Userprofil von ~Seppel-Claasfan~
Member since 12 / 2014


~Seppel-Claasfan~
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaftssimulator, Goodgame Enpire; Lkw-Simulator, Homepage keine Angabe

About ~Seppel-Claasfan~

keine Angabe
  1. Mod: Textur-Änderung
    Moin! Ich habe mich dazu entschlossen die Textur so zu lassen wie sie ist, da es sehr schwer ist die umzufärben... Ich werde den Ballenwagen dafür etwas anders für den ls13 ändern


  2. Mod: Der Ozean
    Hallo, danke für deine durch aus berechtigte Kritik. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen keinen Ozean zu machen sondern einen kleinen Fluss, was ja auch in Nebraska vorkommen kann, denke ich. Ich schaue mich aber derzeit noch nach anderen Map begrenzungen um, da mir die Idee mit dem Ozean noch nicht so gut gefällt. Ich habe ja auch schon oben bereits in betracht gezogen, dass ich auch für andere Lösungen offen bin ich bin momentan noch am überlegen, ob ich den Ozean also besser gesagt den Fluss nicht durch eine Hecke ersetzen soll, aber ich schätze einen Fluss in den Giants Editor zu bauen dürfte einfacher sein und schneller verwirklichen lässt. Wobei ei9n Fluss mitten in Nebraska auch nicht real ist. Ich denke ich werde mich auf Hecken und (sehr) hügeliges Gelände beschränken. Ich möchte schließlich, dass die Map so real getreu wie möglich wird. So werd ich es also jetzt machen Hecken und hügeliges Gelände. Dann wollen wir mal!


  3. Mod: Die Map-größe
    Thank you for your comment. I think that you are right with the map size. But sadly I didn't can use the Giants Editor. The window is black. But I will try to use the Editor. I have the problem for the last Windows Update. I have asked at help at the Giants Support Forum but until now I haven't a result. I will hope that I can use the editor in a few days.
    Und einmal In Deutsch:
    Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut und ich tendiere mitlerweile auch mehr zu einer 4x Map, da eine 16 Fach wirklich etwas zu Groß ist auch für meinen Giants Editor. Ich konnte das Problem was ich mit dem Giants Editor habe noch nicht beheben, ich vermute dass ein veralteter Grafiktreiber der Grund ist. Das Fenster wo normaler weise die map sichtbar sein sollte ist schwarz. Ich habe dieses problem seit dem letztem Windows-Update und konnte es bisher noch nicht beheben. Ich werde heute Abend nochmal versuchen den Grafiktreiber zu erneuern. ich hoffe, dass das alles in ein paar Tagen wieder funktioniert, damit ich endlich mit dem Mapbau anfangen kann.


  4. Mod: Coca Cola Weihnachtstruck
    Bei welchem Händler kann man den denn kaufen? Währe hilfreich, wenn das in der Beschreibung stehen würde...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden