Userprofil von Sergio87
Member since 4 / 2013


Sergio87
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: *-BlAcKEiGhT-* Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Dirt-Biken Homepage keine Angabe

About Sergio87

Fick Dich Donner Leck Mich Doch Am Sack ;D
  1. Sergio87 29. 02 2020

    Mod: Fendt 900 Vario S5 Prototype
    hallo

    wollte sagen das das ein super mod ist meine frage aber ist wie bekomme ich die fahrertür auf wie auf dem bild zu sehen bekomme es nicht raus wie es geht bitte um antwort danke

    klasse mod weiter so


  2. Sergio87 15. 01 2019

    Mod: Scania R700 Illegal V8 1.33.x
    hallo bei mir wird der mod im spiel nicht angezeigt


  3. Sergio87 24. 07 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    hallo bei mir funktioniert das mi9t denn spanngurten nicht woran liegt das


  4. Sergio87 21. 07 2017

    Mod: CanAM 1000 XT beta
    servuss bei mir funktioniert die anhänger kupplung nicht


  5. Sergio87 04. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    servus tut mir leid aber es ist einfach so


  6. Sergio87 03. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    servus erstmal ey leute ich bin es so leid euer rumgejammer die modder geben sich hier grosse mühe und fast jeder mod wird hier schlecht geredet habt ihr keine hobbys für mich seit ihr affen erstmal selber was reisen bevor ihr hier die fresse gross aufreist und dann wundert ihr euch warum es kaum noch modder gibt denkt mal trüber nach selbt könnt ihr nämlich nüscht aber schlecht reden nenenenenene.......schönen abend noch

    aso danke für denn schönen mod

    1 Antworten

  7. Sergio87 12. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    hallo wo bekomme ich die container her bitte um antwort

    1 Antworten

  8. Sergio87 12. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Hallo der Mod ist Mega Cool danke Dafür abe rich hätte eine Frage wo bekomme ich Die 2 Mulden her die hinten drauf sind

    danke im vorraus

    1 Antworten

  9. Sergio87 10. 01 2017

    Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    hallo auf welcher map sind die screenshts gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.