Userprofil von se7en
Member since 1 / 2015


se7en
Punkte: 1.968
Modder Level 11
Rank: #964
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About se7en

keine Angabe
  1. se7en 06. 06 2017

    Mod: HeapPreview
    Geht das nur mit dem MultiOverlayHud oder auch ohne?^^

    1 Antworten

  2. se7en 01. 06 2017

    Mod: AR Frame Pack Shop Bilder
    Vielen Dank für deine positive Bewertung! :]


  3. se7en 31. 05 2017

    Mod: Claas Pick Up 300
    Daumen hoch sag ich nur!


  4. se7en 31. 05 2017

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Dann bist du aber der Einzige anscheinend.


  5. se7en 18. 12 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Bleib beim Original, dann hast du deinen Bezug zur Praxis. ;)

    1 Antworten

  6. se7en 15. 12 2016

    Mod: ManureLager
    In der Fahrzeug.xml von den Kippern.


  7. se7en 13. 12 2016

    Mod: Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion
    Von Fehlern ist mir aber nichts bekannt. ^^
    Das mit den Rüben ist eben Geschmackssache


  8. se7en 13. 12 2016

    Mod: Überladewagen Modpack
    Da es nun ein passendes Miststreuer-Pack gibt, werde ich mal auf das von Farmer_Andy verlinken.
    Denn seine Miststreuer können auch mit den Überladewagen von mir befüllt werden.

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=200&t=5374&sid=76083a8a228352f79093c2ff1c6eb2f7


  9. se7en 13. 12 2016

    Mod: Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion
    Es gibt doch schon ein komplettes Pack mit allen Sämaschinen von mir? ^^

    1 Antworten

  10. se7en 08. 12 2016

    Mod: Claas Jaguar 870
    Vorallem hat Max seinen schon konvertiert, nur ist er noch nicht zum Download frei.


  11. se7en 05. 12 2016

    Mod: Überladewagen Modpack
    Warum die das nicht können, weiß ich nicht.
    Kann mich ja mal erkundigen, wie man das regeln kann.


  12. se7en 04. 12 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Das ist nicht ganz richtig. Um die Felder mit Kartoffeln oder Zuckerrüben zu bestellen, kannst du nur die 2 von Grimme verwenden.


  13. se7en 03. 12 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Dann reparierst du die Zip einfach mit WinRar?
    Bekommst eine Zip, die man entpacken/bearbeiten kann?
    Dann ist dein Problem auch gelöst.


  14. se7en 02. 12 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Richtig, dass ist der Einzige Unterschied.


  15. se7en 02. 12 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Kannst du mir auch bitte zeigen wo? :)


  16. se7en 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Dafür wird ein extra Script benötigt. Wenn das soweit ist, werd ichs mir mal anschauen. Wird aber noch eine Weile dauern.

    1 Antworten

  17. se7en 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Ich wüsste nicht, was da nicht funktionieren sollte. Aber viel Spaß beim Testen. :)

    Falls du doch was findest, sag bitte bescheid!


  18. se7en 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Und alle Sämaschinen haben die Direktsaat-Funktion bekommen, also benötigt man keinen Grubber mehr.

    1 Antworten

  19. se7en 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack


    Maybe you should read the description?


  20. se7en 24. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Das ist chaff (Häckselgut)! Kannst du für das Silo benutzen!


  21. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Tja, das ist leider nicht so einfach. Ich kann es ja immerhin auch nicht beweisen, dass es mein "Eigenwerk" ist.
    Und ihn wegen sowas da 'ne Strafanzeige anzuhängen, ist ja auch bissi übertrieben. :D
    Sind ja immerhin nur paar xml's.
    Aber ist schon richtig, war sehr verwirrend, was er geschrieben hat.

    1 Antworten

  22. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Schön, wäre das geklärt!


  23. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Ja, eben. xml ist kein Hexenwerk!
    Deshalb kann ich dir garantieren, dass ich keine Mods stehle!

    1 Antworten

  24. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal leise sein. *pssssst* ! ;)

    1 Antworten

  25. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Weil es einfach nervt. Jeder sagt stehlen hier, stehlen da.

    Meine Mods sind von GIANTS.
    Das Script ist von Modelleicher und das weiß jeder!
    Und ich frage auch jeden, wenn ich etwas von ihm brauche.
    Aber eben nicht hier.
    Denn das hier, ist alles von GIANTS, selbst umgeschrieben und ich habe nichts von Oekobauer genommen.
    Ist das jetzt mal angekommen?


  26. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ich habe dieses Pack selbst erstellt!
    Er hat sein Pack erstellt und ich habe mein Pack erstellt. Ganz einfach ist das.

    1 Antworten

  27. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Das ist der Unterschied zwischen uns. Du nimmst aus den Dateien von anderen Leuten die xml und die modDesc, ich nehme sie aus dem Original Verzeichnis

    Man muss nicht gleich jeden beschuldigen, sondern mal nachdenken, bevor man was schreibt.


  28. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Wie gesagt, dass Pack ist nicht gestohlen. Das habe ich selbst zusammen gestellt. ;)
    Und warum? Weil ich sowas kann. Ich muss nichts steheln.


  29. se7en 23. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Nein, das ist nicht das Pack von Marhu.net (Oekobauer)

    Ich habe lediglich mein eigenes Pack erstellt, da er seins nur auf Marhu.net anbietet.

    Für mich ist es nicht schwer, die Fahrzeug.xml aus dem Hauptverzeichnis zu holen, diese zu bearbeiten, eine modDesc.xml zu erstellen und das dann zu einer Zip-Datei zu machen.

    Ja, es gibt viele Leute die Mods stehlen. Es gibt aber auch noch Leute, die ihren Kram selber machen können.

    Seid ein Bisschen vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen.

    Danke.


  30. se7en 22. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Komisch dass alle anderen keine Probleme haben.
    Und es muss ja nicht an der Grafikkarte liegen.


  31. se7en 22. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Um sich einen Account bei Uploaded leisten zu können, muss man kein Millionär sein. Wenn du es so knapp hast.. tja, dann würde ich mir mal Gedanken machen.


  32. se7en 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Nur weil du ihn nicht öffnen kannst, schmeißt du ihn in die Tonne?

    1 Antworten

  33. se7en 18. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Was interessiert einen denn die xml? Oder im GE?
    Solange die Mod fehlerfrei läuft, is mir das doch Wurst wie es in den Dateien aussieht.. solange alles stimmt.


  34. se7en 18. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Sehr unsauber konvertiert.
    Fehler in der Log.
    Jeder Ordner, jede Textur ist doppelt und dreifach in der Map enthalten.


  35. se7en 15. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    Ich wusste doch, dass es deiner ist xD Hatte ich doch recht..^^


  36. se7en 08. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    Um sie selbst befüllen zu können, ist ein Script notwendig.
    Das gab es schon im LS 15.
    Wenn du Glück hast, kommt es auch in den LS17.


  37. se7en 04. 11 2016

    Mod: Fendt Vario 700 Lightscript
    Hauptsache Uploaded-Link.. haha


  38. se7en 01. 11 2016

    Mod: Krone Big M
    Echt.. im LS17 ist es ja mit ***** schlimmer als je zuvor.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.