Userprofil von SeenRappa
Member since 8 / 2016


SeenRappa
Punkte: 276
Modder Level 6
Rank: #7922
Vorname: Nico C Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SeenRappa

ETS2 - Cavegn Group GmbH CEO
  1. SeenRappa 09. 01 2018

    Mod: Cavegn Spedition
    Wie ich es bereits 'Hanna12' geschrieben hab ist dies noch ein aktueller, bzw. recht neuer Skin und wird daher noch nicht zum Download angeboten, sollten wir allerdings im ETS2 ein neuer Skin erstellen, werde ich diesen Skin selbstverständlich zum Download anbieten bzw. hier Hochladen. Was der Fehler anbelangt wird wie bereits geschrieben daran gearbeitet.

    LG


  2. SeenRappa 09. 01 2018

    Mod: Cavegn Spedition
    Der Truck Skin, der Trailer Skin im oberen Bild wird zurzeit nicht zum Download angeboten da dieser Skin unser neuste Trailer Skin ist und noch in Bearbeitung ist, der Trailer Skin auf den anderen Bildern wird noch überarbeitet und noch angepasst, erst dann werde ich den euch hier ebenfalls zum Download anbieten, bis dahin allerdings kann es noch ein bisschen dauern. Der obere Trailer wird dann (sobald er hier zum Download angeboten wird) ebenso den passenden Truck Skin besitzen.

    LG


  3. SeenRappa 28. 08 2016

    Mod: Migros Truck Skin. Für die v. 1.24.
    Lade dir bitte den Skin unter http://uploaded.net/file/ynkv9w8y runter, der Downloadlink wurde anscheinend immer noch nicht geändert. Dort sollte es gehen, hab es getestet.

    BG
    SeenRappa

    1 Antworten

  4. SeenRappa 28. 08 2016

    Mod: Migros Truck Skin. Für die v. 1.24.
    Hallo @FC Basel.
    Ich schaue was sich da machen lässt, der Truck Skin ist noch nicht 100% fertig, an dem Skin muss noch an 1-2 stellen noch gefeilt werden.

    BG
    SeenRappa


  5. SeenRappa 28. 08 2016

    Mod: Coop Truck Skin
    Es sollte nun von der grösse stimmen, hab den Fehler gefunden. Man muss nur noch warten bis die Änderung angenommen wurde.

    Ich hoffe es passt nun richtig.

    BG
    SeenRappa


  6. SeenRappa 27. 08 2016

    Mod: Coop Truck Skin
    Es geht um die Trailer, bzw um die Anhänger, nicht um den Truck Skin, und anders kleiner zur Verfügung stellen kann ich leider nicht, ich schau was ich da machen kann, man muss die ja nicht unbedingt runterladen wenn man dies nicht möchte.

    BG
    SeenRappa


  7. SeenRappa 27. 08 2016

    Mod: Migros Truck Skin. Für die v. 1.24.
    Es sollte nun gehen, ich nehme da noch ein paar Erneuerungen und stelle es dann nochmals hoch, bitte da noch um ein bisschen Geduld. Danke.


  8. SeenRappa 27. 08 2016

    Mod: Migros Truck Skin. Für die v. 1.24.
    Hallo @Hanna12.
    Danke für deine Meldung. Da dieses Skin noch 90% in Beta also als Testversuch steht können da noch 1-2 Fehler eingeschlichen haben. Ich werde mal nach dem Problem nachschauen und werde mich dann nochmals melden.

    BG
    SeenRappa

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden