Userprofil von SebastianEggers1
Member since 3 / 2017


SebastianEggers1
Punkte: 541
Modder Level 8
Rank: #4061
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SebastianEggers1

keine Angabe
  1. Mod: Amazone Citan 150002 C-DS Multifrüchte
    Gibt bloß ein Problem damit. Taucht im Shop gar nicht erst auf. Und das nächste ist diese Sähmaschine wurde vor kurzem erst auf Forbidden Mods von mir gemeldet und danach gelöscht. Da es sich da um einen Re-Upload von meiner Citan handelte. Und genauso ist es hier. Da die Daten zu meinem Logo noch in der Moddesk vorhanden sind.

    MfG SebastianEggers1


  2. Mod: Citan 15001-c-ds Mehrfrucht-Roller
    Ich würde mal sagen schön geklaut. Das ist nämlich meine Citan. Es wurde vielleicht höchstens das Bild ausgetauscht


  3. Mod: Claas Orbis 900 Pappeln
    Ich habe die Version 1.2 gerade bei mir auf dem Server mal getestet. Bei mir funktioniert es


  4. Mod: Claas Orbis 900 Pappeln
    Sollte eigentlich funktionieren


  5. Mod: Claas Orbis 900 Pappeln
    Schau ich mir an. Danke für den Hinweiß. Wird gefixt


  6. Mod: Horsch Pronto 9DC
    Ist dir gut gelungen


  7. Mod: Claas Cargos 9500
    Werde ich mal versuchen


  8. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Moin,
    du brauchst nur die V3. Da ist alles drin enthalten


  9. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Die Bäckerei wurde von Fed als Verkaufsstelle entfernt. Da irgendwann die Bäckerei aus dem 17ner wiederkommen soll


  10. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ja ist so gewollt. Du musst die Brücke erst bauen.


  11. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin,
    hast du eventuell irgendwas von der Hof Bergmann im Modordner? Wenn ja das alles raus nehmen. Dann sollte die Karte funktionieren. Die Hof Bergmann wird nämlich von GC 1.2 nicht mehr unterstützt.


  12. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin,
    du musst im Global Company Menü überall platzieren aktivieren

    1 Antworten

  13. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin,

    hast du das Land vorher gekauft?

    1 Antworten

  14. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin
    Das ist der Commodity Price Mod. Die Anzeige bekommst du mit der Ende taste weg


  15. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin
    Du benötigst dafür den Viehtrailer aus dem Kastorfood Pack


  16. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Nichts zu danken dafür


  17. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin. Um Stahlpaletten zu bekommen brauchst du Geldkassetten. Die bekommst du indem du entweder Obst und Gemüse im Hofladen verkaufst oder Sand Kies und Zement an der Baustelle verkaufst. Mit den Geldkassetten gehst du dann zum Baumarkt und gibst sie an der Annahme für Stahlpaletten ab. Hoffe ich konnte dir helfen

    1 Antworten

  18. Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Wo finde ich die Courseplay Version 5.01.00178 Kann nur die Version 5.01.00176 finden

    2 Antworten

  19. Mod: Nordfriesische Marsch

    Was brauche ich für die Herstellung von Mehl noch ausser Weizen,Gerste und Roggen? Und was brauche ich alles bei der Bäckerei?

    1 Antworten

  20. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    Ich habe mir die V2.2 ohne Gräben runtergeladen aber sie wird nicht im Spiel angenommen. Kann mir da wer helfen?

    Gruß Sebastian


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.