Userprofil von SikuFans
Member since 6 / 2011


SikuFans
Punkte: 537
Holz Hacker
Rank: #4076
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SikuFans

keine Angabe
  1. SikuFans 19. 07 2013

    Mod: 21. Fußgänger Splines erstellt
    Der Stall ist schon fertig auf dem 1 Hof, die Kühe haben auch die möglichkeit dort drinnen zu laufen. In diesem Laufstall sind auch schon alle Funktionen verbaut wie z.b Füttern und Stroh streuen. Danke für den Tipp aber ;-)


  2. SikuFans 19. 07 2013

    Mod: 21. Fußgänger Splines erstellt
    Wer sagt den das ich keine Lust mehr dran habe? :D an der V1 habe ich mich lange nicht mehr dran gemacht die V2 ist jedoch im vollen Gange ich kann ja demnächst mal einen Eintrag vom derzeitigen PDA machen dann kann man sich mal genauer anschauen wie weit ich bin ;-).
    Danke für dein tolles Kommentar !


  3. SikuFans 15. 07 2013

    Mod: 20. Neue Wälder
    Danke, Ich habe diese Bäume hier von Modhoster geladen kann sein das Boje93 sie auch benutzt hat ;-)


  4. SikuFans 15. 07 2013

    Mod: 20. Neue Wälder
    Vielen Dank für deinen Kommentar ;-)


  5. SikuFans 15. 07 2013

    Mod: 20. Neue Wälder
    Moin,Das freut mich sowas zu hören,finde ich toll das du mein Projekt so mitverfolgst. Fußgänger kommen aufjedenfall rein sowas ist schnell gemacht ;-), Bei dieser Version muss ich aber gestehe ist die Lust und der Wille viel größer heißt also das sich die Wartezeit zur Beta nur verkürzen kann !


  6. SikuFans 14. 07 2013

    Mod: 19. Update zum 2. Dorf
    Wie man im Hintergrund der Bilder sehen kann ist sie noch lange nicht fertig und Danke für dein Kommentar .


  7. SikuFans 14. 07 2013

    Mod: 18. 1. Dorf und Händler vollendet
    Damit kann man natürlich auch nichts falsch machen


  8. SikuFans 14. 07 2013

    Mod: 18. 1. Dorf und Händler vollendet
    Danke für diese tolle Lösung ! ;-)


  9. SikuFans 13. 07 2013

    Mod: 18. 1. Dorf und Händler vollendet
    Also wenn ich den Verkehr einbauen würde dann würden sie garantiert nicht im Weg fahren ;-). Ist nur bloß die frage ob er überhaupt rein kommt. Die Fußgänger stehen fest.


  10. SikuFans 09. 07 2013

    Mod: 17. Dorf Beginn der V2
    Danke, steht leider noch nicht fest


  11. SikuFans 09. 07 2013

    Mod: 17. Dorf Beginn der V2
    Danke für dein Kommentar. Es handelte sich hier aber nur um den Feldweg ,Büsche Bäume Details kommen sicherlich noch dazu ;-)


  12. SikuFans 07. 07 2013

    Mod: 16. Update zur V2
    Zuerst ein Dankeschön,In den letzten Tagen insperiert es mich einfach mehr diese Map weiter zu bauen weil ich diese neu angefangen habe und so Gut wie fehlerfrei ist . Die V1 Da gegen läuft nicht so stabil das müsste man noch fixen .Bin mir da aber noch nicht sicher ob diese da auch zum Download kommen wird


  13. SikuFans 09. 06 2013

    Mod: 15. Verpixelte Texturen?
    DDS Format benutze ich schon ...


  14. SikuFans 02. 06 2013

    Mod: 14. Problem gelöst !
    Danke für die Zahlreichen Kommentare!! , Habe auch schon überlegt die Schwaden höher zu machen. Bei dem geilen Feedback setzte ich das mal in die Tat um


  15. SikuFans 01. 06 2013

    Mod: 14. Problem gelöst !
    Ganz genau ! ;-) , jetzt kann es wieder los gehen


  16. SikuFans 30. 05 2013

    Mod: 12. Dringende Hilfe !
    Danke für eure Hilfe in den letzten tagen saß ich nur an der Map bin all eure Stichpunkte durchgegangen aber nichts hat wirklich geholfen ... über mehrere Infos könnt ihr euch nochmal im neuen Logbucheintrag informieren.


  17. SikuFans 30. 05 2013

    Mod: 12. Dringende Hilfe !
    Scheinst mein Problem nicht wirklich verstanden zu haben.


  18. SikuFans 20. 05 2013

    Mod: 12. Dringende Hilfe !
    Danke für eure schnelle Hilfe, hab die Objekte die vor dem letzten Test noch nicht drinne waren alle raus gehauen.
    Aber das hat leider auch nicht weiter geholfen. Giants Editor Log sieht sauber ,aber ich wüsste nicht genau nach welchen Böcken ich in der i3d suchen sollte ...


  19. SikuFans 27. 04 2013

    Mod: 9. Kleinigkeiten
    haha :D , Vielen Dank ;-)


  20. SikuFans 07. 04 2013

    Mod: 3. Neue Felder
    Ganz genau so siehts aus


  21. SikuFans 06. 04 2013

    Mod: 3. Neue Felder
    Die Silos wird es nur mit dieser Map geben richtig ;-)
    Danke für dein Feedback !


  22. SikuFans 06. 04 2013

    Mod: 3. Neue Felder
    Collis sind schon lange draußen ;)


  23. SikuFans 06. 04 2013

    Mod: 3. Neue Felder
    Danke für dein Feedback ! :-)
    Beschmutzte Straßen und Feldeinfahrten sind in arbeit beziehungsweise auch schon verbaut !


  24. SikuFans 19. 06 2011

    Mod: Kverneland NG-H 301 Kreiselegge
    geil gleich ma testen


  25. SikuFans 19. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Spitzen Tracktor perfect zu andys kökerling kan ich nur empfelen


  26. SikuFans 19. 06 2011

    Mod: Koeckerling Vario
    Richtig Spitze die Maschine hat beim absenken wiederstand super andy !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden