Userprofil von Schelli
Member since 9 / 2013


Schelli
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schelli

keine Angabe
  1. Schelli 09. 10 2014

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Doller Mod optisch!
    Technisch MIST!
    Bei fahrt von Hamburg nach Dresden nach 50 km Ladung totalschaden ( nimmt in kurven an allem schaden was am wegrand steht ) bis zu ziel 3mal motorschaden trotz topausstattung meiner Scania Zugmaschiene.


  2. Schelli 13. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    ich Hab mir die Viedeos zur MAp reingezogen einfach nur Cool Meine Frage ist nur wie bekomme ich diese Map in mein Spiel (bin mod anfänger ) für sinnvolle Hilfe auch als pn währe ich Dankbahr


  3. Schelli 13. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Toller Mod nur die Lenkung ist im Selbstfahrmodus ( ohne Helfer) Lahmarschig ( noch geprahlt) wie kann man das ändern

    1 Antworten

  4. Schelli 06. 09 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Schöner Mod hat nur zwei fehler Krone EasyFlow Pickup funzt nich und Lenkung ist Lahmarschig (noch geprahlt) wer kann mir helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.