Userprofil von Schilling_holse
Member since 9 / 2011


Schilling_holse
1 holse(bis: 11.01 2017)
Punkte: 285
Modder Level 6
Rank: #7752
Vorname: Palle Schilling Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Væggerløse Dänemark Hobbys: ls, landwirtschaft und fussball Homepage Nordicmods.org

About Schilling_holse

Ich habe mit Mods bei mb-mods.dk gearbeitet, für mehrere Jahre. Aber wir sind drei Freunde, die mit sein Verhalten und seine Art und weise Nutzern zu behandeln.
So haben wir gemacht nordicmods.org - Schilling support.
eine Website, die für den Benutzern gemacht ist.
Ich hoffe das ich und unser webseite ein guten Zusammenarbeit mit Deutsche modern.
Ich mache alles einen guten Ruf in Dänemark zu haben und sein jemand, den Sie sich verlassen können.
  1. Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Sehr schöner arbeit.
    Ich habe ein Wunsch für ein neue version. Könnte man es so machen das man den anhænger um drehe so das die container von hinten geladet wurde und vieleivht mit kipper ausgestattet werde. Es ist nur ein Vorslag weil hier in Dänemark fährt viele von dieser Typ.

    1 Antworten

  2. Mod: Hilfs-mod für Gras zu entfernen
    Krifri99 du kann doch den Ground Modification mod von modhub holen. Dieser Roller kan cement und alles machen

    2 Antworten

  3. Mod: Hilfs-mod für Gras zu entfernen
    Nicht alle hier kommt aus Deutschland. Ich komme aus Dänemark


  4. Mod: Hilfs-mod für Gras zu entfernen
    Einfacher ist es wenn man neu gebaut habe, dann ein neu spiel stand starten und dann wieder save und Schließen. Dann der neu save game ordner öffnen und den terrain.lod.type.cache kopieren und dan im alte save game ordner rein setsen.


  5. Mod: Ferry
    Ein blendende ide. Ich habe lage ein ide, Das mann ein Harfen im map einbaut und dan komme schiffe um Körner abzuholen und das man auf dieser weise seine Kulturen zu verkaufen

    1 Antworten

    1. keinschnee 07. 05 2017

      Mod: Ferry
      Gibt es schon auf der Gaben des Kaukasus ...

      Aber besser wäre, man könnte jede beliebige Stelle an Land anlaufen. Also sollte die Fähre eine Art abklappbare Rampe (wie am Tieflader) bekommen, so das man mit den Fahrzeugen auf jede Insel kommt OHNE Hafen !


  6. Mod: Samson RV200 Manurepumpe
    Hvorfor lægge et privat mod op som man slet ikke har lov til at udgive og så er det fyldt med fejl og en masse i3d filer som slet ikke bliver brugt. Fjern det skrammel igen.

    Und nun in Deutsch
    Warum liegt man ein mod zu download ohne Genehmigung von von der ursprünglichen modder, und ein mod mit vielen fehler und i3d Dateien der nur viel Platz nehmen.
    Entfernen Sie bitte wieder diese Müll


  7. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo Bjohn14
    Ich kann nur sagen top mod. Das einzige, was ich möchte, ist, dass es mit coursePlay laufen konnte. Oder nur so dass der abfahre den Drescher finden kann

    1 Antworten

  8. Mod: Südthüringen
    All dieses ist unbedingt kein Kritik nur wünsche und Ideen

    1 Antworten

    1. Tomcatbw 01. 03 2017

      Mod: Südthüringen
      hey,

      ich werde es auf meine ToDo Liste setzen.


  9. Mod: Südthüringen
    Vielen dank dass du dieser karte übernommen hast. Es ist mein Lieblings karte, aber ich habe ein wusch. Ich komme von Süd Dänemark wo wir viele zucker Rüben hast und es wäre so toll mit ein Zuckerfabrik, und ein Wunsch mehr und nur ein idee, wenn man es so machen das man zB 10.000 l zucker Rüben zum Fabrik liefern un man davon 4000 l Rüben-schnitzeln als futter kriegen könnte und zB 2000 l Kalk zu den Feldern.

    All dass ist nur wünsche und Ideen.

    machs weiter so Tolle tolle arbeit ich weis wie viel Arbeit, die Sie in eine solche map liegen

    1 Antworten

  10. Mod: FS17 baleCounter
    Wir brauchen nicht die skalier mod so darum können wir das nicht testen. Und der hud der baleCounter ist bei der baleCounter.lua gesteuert. So darum funktioniert es nicht mit den skalier Hud


  11. Mod: Bale Counter
    Auf meiner webseite nordicmods.org haben wir ein wersion gemacht der von save game loaded und der eine zähler kann man nulställen

    Entschuldigung mein deutz ich bin Däne


  12. Mod: Bale Counter
    Jah das ist der selbe fehler für alle. und es läuft nicht fehler frei auf dem Server.


  13. Mod: FENDT 1000 VARIO
    Ja mus aber der Grund Farbe in xml auch entern.
    Schreiben Sie dies im xml für Traktor Farbe.

    <baseColorConfigurations useDefaultColors="true" price="500" defaultColorIndex="1" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_color.png">
    All das in einer Linie im nächsten Linie
    <colorNode node="0>13|0" />
    Und da mus deiner index Zahl mus in stelle von 0>13|0 />
    und wen deiner traktor merere index haben dan mus du die Linie kopieren so das alle deiner index Zahlen benennt werden.
    und in der Linie da unter sol dies stehen
    </baseColorConfigurations>
    Dann können Sie zwischen allen Farben wählen
    Hoffe das es Meinung gibt, es ist nicht so einfach, in Deutsch zu erklären, wenn mann Däne ist


  14. Mod: Silage Fräse
    chrisu 70
    Schöner mod danke dafür. Das einzige, was ich nur wünschen kann ist, dass es auch die Wrap ballen nehmen könnte. Sonst ein großes dank von mir.


  15. Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Schöner mod.
    Und hier ein kleiner Wunsch. Wehre schön wenn man den Container von vorne an den Hänger aufladet und auf hänger so machen das er abkippen kan, so das man nicht Austausch muss um Container zur Entleerung. Dass wäre spitze

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 11. 02 2017

      Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
      tut mir leid, das werde ich nicht tun, wenn du diese funktion nutzen willst, dann bleibt nur die möglichkeit nen drehschemel mit HKL aufbau zu basteln.
      ich bin ehrlich, das wird nicht meine aufgabe werden. ich hab den truck so gebastelt wie ich den nutzen will.
      das einzige was mich noch stört, ist das man den container nicht direkt befüllen kann, vom silo aus. aber da bin ich noch dran ;-)


    2. PowerPeter008 21. 02 2017

      Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
      Warum sollte man einen Anhänger bauen, der den Container anders herum drauf hat, damit man etwas abkippen kann??? Nutze doch den ITRunner, der hat diese Funktion doch.
      So wie das Systhem bei diesem Mod ist, ist es nicht üblich den Container anders auf den Anhänger zu stellen.
      Derjenige, der dieses Systhem erfunden hat, hat sich bestimmt was dabei gedacht. Also nicht der Modder, sondern derjenige der es in Real erfunden hat.


  16. Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    Wen ihr auch zenon Farbe auf Boden sehen will. Dan findet sie die gelben Birnen in GE, klicken sie auf die Birne, geht drüber ins attributes klicken sie den Tab licht Dan schreiben sie diese werde in color R, G und B

    Color R 0.38
    Color G 0.98
    Color B 1

    Und diese werde schreiben sie in jeder Birne für Vorderlicht und Arbeitslicht


  17. Mod: FENDT 1000 VARIO
    Umscreiben der color im xml so das man fabe beim kauf bestimme

    1 Antworten

  18. Mod: SüdThüringen
    eine weitere konstruktive Kritik von mir.
    und denen, die nichts gutes haben zu sagen, aber nur klagen, ohne konstruktive Kritik zu geben, sollte vollständig aus Kommentar verzichten.
    wenn die Menschen zum Beispiel. Die PDA Karte nicht verwenden, wie es ist. So dauert es 5 Minuten, um die Straßen auf zu zeichnen, auf pda map.dds in paint.net
    und wenn man es betrachtet das ist V.98 So ich es als Beta Karte zählen, und es sagt weiter in der Beschreibung, dass es einige kleine Fehler sein. Jammen so durch den Fehler sowie mugligt beschreiben und erwarten Sie kein Update nach einer Stunde. Die Menschen haben Familien und Arbeitsplätze nächste modding.

    Endchuldigen sie mein Deutch


  19. Mod: SüdThüringen
    Ich habe einen einzigen Fehler. Im feld W10 ist ein unsichtbares kolision wenn ich F5 drücken im Spiel, so kann ich so etwas wie eine Lampe Pol sehen, aber ich kann es nicht in GE finden.

    Dies soll dazu dienen, als kostruktiv Kritik


  20. Mod: Goldcrest_USA
    Also wen da mehre natürlichen Achern gab, und nicht dieser viereckigen Felder mit gras drumrum aber mit bäumen und andere Hindernisse wäre es schön. Mehr als in Wirklichkeit mit krummen Felder und Bäume und Sträucher

    1 Antworten

  21. Mod: samson pg 27
    Ich muss sagen, wenn Sie nicht MODDEN kan dan sollen man das lassen. Diese mod ist gefüllt mit ein Überschuss von 9 i3d es ist nur zu füllen und macht der mod unnötig groß. Wenn Sie nicht wissen, dass i3d gelöscht werden, sobald sie in GE importiert sind, ist es nicht viel sie über modding wissen. Und keiner gülle grubber oder gülle Schläuche can ankoppelt werden weil mann nicht "implement" in der attacherjoint eingeführt haben.

    1 Antworten

  22. Mod: FendtV5200
    Schöne Presse, aber Modder kennt nicht die grundlegendsten Regeln im modden.
    Eg. Textur-Dateien müssen immer in dds-Format und in der richtigen Größe sein.
    sonst bekommen Sie Textur Fehler in der log Datei

    1 Antworten

  23. Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Sie arbeiten mit niedrigen Grafiken in Spielen, wenn die Spiegel nicht Funktioniert

    1 Antworten

  24. Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    Warum nicht Soilmanagement. Das macht das spiel so realistisch.
    Ich finde eine der beste dinge für LS


  25. Mod: Krone Premos 5000
    Tackleberry

    wegen der Geschwindigkeit.
    Sie können die Pto Rpm von 800 rpm bis 540 rpm scriben dan können Sie so snell fahren vie Sie vilst.

    entschuldigen Sie mein Deutsch. ch komme aus Dänemark. Und es ist 41 Jahre her, seit ich in der Schule Deutsch hatte

    Viele Güse Holse admin (mb-mods.dk)

    2 Antworten

  26. Mod: Samson Flex 20
    Ja verschiedene versionen weil in andere länder darf man mit über 10 tonnen aks last fahren aber nicht in Dänemark.


  27. Mod: Samson Flex 20
    In Dänemark, wo Samson dort hergestellt werden muss max Lauf mit einer Achslast von 10 Tonnen
    Deshalb, Machen die ein transport achse für transportieren


  28. Mod: Samson Flex 20
    In Dänemark, wo Simson dort hergestellt werden muss max Lauf mit einer Achslast von 10 Tonnen
    Deshalb, Machen die ein transport achse für transportieren

    Holse aus Dänemark


  29. Mod: Arcusin Autostack für grosse Felder ernten
    Verwenden Sie es, Stroh zu sammeln und zu liefern direkt an die Heizungsanlage .
    so gibt es kein Problem mit dem hohen Stapel


  30. Mod: FENDT 820 TMS
    Du must die fronthydraulik fon drinnen mit ic ausklappen.

    entschuldigen mein schlechtes Deutsch ich bin aus Dänemark


  31. Mod: X-Box usb Gamepad input Binding
    Ich benutze zwei PC-Gamepads und Lenkrad, zur gleichen Zeit.
    Ich steckte sie einfach in einen USB-Hub.
    und alle können Sie einfach unter einstellungen controlle ins game, wie auch die Lenkrad

    1 Antworten

  32. Mod: VOLVO L120H
    Es sieht gut aus Michael Bjerg, und es funktioniert.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.