Userprofil von Schelle1989
Member since 10 / 2012


Schelle1989
Punkte: 541
Modder Level 8
Rank: #4047
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schelle1989

keine Angabe
  1. Schelle1989 22. 02 2014

    Mod: BVB Skyline for All
    Wenn sich die Wortwahl hier nicht ändert, werde ich keine weiteren Fußball-Skins für andere Clubs veröffentlichen.
    Kann doch nicht sein dass es Leute gibt die soviel Langeweile haben und ihren nichts sagenden Senf dazu geben müssen.

    P.S. Hass ist der Preis für Erfolg

    1 Antworten

  2. Schelle1989 23. 01 2014

    Mod: Interior passend zum BVB Truck
    Nice!
    Dass du mein Skin mit dem Interior ehrst, is ja der Hammer.
    Danke!


  3. Schelle1989 27. 05 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros
    Das ist der originale Truck aus dem Spiel mit einem Real Logos Mod


  4. Schelle1989 11. 04 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros
    Der ist selbst gemacht


  5. Schelle1989 04. 04 2013

    Mod: Borussia Münchegladbach Truck
    Es heißt Mönchengladbach und nicht Münchengladbach.
    Ö und nicht Ü.


  6. Schelle1989 01. 04 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros
    Das ist eine Lackierung und kein neuer LKW.
    Einfach mal mit einem Mercedes bei der Werkstatt vorbei schauen.

    2 Antworten

  7. Schelle1989 12. 03 2013

    Mod: DAF XF Werder Bremen
    Ein HSV Skin ist auch geplant.
    Versau es dir nicht!
    Solche Kommentar kann ich über haubt nicht leiden.


  8. Schelle1989 28. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Hammer Mod! Die besten Straßen für den LS13. 5/5*
    Nur Könntest du auch eine Version für Ortschaften machen?
    Auf dem Land sieht dass ja nicht schlecht aus, aber im Dorf ist das ein bischen unpraktisch.
    Eventuell auch mit abknickenden Vorfahrtzstraßen.

    LG Schelle


  9. Schelle1989 18. 12 2012

    Mod: Schrotthaenger
    Das ist kein Schrott mehr, das ist Kunst.
    Feinster Heavy Metal;)
    Top Mod!

    LG Schelle


  10. Schelle1989 15. 12 2012

    Mod: ZT 303
    Hammer Mod, der ZT 303 gehört zu mein absuluten lieblings Schleppern. 5/5*
    Aber eine bitte hät ich noch, für eine eventuelle v2 bzw. für zukünftige Mods. Und zwar ist bei LS13 die XZ Rotation der Kamera neu.
    Du must nur in der ZT303.xml unter camera1 das hier hinzufügen:
    useWorldXZRotation="true"
    dann sollte es gehn.

    LG Schelle

    1 Antworten

  11. Schelle1989 05. 12 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Der Grubber ist ein Fortschritt b231 (steht auf dem Bild oben links). Den gibt es zwar hier, aber leider nur für den LS 2011.


  12. Schelle1989 12. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Super Mod! Erinnert mich an die Zeiten als ich noch ls Anfänger war. Nur Könntest du noch die X-Z Rotation der Ausenkammera hinzufügen?
    Du musst bloß das hier bei camera1 in der xml der Fahrzeuge hinzufügen:
    useWorldXZRotation="true"
    Dann sollte es gehn.

    LG

    1 Antworten

  13. Schelle1989 11. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Das hab ich auch nicht erwartet und nicht verlangt.
    Nur, würde ich dich bitten auf zukünftige Mods auch drauf zu achten.
    Ansonsten ist das natürlich ein top Mod und gehört meiner Meinung nach zu den besten Mods für ls13 und darum hab ich nun doch Premium zugestimmt.


  14. Schelle1989 10. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Also der Mod sieht einfach nur Hammer aus.
    Der ist FAST perfekt, 5 von 5 Sternen.
    Aber nur fast, denn was mich besonderst stört ist die Ausenkamera, die klebt förmlich am Tracktor.
    Was ich meine ist, wenn er schräg steht ist die Kamera auch schräg und nicht Horizontal. Das hat mich schon im LS11 extrem gestört.
    Ironischerweise ist es im Cockpit genau umgekehrt.
    Wenn das noch gefixt werden würde, würde ich noch Premium zustimmen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.