Userprofil von Seraphim
Member since 9 / 2013


Seraphim
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seraphim

keine Angabe
  1. Seraphim 27. 04 2016

    Mod: UNLOCK MOD
    Der rotz geht nicht!


  2. Seraphim 26. 02 2016

    Mod: Volvo VNL 670
    Alles Super, Danke und weiter so :)


  3. Seraphim 13. 02 2016

    Mod: Kenworth W900B Long Fixed
    Danke für die tolle Mod und weiter so :)


  4. Seraphim 10. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Ist leider nicht perfekt. Alexandria zb. stürzt das Spiel ab. In England genau das gleiche. An 2 Computern getestet und das gleiche Problem


  5. Seraphim 04. 10 2013

    Mod: Set Peterbilt 379
    geht mir genauso - funktioniert leider nicht


  6. Seraphim 03. 10 2013

    Mod: SCANIA R 2008
    Super gemacht - Danke :)


  7. Seraphim 26. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    Ich bin jetzt 3000 km nach Roma gefahren, müsste dort mit dem Flugzeug weiter, aber es geht nicht. So bald ich parke und geflogen bin, hängt mein LKW + Anhänger in den leitplanken fest und fliegt umher. Apschleppen geht zwar, aber alles 100% Schaden :( Sonst alles super ^^


  8. Seraphim 24. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Nach dem Patch 1.1 läufts nun auch bei mir. Danke und mach weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.