Userprofil von Schwabenboy30
Member since 12 / 2010


Schwabenboy30
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwabenboy30

keine Angabe
  1. Schwabenboy30 20. 03 2019

    Mod: Kuhn HR3004
    Hi servus, sehr schöne Arbeit mit der Säkombi. Ich nutze dies fast nur noch, da ich eher kleine Maschinen liebe. Aber was ich dich fragen wollte, da ich es selber nicht kann. bin kein Modder oder so. Aber könntest du an der Kuhn ( original ) vielleicht auch die Hitsch und die Spuranreiser entfernen oder deine auf 4m vergrößern.

    Grüße Steffen


  2. Schwabenboy30 07. 06 2016

    Mod: Breslau
    wenn es dir nicht passt lösch sie und lass den mapper in ruhe.

    1 Antworten

  3. Schwabenboy30 23. 05 2016

    Mod: Im Norden Deutschlands
    Stimme ich dir nicht zu den wenn er ene Beta hochlädt, nd es dann anregungen und verbesserungs Vorschläge gibt, kann er diese umsetzen und dann die V 1 fertig und ohne fehler hochladen.


  4. Schwabenboy30 26. 02 2016

    Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    preis und ladevolumen stehen doch oben. wer lesen kann ist im vorteil. und was er laden kann steht ebenfalls drin.


  5. Schwabenboy30 24. 01 2016

    Mod: BrenigSaatbettkombi
    Geht ja wohl,machen wir mit einer Garenegge nach dem weizen, und danach gründüngung, steht nirgends das ich das mit einem Grubber oder scheibenegge tun muss. GArenegge oder bei leichten Böden sogar Kultiegge.

    1 Antworten

  6. Schwabenboy30 23. 12 2015

    Mod: Renault 110 54
    weil das ein nectra ist, und die sind silber.


  7. Schwabenboy30 22. 12 2015

    Mod: Herse rotative Kuhn HRB 503
    da geht keine Sähmaschine dran, das ist eine mit Fronttank, und aufsattelgestänge für die Sähscharre


  8. Schwabenboy30 03. 12 2014

    Mod: deutz agroton 7250
    und du musst net gleich beleidigend werden


  9. Schwabenboy30 25. 10 2014

    Mod: Ropa Keiler
    ich kanns zwar net, aber mach den doch bitte mit förderband und so das man den Krautschläger davor net braucht, den das hab ich noch nie gesehendas ich dafür zwei arbeitsgänge macen muss.

    1 Antworten

  10. Schwabenboy30 24. 10 2014

    Mod: Ropa Keiler
    braucht man wieder den Krautschläger davor oder geht das diesesmal ohne?

    1 Antworten

  11. Schwabenboy30 10. 09 2014

    Mod: Kverneland CLC Pro 3 Meter
    warum soll danach getreide wachsen? des ist ein grubber um den Boden für die Saat vorbereiten, so das man dann mit der drille oder sähmaschine fahren kann.


  12. Schwabenboy30 28. 08 2014

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    alter komm runter das ist ein spiel und nicht die wirklichkeit. hier gibt es auch grubber die über 20m breit sind ist das real? oder ist es real das man durch Bäume und Mauern durchfahren kann, NEIN ist es nicht und trozdem spielt jeder hier damit.


  13. Schwabenboy30 13. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Entspricht ja mal nicht dem original, Luftfilter bitte entfernen. Aber sonst super Mod, ich kann es nicht daher habe ich großen Respekt vor euch. Und du hast gute und schöne mods. Wäre es möglich das du mir den vllt ohne den Luftfilter aber dafür mit Anbau fl. machen würdest? Bitte per pn. Mach weiter so,


  14. Schwabenboy30 12. 03 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmor
    kannst du lesen, ist eine Beta, und er wird sie noch weiterbauen. man man man immer nur am nörgeln, mach doch selber eine, bzw wenn sie dir nicht gefällt, dann brauchst sie auch nicht laden. also erst denken dann mekern.


  15. Schwabenboy30 20. 01 2014

    Mod: New Holland TX 34
    stell sie dir halt um, brauchst ihn dir ja so nicht downloaden, nur weil dir was nicht passt. immer nur am nörgeln, mach doch selber einen du Pfeife.


  16. Schwabenboy30 05. 11 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Hi, hast du den mit Farbe nur bei dir oder gibt es den auch zum downloaden?


  17. Schwabenboy30 19. 09 2013

    Mod: k2k6
    Soll wohl eine Ringelwalze sein um das Saatgut nach dem säen an den Boden anzudrücken.


  18. Schwabenboy30 24. 08 2013

    Mod: Hagenbuettel
    ist das verdorren an oder aus?

    1 Antworten

  19. Schwabenboy30 19. 08 2013

    Mod: Albutt Telehandler Attachments
    Moin Moin, da ich selbst nicht modden kann, suche ich jemand der mir den Rübenkorb für en Frontlader umbaut.


  20. Schwabenboy30 08. 08 2012

    Mod: John Deere 9770
    Das ist nicht das Korn im Tank, sondern der ganze Korntank ist mit eine Gelben Plane bedeckt wo das John Deere Emplame drauf ist.


  21. Schwabenboy30 27. 07 2012

    Mod: Sedeer JJ BROCH
    @ ArminLaabs, den gibt es in Real, wir haben den gleichen nur in grün und mit gelben Räder.

    1 Antworten

  22. Schwabenboy30 09. 04 2012

    Mod: Amazone Jet 1200
    @Fergy Fan, es kommt net auf die Kugeln an ob es ein Streuer oder eine Spritze ist, den die Kugeln sagen nur welche Kategorie der Schlepper hat also ob Kategorie 2 oder 3


  23. Schwabenboy30 13. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    Sieht ja net schlecht aus, das einzigste was ich bemängeln würde, ist das er keine Schnellkuplung an den Unterlenker hinten hat, was bei dieser Baureihe ja normal ist. Im Original ist es die kategorie 3


  24. Schwabenboy30 09. 03 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    Der Mod ist geil, doch habe ich eigentlich eine andere Frage, ich würde mich freuen wen ich ein Tip bekommen könnte wie ich am besten Mods selber mache, den ich würde gern einen Fendt 255 Gt modden, oder modden lassen wo man auch zwischen anbaugeräte machen könnte. dieser Schlepper ist leider auch schon etwas älter, daher denke ich das die jüngeren nicht sehr viel davon wissen werden, doch wäre ich froh hilfe zu bekommen. Danke im vorraus, und infos bitte per PN


  25. Schwabenboy30 08. 03 2012

    Mod: Der Schwarzwald
    Ich finde das mit der VfB Flagge sehr gut, den so fühlt man sich doch ein wenig heimisch beim LS spielen. @ Marian, du sagst es VfB oleeee. Map ist klasse, funktioniert echt super und es macht Spaß darauf zu spielen.


  26. Schwabenboy30 08. 03 2012

    Mod: Locator Dünger Carre FETIMAX
    Ist ein Düngerstreuer, der den Dünger in Reihen ablegt, z.B. bei Mais oder Rüben wird der Dünger neben die Saat gelegt, so das der Samen dann sich die Nährstoffe holen kann, die er braucht. Mod sieht gut aus.

    1 Antworten

  27. Schwabenboy30 06. 10 2011

    Mod: John deere 6430
    ich finde den JD super, wir fahren den gleichen und haben das gewicht auch so dran, wird von John Deere selbst so angebracht. Mach weiter so.


  28. Schwabenboy30 18. 07 2011

    Mod: Kronner Tipper
    Servus, ich habe leider nicht die erfahrung mit mods zu erstellen und denke es ist nicht gerade einfach, aber könnte sich vielleicht jemand die Mühe machen einen vollautomatischen ballen wagen zu machen für die kleinen Hochdruck ballen, glaube marke von so einem Ballen wagen war Kemper oder so. wäre sehr nett und ein herzliches danke im Vorraus wenn es den mal geben sollte.


  29. Schwabenboy30 11. 04 2011

    Mod: Mb-Trac 1500 mit Spritze
    Sers, ich bin net wirklich der Pc Fachman, aber kann mir einer erklären wie das geht mit der Datei zu entpacken. wäre super. danke schon im vorraus.

    1 Antworten

  30. Schwabenboy30 20. 03 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Set
    Tag wollte mal nach Fragen an was es liegt das der Pack nicht geht, ich kann ihn downloaden, aber wen ich ihn dann extrahieren will, dann kommt Fehler und das dies keine zip version sei, bitte um hilfe. THX im Vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.