Userprofil von Schwanni
Member since 9 / 2011


Schwanni
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.bf-datenbank.de

About Schwanni

keine Angabe
  1. Schwanni 23. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    für eine sp-map ist sie wirklich nicht schlecht und das fehlen einer kartenansicht kann man aufgrund der grösse verschmerzen. habe einen screen hinzugefügt, welcher die landschaft von oben zeigt.
    traurig ist allerdings, dass manche mal wieder einfach nur eine negative berwertung abgeben, ohne dies plausibel zu begründen.
    dennoch gute arbeit und schade das euch das "basteln" daran verloren gegangen ist.


  2. Schwanni 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    ich denke auch nicht das es sowas wirklich gibt, da der nutzen in keinem verhältnis zur anschaffung stehen würde.
    für das spiel aber sicherlich eine wirklich gute idee.

    dennoch sollte man sich, wenn es denn stimmt was sveen123 da sagt, nicht mit fremden federn schmücken.

    1 Antworten

  3. Schwanni 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wie die meisten, habe auch ich die Map erst mal abgefahren. Da ja gesagt wurde, dass sie noch ein paar "Fehler" intus hat und es zumdem eine Beta ist, verdient diese Arbeit trotzdem eine respektvolle 5-Sterne-Wertung.

    Die ganzen Details der Map kann man wohl erst nach langem spielen herausfinden und ich ich hoffe, wenn eine Final-Version rauskommt, ich meinen Spielstand mit übernehmen kann. ;)

    Mein PC ist nun auch kein HighEnd-Produkt und dürfte von der Leistung her eher in die Rubrik "LowPC" fallen, wobei ich vieles mit der Graka wieder Wettmachen kann. Ich denke es liegt also an einem etwas ausgewogenen und gut konfigurierten System, dann sollte es auch mit eher schwächeren PCs klappen. (Das nur mal am Rande)

    Ich danke jedenfalls für dieses "Ostergeschenk", was mich persönlich sehr gefreut hat.

    In diesem Sinne...

    1 Antworten

  4. Schwanni 07. 03 2013

    Mod: wedding
    Ich finde die Idee und Umsetzung genial.


  5. Schwanni 02. 03 2013

    Mod: Neuland
    Bei mir einige PhysX-Fehler.


  6. Schwanni 22. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Eine der Besten Maps die ich bis Dato für LS13 gesehen und gespielt habe. Einige Dinge sollten bei der V2 überdacht werden. (z.B. Zufahrt zum Hof, Zugfahrintervall ist zu kurz) 5 von 5 Sternen für diese Arbeit. Macht weiter so!!!

    Kann man überigens die Info-Fragezeichen (rote) deaktivieren? Nervt etwas, wenn man diese bei jedem Neustart vor der Nase hat. ;)


  7. Schwanni 27. 01 2013

    Mod: Pronar T 653 2
    Wenn man speichert und das Game neu lädt, ist der Hänger nur noch zu 50% beladen. Der Rest ist weg.
    Ist das nur bei mir so, oder kann jemand diesen Fehler bestätigen?
    Ansonsten ein super Mod!


  8. Schwanni 15. 07 2012

    Mod: Bundes Polizeigebäude
    Die Gemeinde/Stadt mit so einem Polizeigebäude würde ich gerne mal kennen lernen. Müsste ein Ort sein, voll mit "Blumenkinder". "Hippiehausen" vielleicht? xD

    Das Gebäude hat in jedem Fall Unterhaltungswert und die Kommentare dazu runden das Ganze nur noch ab.

    1 Antworten

  9. Schwanni 10. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Mach ich und den Anbieter wechsle ich auch, aber nur wenn Du Dir ne Brille organisierst und mir dann zeigst, wo ich geschrieben habe das der DL nicht gehen würde!?
    Zudem, wenn man hier nicht seine Meinung sagen darf, dann ist die Kommentarfunktion sinnlos.
    Der Mod ist super und hat ja verdient nun auch Premium-Status und im übrigen habe ich den Mod bis jetzt noch gar nicht bewertet, da ich schon lange bemerkt habe, dass den Bewertungen nur bedingt zu trauen ist. So manche negativ bewertete Modifikation hat sich als Goldstück erwiesen. Das aber nur am Rande.


  10. Schwanni 10. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Die Mod ist wirklich super und würde von mir volle Punktzahl bekommen, wäre nur dieser Filehoster nicht. Damit macht man sich nur vieles kaputt, jedenfalls aber keine neuen Freunde. ;)

    2 Antworten

    1. Favorit615 10. 05 2012

      Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
      Wegen dem Hoster dem Mod nicht die volle Punktzahl geben? Aha. Der Modder darf den Hoster wählen den er für richtig hält... Und ich weiß gar nicht was alle mit shragle haben, wenn der DL beim ersten mal nicht klappt probiert man das eben nochmal. Geduld haben eben ;)

      Zum mod: schöner Hänger, Optik ist super. Etwas zu groß für meinen Betrieb, aber trotzdem Danke für die Arbeit!


    2. Chri 10. 05 2012

      Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
      @Schwanni kauf dir mal einen Computer oder ein neues internet den der DL funktioniert ohne Probleme!

      1 Antworten

  11. Schwanni 16. 10 2011

    Mod: Hobbyfarmer
    omg
    und wieder einer mehr der den Übersetzungsdienst von google und co. für sich endeckt hat. echt peinlich sowas. xD


  12. Schwanni 09. 10 2011

    Mod: Brony U348
    Auch wenn schon etwas spät, aber hier ein anderer DL-Link, den ich per Tante-Google gefunden habe.

    DL: http://lssimulator.com/landwirtschafts-simulator-2011-mods/implements-tools/359-brony-u348-v-sp.html


  13. Schwanni 09. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    Eigenwillig ist er, keine Frage und als Arbeitsgerät ist er ja wohl auch nicht gedacht. Hier steht der Fun im Vordergrund und in dieser Kategorie verdient er durchaus seinen Platz.
    Im übrigen kann ich Mukussu nur recht geben. Lieber einen exotischen Mod, wie die hunderste Kopie einer solchen, wo zwar vielleicht Fehler behoben, dafür aber 10 neue Produziert werden.

    Ich brauche den Mod zwar jetzt nicht unbedingt in meinem Fuhrpark, respektiere aber die Arbeit und bewerte diese auch dementsprechend.


  14. Schwanni 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Die Map ist echt super, aber kann mir jemand verraten, wie ich an der BGA mein Getreide loswerden kann? Steht ja so im PDA!
    Desweiteren finden ich die Waage nicht an der BGA und dort sollte sie doch wohl eigentlich sein. (MapWeightstationMod.zip ist vorhanden)

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? PN reicht und schon mal Danke!


  15. Schwanni 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Früchte sind nur Standard vorhanden und um die Tore öffnen zu können, benötigt man die in der Beschreibung angegebene MapDoorTrigger.zip.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.