Userprofil von [SHG]Chris
Member since 4 / 2013


[SHG]Chris
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Neu-Ulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About [SHG]Chris

keine Angabe
  1. [SHG]Chris 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist gut, hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten aber die kann man ja beseitigen.


  2. [SHG]Chris 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Dann mach den Kopf zu, lösch die Map und das Problem ist gelöst. Meine fresse ihr stellt euch echt an, die Map ist nach BLACKY seinen Vorlieben entstandne nicht nach euren, wenn euch das nicht paßt löscht sie oder macht es BESSER!!!


  3. [SHG]Chris 01. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    So 2 Dinge. Erstens würde mich intressieren ob Pressesprecher die Genehmigung von Blacky hat da er nun mit seiner Arbeit Geld macht was ich dann wenn keine vorliegt eine rießen Sauerei finde aber da frage ich Blacky nacher einfach. So das zweite die Map ist der Hammer, ich weiß wie lange Blacky da dran gearbeitet hat und ich habe vollsten Respekt dafür für diese Leistung wie auch vor allen anderen Moddern. Dazu möchte ich noch sagen das die Leute die in ihrem Leben noch nie irgend einen Mod gemacht haben echt die Klappe halten sollen wenn es ihnen nicht gefällt gut aber erspart den Leuten bescheurte Kommentare wenn ihr es selber nicht mal Annähernd so gut hinbekommen würdet. Von mir für diese Map ganz klar 5/5 Sternen und ein rießen Danke schön.


  4. [SHG]Chris 28. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Die Map ist Bpmbe nur habe ich 1 Problem, wo zum Teufel ist der Schlachhof? Bin ich echt so blind das ich den nicht sehe? Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde? Vielen Dank
    5/5 Sternen TOP

    1 Antworten

  5. [SHG]Chris 19. 08 2013

    Mod: maxi 712
    Also das einzige was man in den Pics sieht sind ein Traktor und ein Ladewagen und das in jedem Pic. Ich frage mich gerade wo sind die Pics der Map?
    Ich hätte mich gefreut wenn man ein bischen mehr davon sehen würde damit man sich ein besseres Bild vom ganzen machen könnte.


  6. [SHG]Chris 19. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Hi Funky, dies ist meine erste Map von Dir die ich zocke aber sie ist jetzt schon mein Liebling. Habe länger kein LS merh gezockt aber bei so einer Map macht es wieder richtig Fun, vielen Dank das Du Dir solche Mühe gibst. 5/5 Sternen ganz klar.


  7. [SHG]Chris 27. 06 2013

    Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    So ich bin KEIN Mitglied mehr von SHG ABER ich finde es unterste Schublade wie hier Leuet komentieren. Bleibt doch Sachlich und setzt nicht eurem persönlichen Groll Luft. Wer ein Problem mit Dani hat soll doch ins TS gehn und das klären. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu den Leuten also ich verteidige sie aus freien Stücken. Ich finde die Leute könne gerne Sagen was ihnen gefällt und was nicht und man kann es in einer V2 verbessern doch das was hier sich manche Leisten hat nichts mit dem Mod zu tun. Solche Leute gehören bei MH eigentlich gebannt weil es einfach nur unverschämt ist. Ich habe versucht das moden zu lernen und wenn man es richtig machen will ist es scheiße schwer und ich habe mir das nicht von einem NOOB zeigen lassen sondern von 2 Profis nämlich Olaf und Werkstattleiter. Daher erspare ich mir irgend welche Komis die beleidigend oder nicht wirklich hilfreich sind und das sollten sich andere auch mal bei bringen. SHG hat Mods raugebracht die Logrei sind und funktionieren, die haben Mods überarbeitet die andere nicht fehlerfrei hingebracht haben. Wer gibt euch also das recht sie so zu verurteilen? Seit ihr Perfekt? Seit ihr die Modergötter??? Ihr seit ein haufen von Kindergartenkinder und ich werde auch als nicht Mitglied weiterhin die Mods von euch benutzen den sie sind gut und Fehlerfrei!!!


  8. [SHG]Chris 09. 05 2013

    Mod: Reform Metrac G3
    Die Idee ist gut aber bitte nochmal überarbeiten


  9. [SHG]Chris 07. 05 2013

    Mod: Fendt 939 Vario Profi Plus
    Das ist ein 936 mit einem 939er Motor. Grins


  10. [SHG]Chris 06. 05 2013

    Mod: UltimateSavegame
    Wo ist den da bitte noch der Spielspaß? Wenn man sowas will holt man sich die Mods und macht es kurz selber.

    1 Antworten

  11. [SHG]Chris 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Danke ;-) So wird gezogen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.