Userprofil von Silberzunge
Member since 9 / 2015


Silberzunge
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silberzunge

keine Angabe
  1. Silberzunge 11. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Sehr viel schneller... Ja ne is klar. Bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 31 kbps. Und glaube mir eines auf die Geschichte mit dem Alternativen Link bin ich selber auch gekommen.
    Aber wenn du mir eine bessere Alternative zeigst bin ich gerne bereit mein urteil zu revidieren


  2. Silberzunge 10. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Also ich muss dann meinen Frust hier auch mal los werden. Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn ich mir die Arbeit mache, eine Mod zu erstellen, die als nicht kommerziell in rot reinschreibe, und dann über einen (kostenpflichtigen) Dienst zum Download anbiete.
    Ja ich weiss man kann es auch kostenfrei herunterladen... mit 31 bis 50 kbps...
    Ich wollte die Map heute abend spielen und nicht erst wenn ich morgen abend aus dem Dienst nach hause komme.
    Vielleicht sollte sich das Team mal Gedanken dazu machen, wo man den Download anbietet.
    Von daher auch keine Spende von mir zu erwarten!

    LG

    3 Antworten

  3. Silberzunge 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank Biface für den Tipp, das funktioniert.


  4. Silberzunge 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Danke das werde ich ausprobieren


  5. Silberzunge 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo zusammen,
    Hallo biface,

    Ich bin ein Einsteiger und eher der Neuling, allerdings habe ich per Gadarol von der Map erfahren und habe bis jetzt die 1.7 gespielt. Da ist mir auch schon was aufgefallen, aber habe mich da noch nicht wirklich drum gekümmert. Jetzt mit 2.0 frage ich mich allerdings doch ob ich was falsch mache. Ich spiele relativ viel mit Courseplay, allerdings habe ich das Gefühl, dass irgendwie weder Dünger noch Saatgut am Lager nachgefüllt werden und die Schlepper immer im Kreis fahren. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo was über sehen habe, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich?
    Im übrigen ist die Map einfach nur sehr geil und definitiv besser als die Standartmaps.

    LG
    Silberzunge

    5 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.