Userprofil von Schnotterbacke
Member since 11 / 2012


Schnotterbacke
Punkte: 190
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Neustadt Hobbys: Ls13 Homepage keine Angabe

About Schnotterbacke

NICHT der wollny ausm Fernseh!
  1. Mod: Car carona TUT
    Ok Danke für den Tipp,werd ich machen aber wie findest du das TUT ? Ist es ein Download wert ?


  2. Mod: Bunte Lichter
    Ja PDF wird gemacht hab ich grad hochgeladen (Car_Carona TUT) für alle die Fahrzeuge mit Blaulicht machen wollen.
    Hoffentlich wirds veröffentlicht, vorher hat ich die normale pdf datei hochgeladen das ging schief naja jetzt ist sie gezippt.


  3. Mod: Lizard Ballentransportwagen
    Super geiler mod grade für leute die mit dem frontlader nicht umgehen können wie ich super


  4. Mod: RinderMast
    Hallo
    Ist es Normal das die Kälber soweit weg sind ?
    Wenn man die i3d öffnet auf der map dann sind die kälber ganz woanders


  5. Mod: Kemper 360 Plus
    Wegen dem im Boden Versinken das hatte ich auch mal.
    Ich hab mal an einem hänger im GE rumgespielt und die colis
    Colisions dingsbums verändert danach sind die anhänger halb versunken und haben sich gedreht


  6. Mod: Früchte zum einbauen
    Hallo Bummi ich bin froh über die Früchte zum einbauen und möchte dir Danken. Aber könntest du V.3 machen also mit Kaffe, Weintrauben etc. so viel dürfte ja nicht neu sein.
    Danke Weiter so 5/5 Sternen


  7. Mod: Fruechteparadies
    Wachsen die Weintrauben von selbst nach wie grass oder muss man nach ernten grubbern und neu sähen


  8. Mod: Früchte zum einbauen
    OK die anleitung ist kurz aber wer sich mit der V1 auseinander gesetzt hat schaft das und auserdem schaft man das auch so wenn man genug ergeiz zeigt ich hab mich lang genug beschäftigt ich kann das schon im schlaf aber egal.Wem das zu Kurz ist holt sich V1 und dann geht das auch ansonsten finde ich den Mod sehr toll den mit Erbsen hatte ich brobleme. Bitte mach weiter so Bummi.


  9. Mod: Baustoffe Mod
    Dann eben Freundlich
    Der GE 5.0.3 steht in :
    D:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk
    Es kann auch C: sein je nach dem wie dus installiert hast.

    1 Antworten

  10. Mod: Baustoffe Mod
    Der mod sieht gut aus kann man das auch ausbauen das man
    den schotter/kies/Erde auf dem boden ferteilen kann also Feldwege selber machen das wäre super


  11. Mod: HORSCH Pronto 27
    Dann Finde ich selber heraus wie man das behebt


  12. Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    warum sonnenblumen,cotten,sojabohnen ? das gibts schon was toll wäre : Grüngerste,zwiebeln,karotten,tomaten und gurken das sind nicht gerade wiet verbreitete sorten auf maps.

    2 Antworten

  13. Mod: Chefkochs Modding Küche
    Bei euch auf der Blacklist stehen sehr viele seiten die Illegal sind das ist echt arm wenn es so viele gibt die zu dumm sind was selber zu machen deine tut ist echt super


  14. Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    So 4 Bilder sind drauf und man sieht da ist genug platz um weiter zu arbeiten. (Also für die Arbeiter des Damms)
    Die i3d ist aber leider fast zu gross für meinen Pc.
    Aber die map sieht super aus. Mach weiter so.

    1 Antworten

  15. Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Also eine wasser plane einzufügen ist doch nicht schwer


  16. Mod: Totya Farm
    Bei mir gehts leider nicht Schade


  17. Mod: Vorpommern Map
    Wird deine V3 auf LowPcs laufen oder ist die i3d dann zu gross

    1 Antworten

  18. Mod: Wildwiese
    Was ist mit dem hügel in bild 14 ,kannst du ihn nicht weg machen???

    1 Antworten

  19. Mod: Seitenkipper
    Also als aulieger für LKW wäre doch was


  20. Mod: neue Früchte für LS 13
    Hallo
    Ich hab es gestern geschaft bis auf Baumwolle/cotton die map
    lädt ich kann es einfach niicht anbauen musste man bei cotton was beachten???


  21. Mod: Fruit Silos
    Das ist eine super ergänzung weilo es auf deiner leeren map fehlt


  22. Mod: openStable Baukasten 01
    Hallo mit den maya swatches wie isn das ich hab das pack von Gians sofware gekauft da versteht man aber fast nix könntet ihr mal ein vernümpftiges tut machen???


  23. Mod: Kernstadt
    Echt gut gelungen weiter so. Mit multifruit in der nächsten Version wär net schlecht


  24. Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Also du must erswt gugen wie viel zu breit wenn du schätzt kann das passieren (hab ein bild reingemacht) dann i3d öffnen mit Ge und lenght Index etwas verschieben.
    Dann nimmt sie alle schwaden und bresst.
    5/5 Sternen find ich super


  25. Mod: Klein Danmark
    Das silo für gerste ,raps etc. sieht nicht gerade 200 jahre alt aus ich mag Standart maps langsam werden sie zwar eiseitig aber mit multifruit oder anderen Specials werden sie neuwertig


  26. Mod: KernStadt Low
    Hol dir Silageberg da steht FermentingDuration drinn füg in BGA silos ein und schon haste silage in ... Sekunden


  27. Mod: Kempen
    map i3d mit notepad öffnen foliageSublayer suchen oder FoliageSubLayer dann frucht :<FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="313" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="267;268;269;270;271;271;271;272;273" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height=";0.25;0.5;0.9;1;1;1;0.9;0.13" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="8" growthStateTime="2.9e+007"/> Du Must die growthnumstate="8" zu einer 7 machen


  28. Mod: Knuston farm Northamptonshire
    Multifruit dann pasts


  29. Mod: Leere Map Multifrucht
    Bummi storeplace hätte schon drauf gemacht werden können nein Das eigentliche broblem ist kaum I3ds die silos und schilde must ich mir alle von deiner anderen map holen großes hickhak
    Schade eigentlich und du hättest ja mal die Sachen aufschreiben können damit mann weitere früchte einfügen kann. Mich hast du entäuscht :(

    1 Antworten

  30. Mod: Map zum Weiterbauen
    Ist der Händler und eine Verkaufsstelle schon vorhanden???


  31. Mod: Schluckes Map
    Perfekt hat einen Festen Platz im Mods Ordner aber V4 mit Mehr Früchten wäre echt cool.


  32. Mod: LeereMap
    Hallo
    Ist ein Händler=Storeplace1,2,3 schon Drauf???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.