Userprofil von Seeland4711
Member since 1 / 2017


Seeland4711
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seeland4711

keine Angabe
  1. Seeland4711 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Danke!!!!
    Die Probleme von sekator treten bei mir nicht auf.


  2. Seeland4711 21. 11 2018

    Mod: Ackerschacht mit Wassertrigger
    Da ist er wieder - Super, Danke!!!


  3. Seeland4711 10. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke. Aber es lag an der linken Maustaste :-)
    Haben sich die Tore in älteren Versionen nicht automatisch geöffnet?
    Freue mich wieder auf das Südhemmern-Fieber. Danke für die tolle Map!!!


  4. Seeland4711 10. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Andere Tore auf der "TOLLEN" Map lassen sich auch nicht öffnen - bitte um Hilfe!!!

    1 Antworten

  5. Seeland4711 10. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Habe das gleiche Problem wie Meise - die Tore auf dem Hof lassen sich nicht öffnen, d.h., ich kann die Fahrzeuge in den Gebäuden nicht nutzen. Mod-Ordner ist leer bis auf Südhemmern natürlich.


  6. Seeland4711 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Tolle Map - vielen Dank für die Arbeit!!!


  7. Seeland4711 07. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Thanks for this great map - it's a fantastic idea!


  8. Seeland4711 05. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo. Danke für die tolle Map!!!
    Bei mir ist es genau so. Die 6-Tage-Meldung kommt, aber der Strohbestand ist Null.


  9. Seeland4711 03. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo dani1803.
    VIELEN DANK für die tolle Map und die unterhaltsamen Youtube Videos!!!!!
    Nach 33 Std. Spielzeit kann ich Dir folgende Fehler nennen (keine Kritik - lediglich Anregungen):
    - ich nutze, so wie Du, Autoloader für die Paletten bei der Holzverarbeitung, bei der Bäckerei etc.. Anfangs konnte ich sie problemlos bei den Verkaufsstellen per autoload abladen und der Gewinn wurde gut geschrieben. Auf einmal funktioniert dies nicht mehr - abladen geht, aber es gibt kein Geld mehr. Die Paletten werfen nur noch Gewinn ab, wenn man sie nicht per autoload auf- bzw. ablädt. Katastrophe bei 22 Holzpaletten :-)
    - evtl. würde es den Spielspaß vergrößern, wenn Du 2-3 kleinere Felder erstellen würdest - die vielen Produktionsmöglichkeiten könnte man so, gerade am Anfang des Spiels, flexibler nutzen (vergleiche hierzu die Map Südhemmern)
    Nochmals - Danke für die vielen Stunden Spielspaß!!!


  10. Seeland4711 27. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Vielen Dank für den tollen Mod!!! Sieht wirklich gut aus.
    Als Anregung: die Bretterpaletten vom Marhu-Sägewerk ragen zumindest bei der Autoload Version vorne aus dem Hänger raus, lassen sich aber trotzdem transportieren und auch wieder abladen. Gerne gebe ich 5 Sterne.

    1 Antworten

  11. Seeland4711 25. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo fuma1104. Ja Danke, kenne ich. Hab nur gedacht, der Programmierer hat hierzu eine Lösung auf der Map. Aber Du hast recht - nehme ich die platzierbare Futtermischstation.


  12. Seeland4711 25. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Tolle Map!!! Danke für die Erstellung.
    Du hast Lager für Misch- und Schweinefutter platziert, aber wie hast Du Dir das mit der Herstellung dieser Futtersorten gedacht? Habe ich etwas übersehen?

    1 Antworten

  13. Seeland4711 24. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Vielen Dank für Eure Arbeit!!! Was wären wir ohne aktive Modder?
    Folgende Punkte sind mir nach ca. 5 Std. aufgefallen (Anregung - keine Kritik):
    - im Nordwesten von Feld 23 zieht CP seine Kreise durch das kleine Wäldchen, hier scheint also die Feldbegrenzung niO zu sein
    - im Silo beim Kuhstall wird mit CP zuerst Häckselgut und dann auf einmal Gras abgeladen; das Gras lässt sich nicht verdichten


  14. Seeland4711 15. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Danke für die Antwort.

    1 Antworten

  15. Seeland4711 15. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Wirklich wunderschöne Map!!! Vielen Dank an den Programmierer. Wie kann ich Dir für Deine tolle Arbeit eine Spende zukommen lassen?


  16. Seeland4711 14. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Mit welchem Hänger oder Förderband kann denn das Mischfutter entnommen werden? Mit einem Standardhänger oder Radladerschaufel funktioniert es leider nicht.

    1 Antworten

  17. Seeland4711 14. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    vielen Dank lauternbauer


  18. Seeland4711 14. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Wunderschöne Map - vielen Dank an die Entwickler!!!
    Probleme, die bisher aufgetaucht sind:
    1. Brennholz lässt sich nicht verkaufen.
    2. Kann mit einem Standard Trecker dauernd tanken, nach dem ich mit ihm den Dieselanhänger aus dem Kotte Universal Pack genutzt habe um den Kompost Master aufzutanken - ist aber auch ganz nützlich, wenn man dauernd tanken kann :-).
    Dies ist keine Kritik - nur Anregung. Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

    1 Antworten

  19. Seeland4711 14. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Tolle Map - tolle Arbeit - vielen Dank an die Entwickler!!! Mit den vielen Produktions- und Verkaufsmöglichkeiten ist dies die bisher beste Map für mich. Bisher keine Probleme festgestellt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.