Userprofil von Simu-Player
Member since 10 / 2013


Simu-Player
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Fahrrad fahren, LS13, ETS2, mit Freunden chillen Homepage keine Angabe

About Simu-Player

schade, leider keiner ;(
  1. Simu-Player 02. 03 2016

    Mod: Holzhausen
    Also erstmal GROOSSEESS LOOB.
    Die Map ist echt der Hammer. Spiele auf der Map über nen Dedicated Server und bis auf ein paar Grafik Bugs hatten wir in 38 Stunden Spielzeit noch nie Probleme mit der Map. Nun aber meine Frage... Das Sägewerk ist doch das direkt unter der BGA, oder? Weil da habe ich nämlich Stämme hingebracht, und kriege kein Geld... Und jetzt nach ein paar Stämmen kann ich keine mehr in der markierten Fläche abladen... dachte, dass vielleicht irgendetwas daraus produziert wird oderso, aber ist mir nichts aufgefallen.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    MfG Simu

    1 Antworten

  2. Simu-Player 08. 09 2015

    Mod: DAF XF EURO 6 Tandem
    Super Mod :D
    Ich weiß nicht was die anderen haben, ich spiele mit ihm auf Version 1.20 und alles läuft super, auch die Log ist Fehlerfrei
    TOP


  3. Simu-Player 24. 04 2015

    Mod: Mod Pack for Multiplayer in ETS2
    Also bei mir funktioniert alles super. Weiß gar nicht, was die anderen alle haben...
    Doch bei dem Reefer glaube ich (Also bei dem Kühler, den man eigentlich nicht selber fahren kann) sind ja die anderen Reifen auf dem Auflieger. Da würde ich gerne wissen, ob das noch bei anderen Aufliegern ist (Habe bis jetzt keine weiteren mit diesen Reifen gesehen) bzw. ob man das so einstellen kann, dass man das selber ändern kann, oder ob es eine Mod dafür gibt, was ich bezweifle... Und so weit ich weiß, kann man das auch selber ändern, jedoch ist das nicht allzu einfach oder kann mal jemand dafür ein Video hochladen?

    MfG Simu


  4. Simu-Player 26. 03 2015

    Mod: Scania R
    Schöner Mod, wirklich !! Aber bei mir ist es so, dass der Bullfänger nicht in schwarz sondern in einem richtig beißendem Rot ist und da wollte ich fragen, ob das so gewollt ist oder ob das ein Fehler ist

    MfG Simu


  5. Simu-Player 07. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    hey SpeedySC1978
    wiedermal ein toller Mod!
    Wie auch von dir zu erwarten...
    Sieht Top aus! Habe noch keine Bugs gefunden und habe auch mal 2 Bilder reingestellt, wo man gut sieht, dass man auch ohne Stützen bei voll ausgefahrenem Arm einen dicken Stamm mühelos heben kann, jedoch nur wenn der Motorwagen schon mit gutem Gewicht beladen ist, was ja irgendwo logisch ist.
    Super Mod, Empfehlung auch von mir, ich freue mich auf kommende Versionen!


  6. Simu-Player 22. 11 2014

    Mod: Donath Skin Trailer
    Heey!
    Super ! Vorallem passend mit diesem Gespann :D
    Mach weiter so.

    MfG Simu-Player


  7. Simu-Player 05. 08 2014

    Mod: EINSTELLEN DER SITZ
    nice mod! But how I can use the other sit positions?


  8. Simu-Player 26. 04 2014

    Mod: Benalu Agriliner
    super mod meinermeinung nach eine epfehlung aber wenns den auch noch als mr gäbe wärs wirklich cool


  9. Simu-Player 24. 04 2014

    Mod: Scania Tanker & Trailer
    sehr schön eine echt coole Alternative zum Standard Tankwagen. Für die die Freunde des realismus und generell Tankern sind DL wirklich empfehlenswert!


  10. Simu-Player 16. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    hi, spitzenmäßiger mod schon gemacht aber für eine V2 würd ich mir wünschen dass der Generator nicht so schwer zu ziehen ist, wenn der gabelstapler am trailer ist der manchmal nicht so rumwackelt und dass die geräte auf der ladefläche vom trailer nicht rutschen oder runterfallen (wenn sie nicht attached sind).
    Sonst alles in allem eine schicke Mod.

    1 Antworten

  11. Simu-Player 09. 04 2014

    Mod: More Realistic
    ja, also ich bin ja auch eher ein freund der realität und da is sowas einfach perfekt. Alles echt richtig geil gemacht klare empfehlung von mir aber z.B. der drescher fährt bei mir mit helfer nur 2 km/h, und in rl fahren die ja schneller wie kann man das bzw. generell die geschwindigkeit im tempomat anpassen bin ich zu blöd? Oder...
    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG Simu-Player


  12. Simu-Player 31. 03 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    hmm... ja. SUPER MOD! Hab halt nen Hof nur mit MR Fahrzeugen, und der gehört natürlich dazu. Von mir eine ECHTE EMPFEHLUNG 6/5 Sternen!
    Aber jetzt mal ne andere Frage: gibt's den eigentlich auch als normalen bzw. ohne MR? Wäre auch schön. Danke schonmal im vorraus!
    MfG Simu-Player


  13. Simu-Player 16. 03 2014

    Mod: AI Realism mod
    hmm... ich hab den patch 1.8.2.5 und da funzt. der Mod nich, was ich schade finde... Wie siehts denn bei euch aus? Gehts bei euch mit 1.8.2.5 oder auch nich?


  14. Simu-Player 03. 03 2014

    Mod: 3 Punkt Anbaugerät
    hmm, schade. Haut bei mir die log völlig voll...


  15. Simu-Player 10. 02 2014

    Mod: The Alps
    hey, nice map... i like it. But one reason: where did you download this trailer with the crane on one of the pictures?
    Sorry for my english...


  16. Simu-Player 09. 02 2014

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    :D DANKE! Echt schön gemacht und wenn man mal keine/n Zeit/Bock hat das ordentlich zu machen is das echt geil!
    Nur eins hab ich da noch nicht verstanden... mit STRG z(oder y) und m, funzt. das bei mir irwie nich... weiß da jemand mehr?
    Oder bin ich zu blöd?

    MfG Simu_Player


  17. Simu-Player 30. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    jo, ne v2 wäre echt schön...da könnte man den 2. teil ja trotzdem noch befahrbar machen, auch wenn das ja eig. nicht so gedacht ist.
    Ich hab aber trotzdem ne rübenmaus und nen rübenroder draufgekriegt, also kann man eigentlich nicht meckern dass es unmöglich ist. (Bild da gelassen)
    Ansonsten schöner mod 4,5/5 Sternen Klasse!
    MfG Simu-Player


  18. Simu-Player 19. 01 2014

    Mod: Inspector
    hmm...ich kann den irgendwie nicht installieren. Ich hab den einfach in den Modordner geschoben und fertig. Muss ich da noch was machen?


  19. Simu-Player 11. 01 2014

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    jup ich weiß zwar dass ich nicht der erste bin, aber 1. die maus is super geil hab die schon ewig und macht immernoch fun und 2. ich würd mir auch sehr sehr sehr ne ropa euromaus 4 wünschen das wär echt perfekt


  20. Simu-Player 11. 01 2014

    Mod: TGS AGRAR
    echt geil wirklich, aber es ist echt schade und ich find mega komisch dass man nichtmal annähernd die funktionen aus dem video ausführen kann aber ansonsten 5/5 sternen


  21. Simu-Player 10. 01 2014

    Mod: Bayerwald
    moin, also diese map sieht echt super aus und die is auch einfach echt am geilsten also 6/5 Sternen von mit :D
    aber kann mir mal einer sagen wo man diese anzeige herbekommt die oben links in der ecke steht wo man sehen kann wer was gerade fährt?


  22. Simu-Player 08. 12 2013

    Mod: Steinpalette
    hab sie eingefügt und is nicht da :( unter welcher Kategorie steht die denn? Diverse? muss man die noch entpacken oder wie??


  23. Simu-Player 07. 12 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    für alle die die Stützen bzw. den Stempel nicht ausfahren können, ihr müsst dafür nach hinten gehen am Kran da ist so eine Anzeige, stellt euch da hin und drückt dann die Tasten


  24. Simu-Player 04. 12 2013

    Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    bei der V2 würd ich mir auch noch wünschen dass der etwas schwerer wird, weil wenn ich den Big X1000 abschleppe geht der vorne voll hoch und is unlenkbar


  25. Simu-Player 01. 12 2013

    Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    is der Hauber dabei?


  26. Simu-Player 01. 12 2013

    Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    1.kann man das Lenkradstellung noch fixxen?
    2.der Beifahrersitz ist unten etwas unlogisch

    ansonsten schön


  27. Simu-Player 01. 12 2013

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    sau geil, volle Punktzahl, nur schade dass es den noch nicht für LS13 gibt, ansonsten TOP!


  28. Simu-Player 30. 11 2013

    Mod: Scania124L HKL
    ist der MAN auch dabei?


  29. Simu-Player 22. 11 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    hm..Ich persönlich wüsste nicht was ich damit anfangen sollte, kann mir das mal einer erklären? Mir is es zu dumm erst mitm Radlader Rüben da rein zu packen und dann erst in nen hänger... da kann ich doch gleich ne richtige Rübenmaus nehmen, geht doch viel einfacher, oder verstehe ich das falsch?

    1 Antworten

    1. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
      dieser mod hat in LS eher weniger funktionen man kann ihn eigentlich benutzen wenn der radlader nicht auf den anhänger kommt weil dieser zu groß ist.

      in echt würde er die rüben noch waschen (tut die euro maus 3 und 4 auch) aber die bunker maus ist in der anschaffung billiger und für landwirte die schon ein lade gerät haben eher sinnvoll.

      auserdem ist kann die bunker maus im gegensatz zur maus 3 + 4 im stehen beladen und muss sich nicht vorwärts arbeiten.

      aber wie gesagt dass bibt es in LS nunmal nicht.
      Die maus 3 + 4 ist zwar in lS inovatiever im gegensatz zur bunker maus aber sie werden beide auch im realen oft eingesetzt.


  30. Simu-Player 15. 11 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    stimmt, mir is auch schon aufgefallen, dass wenn man den rüben- oder den kartoffelroder drauffahren will, dass der bei mir dann voll wegfliegt, schade eigentlich. Sonst gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.