Userprofil von shadowkahn
Member since 3 / 2011


shadowkahn
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shadowkahn

keine Angabe
  1. shadowkahn 18. 12 2014

    Mod: Lemken Solitair 9
    machs ma vor wies besser geht ansonsten geb ich meinen vorgänger recht kommentar is müll

    1 Antworten

  2. shadowkahn 17. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    das ist der link zu den den man umbennen muss
    aber iwie funkt der bei mir ganz und gar net a net nach der umbenennung wie bei http://courseplay.github.io/courseplay/de/installation/index.html empfohlen aber iwie klappt des net


  3. shadowkahn 17. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    suche auch nach ner aktuellen version von courseplay da nach dem neuen patch leider der abfahrer nur noch mit 1-3 kmh dahin tuckelt
    ein link zum download wäre hilfreich oder hier hoch laden

    2 Antworten

  4. shadowkahn 20. 01 2014

    Mod: MultiFruit
    hallo ich kenn mich mit mods nicht so aus aber würde der mod auch auf der hagenstedt moddified funktionieren

    1 Antworten

  5. shadowkahn 11. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hammer map dauert zwar immer das warten auf die felder und vl. hätt ich mir zumindest gewünscht das der lexion drescher drin geblieben wäre und vl a paar kleine silos am hof damit man nicht erst 600t€ erschuften muss um was ein zu lagern aber nur mein wunsch die silos kein umbau wunsch


  6. shadowkahn 29. 03 2013

    Mod: new Volvo interior
    sehr schöner mod vl gibts den bald in blau gelb wie meine lkws sind selber bin ich da nicht so bewandert drin ;-)


  7. shadowkahn 03. 07 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    man kann sich den ja auf den hof stellen und als heitzkraftwerk nutzen und da dann die ballen verheizen und geld kassieren
    dann is realität a näher


  8. shadowkahn 03. 07 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    und was stehn da für diger rum siehe bild 4


  9. shadowkahn 02. 07 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    alles im shop geht alles nur wer sagt mir wie man des umschreibt mit den kartoffeln das die angenommen werden


  10. shadowkahn 31. 03 2011

    Mod: NewHolland CR9090 evolution Drescher package Multifruit
    Schneidwerke gibts in der kategorie schneidwerke da san a die rot schwarzen drin


  11. shadowkahn 29. 03 2011

    Mod: CR9090 Orange Pack
    hab se geladen und aus der kategorie schneidwerke 2 geladen san zwar net orange aber gehn auch


  12. shadowkahn 28. 03 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    tolle map und glei die passenden fahrzeuge dazu erspart suchen und probieren ob die fahrzeuge gehn
    nur etwas langer wachstum für einzelplayer und wie bereits vom modder erwähnt helfer san etwas überfordert mit den wäldern


  13. shadowkahn 27. 03 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    Abladen der Fruchtsorten auf der anderen seite der geleise im lagerhaus silos sind beschriftet mit der jeweiligen fruchtart nur etwas eng zum rangieren da drin wenn man mit nen sattelzug fährt so gehts


  14. shadowkahn 27. 03 2011

    Mod: Map Fruits
    Danke für die info also muss i ne map suchen wo die früchte drin san


  15. shadowkahn 27. 03 2011

    Mod: Map Fruits
    Hallo bin neu eisteiger drum verzeiht mei vl. dumme frage
    aber geht der mod a für orginal map und was braucht man für maschienen zum ernten usw
    danke schon mal für jede freundliche auskunft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.