Userprofil von sepetoni
Member since 12 / 2014


sepetoni
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sepetoni

keine Angabe
  1. sepetoni 13. 07 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Als langjähriger F12 Fahrer bin ich sehr enttäuscht von diesem mod. Die Gardinen sind eher bei Renault anzutreffen als bei Volvo! Volvo hatte nie Gardinen zum Runterziehen, der Tacho muss bis 125Km/h gehen und nicht bis 85! Die Liste könnte noch lange weitergeführt werden. Schade

    1 Antworten

  2. sepetoni 04. 01 2015

    Mod: Scania T Willi Wewer
    Wurde etwas geändert gegenüber der Vorgängerversion? Ich meine sollte ich den skin updaten?


  3. sepetoni 01. 01 2015

    Mod: Keine Polizei Mehr
    Geht das auch für Damage? Habe schon einige "No Damage" probiert aber keiner funktioniert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.