Userprofil von Schuppi84
Member since 2 / 2014


Schuppi84
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Merkendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schuppi84

keine Angabe
  1. Schuppi84 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    So sieht es aus. Wir wissen ja, vom wem das Original kommt


  2. Schuppi84 18. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    also ich find die Map super gelungen,dafür das sie auf's minimum reduziert ist. Um das ganze mal aufzuklären kenne ich kaum landwirtschaftliche Betriebe, wo sämtliche Tierarten so dich am Hof sind - gibt es sicherlich auch irgendwo, aber ich persönlich finde dass das so einen viel besseren Reiz hat,wenn man auch mal hin- und herfahren muss zu den Ställen.
    P.S. ist ja noch ne Beta und da wird sicherlich noch einiges passieren.weiter so!!!!

    MKG Schuppi vom LU Groß Daberkow

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.