Userprofil von schleicher77
Member since 7 / 2011


schleicher77
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort:Hobbys: Hunderte tolle Fehlerfreie 1a funktionierende Mods laden damit ich am ende vom Tag 'Einen' habe der wirklich geht. Homepage keine Angabe

About schleicher77

keine Angabe
  1. schleicher77 07. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Du must die DDS in DX1, 3 oder 5 Vormat Speichern.


  2. schleicher77 30. 10 2012

    Mod: ETS2 1.1.3 Reale Firmen-Mod
    Wenn ihr angst vor einer EXE habt,kleiner TIpp von mir.

    rechtsklick entpacken nach....

    Ja man kann EXE entpacken.

    Viel Spass damit.


  3. schleicher77 09. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    @ Speedy22, drücke die 9 dann blättert das PDA die Seiten.


  4. schleicher77 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Schöne Map.
    Es werden vermutlich noch paar kleine Fehler auftauchen wenn Leute sie Spielen, zb eine Collision von einem Baum im Feld,(habe ich schon via PN an LS2020 geschickt)
    Also Leut, wenn ihr einen Fehler findet, nicht jammern sondern meldet ihn via PN an LS 2020 damit er diese Fehler beheben kann.
    MfG schleicher77


  5. schleicher77 05. 08 2011

    Mod: MariaZellerLandMap-Beta
    hm, da sind ja die hälfte der Felder nicht richtig gemacht,

    Verschiedene Texturen, auf den einen geht grubbern usw, aber die anderen, wheat Textur oder was das ist geht garnichts.


  6. schleicher77 04. 08 2011

    Mod: NICOS MV MAP
    über 400 DLs? gugts ihr überhaupt in eure Log?
    Die Log ist voll mit Errors, Callstacks,PhysX usw.


  7. schleicher77 25. 07 2011

    Mod: Liebherr Multi Schaufel v2
    Schön, keine Log Fehler bis jetzt.
    Läd Schaufel nur zu 50% mit Silage.
    Scheint kein Benzin zu verbrauchen, einmal um die Map und kein Liter verbraucht. Fals dies wer Bestätigen kann?

    Bekommt eine (Schulnote) 3- von mir

    1 Antworten

  8. schleicher77 25. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    Bekommt von mir eine (Schulnote) 4-
    Verursacht Lag.


  9. schleicher77 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Schöne Map, allerdings verstehe ich die BGA nicht ganz, kann mir da jemand weiter helfen was welches Silo ist,
    wo was rein gehört.
    Wie funktioniert die? ich habe ja keine Anzeige von der BGA.
    MfG schleicher77


  10. schleicher77 23. 07 2011

    Mod: Midwest USA high
    Halb runter scrollen.
    Da steht dann links Premium Download und rechts Regular Download, <----den klicken und 17 sek. warten


  11. schleicher77 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    Schon erstaunlich das manche Leut schreiben, Funktioniert alles gut usw, habts ihr den überhaupt im Spiel mal getestet?
    wenn ja dann sollten euch doch die Fehler aufgefallen sein die Lump 123 aufgelistet hat.
    Unglaublich sowas, das ist bei fast jedem Mod hier,
    Super Mod, geht alles, keine Fehler usw und wenn man den Mod dann mal runter läd weil alle so begeistert sind kommt das böse Erwachen im Spiel weil 80% nicht funktionieren.
    Also hört bitte auf einen Mod für toll, super, geht 1a oder sonstiges zu Kommentieren wenn dies nicht der Fall ist.
    MfG schleicher77

    1 Antworten

  12. schleicher77 20. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Nicht entpacken.
    1. den Punkt von v1.1 löschen, sonst erkennt LS den Mod nicht
    2. hier die ganzen Links von den Mods zu der Map http://www.modhoster.de/mods/beautiful-worlds
    3. dann geht die Map


  13. schleicher77 20. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Map geht nicht
    Grund: --> Error: Invalid mod name 'Beautiful_WorldsV1.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  14. schleicher77 20. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Zitat: Enthält von der Karte: http://www.modhoster.de/mods/beautiful-worlds

    dort gibts die Links für die anderen Mods


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.