Userprofil von SeewolfSl
Member since 3 / 2011


SeewolfSl
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SeewolfSl

keine Angabe
  1. SeewolfSl 13. 04 2020

    Mod: Westfalen
    hey würde mich sehr über die map in den 19er sehr sehr freuen


  2. SeewolfSl 26. 03 2020

    Mod: Silageberg
    hey kommt der berg evtl in den ls19 wäre ne coole nummer wenn ja am besten platzierba ^^


  3. SeewolfSl 04. 10 2019

    Mod: Papenburger Map
    hey dise errors hab ich für jede frucht was stimmt da nicht

    Error: Failed to load distance texture 'C:/Users/Mütze/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Papenburger_Map/data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Mütze/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/dataS2/menu/hud/fillTypes/hud_fill_wheat.png'.


  4. SeewolfSl 19. 08 2019

    Mod: Big Cow husbandry
    hey sons mus du den menschen / moder mal anschreiben und in mal druf ansprechen ob er die wise / auslauf vergrößern könnte


  5. SeewolfSl 18. 08 2019

    Mod: Big Cow husbandry
    als nächste version würde ich mal als tipp die wise mal vergrößern das die auczh genug platz haben sons find ich den stall echt klasse


  6. SeewolfSl 01. 12 2013

    Mod: Animal Status
    hey leute hab mal ein neues bild hinzugefügt und wolte mal frage wie ich die hüner füttern kann und wasser geben kann und den schafen ebenfals wasser geben kann ??


  7. SeewolfSl 01. 12 2013

    Mod: Oberhessische Map
    also die mapselber is schön aufgebaut aber was du DRINGEND überarbeitet werden mus ist die KARTE und die PDA es is alles verschwommen


  8. SeewolfSl 19. 07 2013

    Mod: Westfalen
    ich habs mir mal übersetzen lasen und das was rauskam
    und ich mus sagen wenn man es nicht kann solte man es lassen hatt die gleichen feler wie die lezte auch aldo heißt es weiter warten bis wir sie feler frei bekommen

    Log-Datei ist nicht sauber. Einige Probleme mit Shadern und Texturen.

    Wenn Sie sehen, werden einige Straßen Textur Flips, nicht zu hassen meine, ich weiß nicht, wie sie zu beheben

    Ich habe versucht, dds beheben, aber es funktioniert nicht: (

    2 Antworten

    1. kazura 19. 07 2013

      Mod: Westfalen
      I tried to fix texture problems too, but it doesn't work :(


  9. SeewolfSl 15. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    mus man anhalten wenn sie ausgelert wird ??


  10. SeewolfSl 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    also ich mus ja sagen ich hab die map is ja echt klasse hab sie früher schon gerne gespielt aber die is in video soooo schlecht vorgestelt one scheiß da giebt es bessere leute die mods vorstellen ^^


  11. SeewolfSl 05. 01 2013

    Mod: Rinderstall 11 fixed
    und vileicht könne man den MP ready machen ;)


  12. SeewolfSl 09. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    ich hab mir den eben mal angeguckt und mus sagen er is schon nicht schlecht was mir noch felt is das passende schneidwerk trailer


  13. SeewolfSl 08. 11 2012

    Mod: Ein Hauch von Nichts
    Ein Hauch von Nichts das past dismal echt gut zur map weil von der map Ein Hauch von Nichts zusehen is :D :D

    1 Antworten

  14. SeewolfSl 08. 11 2012

    Mod: Transport Trailer
    hey ich find den trailer echt super hab in mir mal gezogen und wolt in im mp anschaun wo ich aber nicht reinkarm hatt sich mehr oder weniger auf gehängt im sp lief es den macht aber ein paa warnings und erro in der log wäre super wenn das noch mal bearbeitet wird den is der echt top

    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Seewolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Transport_trailerV3/carellone ravizza/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    C:/Users/Seewolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Transport_trailerV3/rimorchio.i3d (3.31mb in 154.14 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Seewolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Transport_trailerV3/carellone ravizza/texview.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Seewolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Transport_trailerV3/carellone ravizza/texview1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Seewolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Transport_trailerV3/carellone ravizza/bianco.dds)


  15. SeewolfSl 08. 11 2012

    Mod: Map
    hey die map is echt super macht fun sie zu spielen top


  16. SeewolfSl 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    kla bei der v2 konnte man direckt auf die weide fahren und den mist endtnemen gab auch ein bild dazu aber da du die v2 rausgenommen hast kann man dir es auch nicht mehr zeigen aber naja es is deine map und deine sache was du verbaust will mich nicht beschwären


  17. SeewolfSl 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    also bei mir is es nur ne frage ich spiele die v2 selbs und finds sie auch echt klasse und möchte nur wissen ob man immer noch den mist direckt aus den stall entnemen kann


  18. SeewolfSl 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    also kann man nicht mehr auf die kuh weide fahren und den mist nicht mehr direckt aus den stall entnemen ???

    1 Antworten

  19. SeewolfSl 01. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    frage an schorschi82 is es egal wie weit man schon auf der standart gespielt hatt ??


  20. SeewolfSl 31. 10 2012

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    schade bei mir geht der frontlader im MP leider nicht kann nix anhängen und bei mir fährt er max 50 kmh bitte noch mal bearbeiten sons is alles ok


  21. SeewolfSl 11. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    also schleswig sie ja bischen anderes aus welcher teile von schleswig und umgebung soll es den sein


  22. SeewolfSl 06. 07 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    ich hab mir den auch mal geladen und auch direckt wider gelöscht 1 mus man immer noch rückwerds fahren und 2 wenn man den rückwerds fährt fährt man zischen 5 und 15 kmh also endweder kommt da mal was vernüptige raus oder ihr löscht beide die kann man nicht gebrauchen

    1 Antworten

    1. MF6475 4 EVER 08. 07 2012

      Mod: Claas Cougar 1400
      das ist Normal das man nur 15 kmh fährt !!! wenn du schneller fahren würdest würde sofort verstopfen !!! wenn du ein wenig Ahnung von Landwirtschaft hättest wüsstest du das !!!


  23. SeewolfSl 04. 12 2011

    Mod: Pistenbully 400
    also ich find den mod echt klasse bin echt begeistert aber es wäre schön wenn er auch wircklich schieben würde und wie BimRob schon erwänte auf ketten fahren würde aber ansonsten top


  24. SeewolfSl 04. 06 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    hey leute kann mir einer mal helfen ich kann die map nicht downloaden bekomme nur

    Seite nicht gefunden
    Error: 404


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.