Userprofil von simfire1099
Member since 8 / 2012


simfire1099
Punkte: 385
Eier Zähler
Rank: #5930
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Südtirol Hobbys: LS spielen, Modden Homepage https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

About simfire1099

keine Angabe
  1. simfire1099 24. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Super Map jedoch Verbesserungsfähig!
    1. Du hast relativ viele Äcker eingebaut, teilweise in Hanglagen die in RL nichtmal mit einem Metrac befahrbar wären...Also Es gibt wenig Wiesen und viele davon im flachen...Meiner Meinung nach wäre es besser die Äcker in der Ebene zu machen und sonst alles Wiese. Ich würde sagen nur mehr so 10 Äcker aber dafür ordentlich und mit genug Platz für den Helfer!
    2.Wenn man Anfängt gibt es viele Wiesen die noch wachsen müssen und das find ich nicht so ideal... und bei den Äckern wäre es am besten wenn du Grubber textur verbauen würdest sonst hüpfen die Pflugmod Traktoren immer so...
    3. Ein Stroh und Heulager am Hof hab ich noch nicht gefunden... wäre toll wenn du es einbaust
    Sonst Super gelungen!

    3 Antworten

    1. KingderKong 24. 10 2015

      Mod: Alpenflair
      warum muss man immer ein Heu bzw Strohlager haben man kann doch Ballenpressen bzw platzierbare Haufen nehmen man brauch doch nicht für alles ein Lager und das mit den Grubbertexturen ist ganz gut so den dafür ist die Pflugmod da das die Traktoren realistisch schaukeln, ich finds gut tolle Map ;-)


    2. Mod: Alpenflair
      1. Sind wir hier bei wünsch dir was?
      Zudem wenn man auf der Map den AutoTractor bzw AutoCombine nutzt gibt überhaupt keine Probleme mit den Feldern..

      2. Wenn man anfängt hat man eh noch kein Geld für Kühe und Maschinen für die Grasernte.
      Ich glaube zu der Pflugtextur brauch ich mich nicht äußern..
      3. Ein gewünschtes Lager befindet sich am Hof neben dem Saatgutsäcken.



    3. Mod: Alpenflair
      Also warum gestalltet du die Landschaft dann nicht selbst mit dem Pflug? Das Feld ganz oben wurde bei mir gleich zu einer Wiese und eine Wiese hab ich in einen Acker verwandelt. So eine V1 ist ja ohnehin zum evtl. Fehler finden da. Natürlich freue ich mich auch über die Rückkehr der Schafe weil man eben die wenigen Dinge im Spiel nicht unbedingt noch weiter beschneiden sollte. Alles so auf einen kleinen Hang zu pressen ist am Ende dann auch wieder blöd nur finde ich es gut wenn du alles drinnen hast was LS 15 Standard ist. Den Rest sollen sich alle selber reinfummeln!


  2. simfire1099 01. 06 2015

    Mod: Lamborghini Nitro 120
    Mann sei doch froh wenn jemand etwas moddet... er hat ja Giants nicht geschadet...Ganz im Gegenteil! Und zudem wurde dieser Traktor schon umgeskinnt als Deutz Serie 5 zum DL gebracht.


  3. simfire1099 15. 05 2015

    Mod: Aebi TT50
    Aber der Aebi TT50 hat eben nur Frontlenkung...
    Also kann ich nichts dafür... Wenn man sonst auch immer so realistisch sein sollte wie möglich dann bin ich es eben in diesem Fall auch...


  4. simfire1099 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Sehr nützlich! Einzige Anmerkung:Es gibt keine Tandemachse...XD


  5. simfire1099 03. 09 2014

    Mod: Multi-Fruit Installer
    This Mod works with FS13 i tested it


  6. simfire1099 01. 09 2014

    Mod: Molon260 5D
    Das steht ninderst da steht nur das das "euer" Bandrechen ist


  7. simfire1099 30. 08 2014

    Mod: Molon260 5D
    Zitiert auch den Modder des Grundmodells da ihr ja nur umgeskinnt habt und der MR gelöscht habt

    2 Antworten

  8. simfire1099 21. 02 2014

    Mod: Was sich alles geändert hat
    Danke ich werd sie bald fertig kriegen!


  9. simfire1099 26. 07 2013

    Mod: Überarbeitete XML der Classics addon
    Kannste nicht einmal nen tutorial machen wie man diese xml modifiziert weil ich hab ein paar mods mit eine S*&%#§ lenkung die ich gerne verbessern möchte


  10. simfire1099 04. 05 2013

    Mod: Was ich bisher gemacht habe
    map ist net für oldtimer gedacht
    um aus die steilen hängen zu arbeiten benötigt man leistungsstarke traktoren!


  11. simfire1099 20. 04 2013

    Mod: SAME EXPLORER
    good mod, i have other of your mods
    but cna you make an other frontloader (stoll,hauer,...)
    because y hate wen i have 5 frontloaders of the same tipe with only an other color!


  12. simfire1099 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Für V1 gut gelungen, mit V2 noch frontlader und zwillingsreifen dann ist er perfekt!

    1 Antworten

  13. simfire1099 30. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    map istwirklich für V1 gut aber lösch bitte die ganzen ballen beim hof die sind nur als deko da und sie stören wenn man etwas da lagern will mit ein bisschen arbeit wird sie eine super map!

    PS ich hab eine kleine BGA eingebaut die felehrfrei funktioniert;-)


  14. simfire1099 26. 02 2013

    Mod: Was wir bisher gemacht haben
    wenn du die anderen 3 kommentare liest ist es geschriben


  15. simfire1099 21. 02 2013

    Mod: Was wir bisher gemacht haben
    wir werden auch deine super liftstation benutzen


  16. simfire1099 21. 02 2013

    Mod: Was wir bisher gemacht haben
    grösse von der standard map aber die pisten werden groß und breit sein


  17. simfire1099 20. 02 2013

    Mod: meinung geandert
    das projekt wird fortgefüht aber wir machen den oberen teil von alta badia (mit vielen liften)für srs12 und den unteren teil für ls 11/13 weil da sehr schone wiesen sind


  18. simfire1099 08. 02 2013

    vielleicht kann ich einen ladewgen mit giants für ein muli adaptieren


  19. simfire1099 08. 02 2013

    Mod: Südtirolmap
    apropo super map hosch wirklich super gmocht

    von einer der in südtirol lebt


  20. simfire1099 08. 02 2013

    Mod: Südtirolmap
    wenn du den MapFruitTrigger hast dann musst du es vom modsordner löschen dann funktioniert die map


  21. simfire1099 07. 11 2012

    Mod: Biolandhof 2011
    wie funktioniert das mit dem heugebläse?
    man kann kein gras abladen,was dann???
    bitte um PN


  22. simfire1099 28. 10 2012

    Mod: Almmap
    ich hab probiert die map zu modden aber wenn ich sie in ls tu dann
    kann man nicht mehr das gras mähen.wie kann man das lösen.bitte um pn


  23. simfire1099 21. 10 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    das beste feuerwehrmod!!!
    funktioniert alles einwandfrei