Userprofil von Schwerlasti
Member since 2 / 2015


Schwerlasti
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwerlasti

keine Angabe
  1. Schwerlasti 05. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hey
    gibt es diese Map auch für die 1.17 oder läuft sie ohne Probleme?

    P.S. Ich spiele Steam mit DLC

    Lg

    2 Antworten

  2. Schwerlasti 23. 04 2015

    Mod: Siemens Trafo Trailer
    Naj, hinzu kommt das Gewicht Der Lkw´s. Aber meinst du das es im Realen mit 95 + Tonnen leichter einen Berg hoch geht? Man soll sicher nicht mit 50-100 km/h einen Berg hoch kommen. Ich finde es ist Real und ich finde noch einen Trailer mit einer anderen und schwereren Frach wäre nett.

    Lg


  3. Schwerlasti 15. 04 2015

    Mod: Scania R2008
    Ja, genau. Auf die Aktuelle Verin Patchen und ich nehme ihn.

    Lg


  4. Schwerlasti 30. 03 2015

    Mod: TUNING ZUBEHÖR
    gibt es einen tuning mod auch für die 1.16.3? ixh fahre actros.

    1 Antworten

  5. Schwerlasti 27. 03 2015

    Mod: Mercedes Benz Pack
    Hey,
    Ich habe das gleiche problem mit dem MP 3 der sound ist grässlich. Sonst Geiler Mod.


  6. Schwerlasti 12. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo
    erst mal ein Lob an alle Modder. Ich finde es einfach genial, was ihr hier so zusammen moddet :) nun aber mal zu meiner Anregung bzw. zu einem wie ich finde Verbesserungsvorschlag. Ich nutze viele mods, zu denen überwiegen Schwerlast mods zählen. Nun habe ich da den Vorschlag bzw. die Idee, Frachtstücke wie zb. Windkraftanlagen Zubehörteile wie Blätter und Fundamente direkt zu einer Baustelle an der Autobahn zu bringen. So wie auch andere lasten direkt zu Baustellen und oder zum Hafen etc. ich würde dies als noch realistischer finden. Weiter hätte ich die Idee Rettungs- bzw. Polizei und oder Feuerwehr Fahrzeuge mit Sierenen durch Städte und oder über Autobahnen fahren zu lassen um einfach noch mehr Spannung zu ermöglichen.

    Sollten nun Kommis kommen wie mach doch selber, ich bin zu doof dazu, deswegen die Vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.