Userprofil von sebibo06
Member since 1 / 2020


sebibo06
Punkte: 160
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Sebi Alter & Geschlecht: 18 m Wohnort: Eichstätt Hobbys: keine Angabe Homepage https://ls-skinner.jimdofree.com/

About sebibo06

Hi, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist. Hier erwarten dich hauptsächlich Skins aus dem Bereich Feuerwehr/Polizei/Rettungsdienst. Ich bin in der "Szene" noch recht neu, aber mein Erfahrungsschatz wächst ständig. Also wunder dich nicht, wenn manches noch nicht perfekt ist. Wenn du so einen Punkt siehst, der in irgendeiner weise nicht perfekt ist, Scheu dich nicht, mich PER PN darauf hinzuweisen.

Also dann, Viel Spaß mit meinen Mods/Skins!

dein Sebi
  1. sebibo06 19. 07 2021

    Mod: Lentner Auxilium Rüstwagen
    Gibts dafür auch ne Art vorlage, bei den Decals erkennt man nicht unbdingt gut, wo was hingehört


  2. sebibo06 31. 05 2021

    Mod: LangHolz
    Kann man das Drehgestell irgendwie fest stellen?


  3. sebibo06 31. 05 2021

    Mod: LangHolz
    An alle, die meckern, dass das nur der Anhänger sei:
    In der ersten Zeile steht ganz klar, dass das ein Nachkäufer ist. Von LKW steht da nix. Also, genau lesen! Den originalen LKW gibt es im Modhub.

    VG Sebi

    1 Antworten

  4. sebibo06 07. 04 2021

    Mod: Thalheim Map
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf der Map der KI-Verkehr zum Teil aus Mods besteht. Unter anderem habe ich auch ein NEF des Bundeswehr-Rettungsdienstes des BWK-Ulm, dass ich vor einiger Zeit auf Feuerwehrmods.de veröffentlicht hatte, zwischenzeitlich aber aufgrund einiger Differenzen mit dem Betreiber wieder Offline genommen habe. Das Fahrzeug war zwar zum Download, nicht aber zur Verarbeitung und zum Reupload gedacht. Ebenso ist mir aufgefallen, dass die Kennzeichenhalter mit dem Logo von Tschizack entfernt wurden. Da mich nie eine Erlaubnisanfrage erreicht hat, können Sie sich sicherlich vorstellen, dass ich darüber nicht sehr glücklich bin.



    VG Sebi von LS-Skins by Sebi


  5. sebibo06 30. 12 2020

    Mod: Ford Taurus Polizeiauto (Los Angeles)
    San Andreas Highway Patrol...

    1 Antworten

  6. sebibo06 27. 10 2020

    Mod: DLRG Skin für den Mercedes Benz Sprinter von B3nny
    Das sieht recht lieblos und dahingeklatscht aus...


  7. sebibo06 27. 10 2020

    Mod: Scania P CrewCab HLF 20/16
    Wenn du mal bei ifb auf Insta vorbei schaust, merkst du, dass das nicht der einzige ist. Die Mod geht bei vielen nicht


  8. sebibo06 27. 10 2020

    Mod: Scania P CrewCab HLF 20/16
    Gar keine !? Alter das is ein Feuerwehrfahrzeug.
    Das hat nix mit Landwirtschaft zu tun


  9. sebibo06 04. 08 2020

    Mod: NMC D-11 Bulldozer
    Bist du im NMC modding team?


  10. sebibo06 05. 07 2020

    Mod: NMC Griffin
    Ich auch nicht. Aber ka wie man kontakt zur NMC aufmauen kann...
    Ausserdem wirst du hier keine Antwort kriegen weil der Mod geklaut ist


  11. sebibo06 05. 07 2020

    Mod: NMC Griffin
    Ich auch nicht. Aber ka wie man kontakt zur NMC aufmauen kann...


  12. sebibo06 29. 06 2020

    Mod: Mercedes Sprinter WAS RTW
    Will ja keine Werbung machen, aber gibt einen Skin https://www.modhoster.de/mods/brk-skin-fur-was-rtw


  13. sebibo06 29. 06 2020

    Mod: Mercedes Sprinter WAS RTW
    Oder nimm wenigstens sowas wie Workupload oder so. Uploaded.net ist einfach scheiß langsam und wirkt auserdem Unserioös auf mich...


  14. sebibo06 06. 04 2020

    Mod: KANDELIN NEXT LEVEL
    Ist der VP-Wagen auch enthalten? Ich finde den nicht.


  15. sebibo06 17. 02 2020

    Mod: Adapter Radlader zu Kompaktlader
    wie schon gesagt ist der mod wie ein Gummiband und dadurch weder zu gebrauchen noch zu empfehlen.Aber die Idee ansich ist top


  16. sebibo06 10. 02 2020

    Mod: BMW 320i E36
    How can I install it? Its a RAR-Archive an when i unpack it theres no zip-file


  17. sebibo06 06. 01 2020

    Mod: DRK Skin für den WAS RTW von Fire Technology
    Was ist das da für ein BRK-Skin im Hintergrund?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.