das Ingamen angefangen und da gibts leider auch ein paar Probleme. Ich habe es aber noch nicht aufgegeben. Sobald ich einen "Durchbruch" habe erfahrt ihr es natürlich

    2 Antworten

  39. Mod: Erste Ingaming Fortschritte
    ja keine Panik, das läuft schon noch. Aber ich kann leider auch nur immer wieder betonen das ich mit dem Mod absolutes Neuland betrete, denn sowas hat vorher noch keiner so wirklich gemacht. Mit der Umstellung auf 15 ist es leider nicht einfacher geworden. Ich will ihn auch fertig bekommen aber ich muss mich noch genauso gedulden ;)