Userprofil von scaniavabis
Member since 12 / 2011

Scaniavabis
scaniavabis
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scaniavabis

keine Angabe
  1. scaniavabis 23. 12 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo ,
    Rübenschnitzel gibt es in der Zuckerfabrik an dem Silo links beim rausfahren.


  2. scaniavabis 10. 12 2019

    Mod: Bentley Continental GT 2018
    Da fehlt aber die Anhängerkupplung um z.B. die Sämaschine Condor 1501 in Bewegung zu setzten .


  3. scaniavabis 23. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    hallo , wie immer schöne Map , einzig die Einfahrt zur Zigarrenfabrik ist sehr eng .
    Mit CP oder AD muss ganz genau und im großen Bogen ausholen um einzufahren .
    Der Link zum discord funktioniert nicht , zumindest bei mir .

    1 Antworten

  4. scaniavabis 27. 11 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    Super Mod. Klappt prima. Vielen Dank
    Weiter so x5


  5. scaniavabis 12. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    hi , habe einfach deine xml genommen und es klappt jetzt wesentlich besser . Vielen Dank .

    Da ich mit Auto-Drive spiele kann man die Blitzer-Lua einfach aus dem Script-Ordner nehmen ? weil es doch ein wenig nervt .
    Gruß


  6. scaniavabis 11. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    hi peterkal , danke für den Tip, habe es so probiert( map entpackt deinen Anweisungen gefolgt gespeichert wieder gepackt , niete,) aber als Laie dieser Materie muss ich irgendwie einen Fehler gemacht haben weil die Sache ist doch sehr komplex .

    2 Antworten

  7. scaniavabis 08. 11 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo , eine sehr interessante und tolle Map , man muss aber sehr viel Geduld mitbringen um z.B. nur die "geologischen Aufgaben" alle zu verarbeiten , oder geht das nur mir so .
    Könnte meiner Meinung nach etwas besser beschrieben sein bei soviel verschiedenen Mineralien .

    Schade nur das abends alle Schranken der Produktionen geschlossen sind bis 7:00 morgens , gibt es da eine Möglichkeit das man das ändern kann ?

    Es soll kein meckern sein !!!

    scaniavabis




    3 Antworten

  8. scaniavabis 05. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo ,
    finde die Map von der Idee her gesehen gut es ist alles kompakt um den See herum angelegt . Aber es ist meiner Meinung nach überhaupt kein Platz um Objekte zu platzieren .
    Der Platz auf dem Hof sagt an und für sich alles , da sind so viele Hallen, Häuser und Unterstände die ohne Funktion sind , das man nicht mal eine Futtermischstation platzieren kann .
    Geschweige dann der Kommentar " Die Düngerfabrik nimmt jetzt auch Kompost an aus dem platzierbaren Komposter "
    Aber wo ist er ? ( hab ich was übersehen ? ) oder aber wohin damit ?

    Im Großen und Ganzen schließe ich mich dem Kommentar von mister_q an .

    Danke
    scaniavabis















    " Die Düngerfabrik nimmt jetzt auch Kompost an, aus dem platzierbaren Komposter "


  9. scaniavabis 19. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    hallo,
    auf den ersten Blick eine sehr , sehr schöne Map mit vielen verschiedenen Details , die ich bei der Nugget - Suche festgestellt habe .
    Aber irgendwie stimmt mit der Anzahl der Nugget etwas nicht .
    Habe 90 gezählte und noch vier auf dem PDA die gibt es nicht .
    Die Arbeit ist mir 5+ Wert

    scaniavabis


    1 Antworten

  10. scaniavabis 04. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo ,wo bitte befindet sich das Palettenwerk für Leerpaletten ?

    Danke

    1 Antworten

  11. scaniavabis 18. 01 2018

    Mod: Great Country
    hallo , der Tip mit dem pflügen war richtig , habe den neuen Allrounder von Köckerling genommen . Danke


  12. scaniavabis 17. 01 2018

    Mod: Great Country
    hallo , wieso kann ich auf dem Feld 11 , was ja eines von den drei freien Feldern ist , ernten ja , aber weder grubbern , und natürlich dann auch nicht säen kann ?
    Vorgewinde berücksichtigt , kein Season Mod .
    Felder 14 und 19 alles einwandfrei .

    Das Getreidesilo auf dem Hof ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig . (außer Fa.Gruber und kleine Fenster kann ich keine Scala der jeweiligen eingelagerten Getreide sehen ) oder habe ich da etwas übersehen ?

    Danke , Danke ! !





    Trotz allem sehr gute Map

    1 Antworten

  13. scaniavabis 12. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    hallo , hast du auch Mohn in der Bäckerei angeliefert ?

    1 Antworten

  14. scaniavabis 13. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo , mit was kann man die Fische transportieren .

    1 Antworten

  15. scaniavabis 25. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo, du musst Morice eine private Nachricht schicken und da ist der Link zum Download


  16. scaniavabis 17. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo , also ich habe bei mir festgestellt , das, wenn ein Produktionsband voll ist bei der jeweiligen Firma , sei es bei der Molkerei Joghurt oder Butter, oder bei den Gewächshäusern Himbeeren voll ,stoppt alles .
    So ist es am Sägewerk genauso , sind die Bänder bei den Paletten voll geht nichts mehr.
    Immer erst Paletten laden damit die Bänder frei sind , das grüne Licht blinkt und schon qualmt es.

    Das sind jetzt nur meine Erfahrungen .



  17. scaniavabis 31. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice ,
    einige Trigger von den Silos der Bäckerei funktionieren nicht .
    Triticale geht , Roggen ganz ,ganz schmaler Bereich Zucker geht nicht

    mfg

    1 Antworten

  18. scaniavabis 28. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    hey, schicke eine PN an Morice


  19. scaniavabis 26. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo, habe ein Problem mit dem Kastor -Pack , heruntergeladen entpackt in den Mods -ordner Game gestartet nichts da .

    1 Antworten

  20. scaniavabis 25. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo , nimm den Kotte Universal Pack

    1 Antworten

  21. scaniavabis 15. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    hay ,danke für schnelle Antwort werde dann bei Erasco abladen .


  22. scaniavabis 15. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice ,
    erstmal eine gelungene Map Danke .
    Wo kann man bei dem Eurohandel Ware (gekochte Kartoffel) anliefern ?
    Bei der Rar - Datei steht v2 und die neueste Version ist hier v1.5 warum?

    scaniavabis

    2 Antworten

  23. scaniavabis 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    hast du auf automatisch gestellt oder steht er auf manuell ?

    was für einen Kipper hast du ?
    weiter oben schreibst du " Foto hinzugefügt " ich kann es nicht sehen

    1 Antworten

  24. scaniavabis 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo, spielst du eventuell mit dem Auto Drive . Ich spiele damit und
    muss oft Paletten einsammeln. Es kommt dadurch weil die Auto Drive
    gesteuerten Fahrzeuge an den Schranken nicht stoppen können .
    Ich würde den Zug ja gerne deaktivieren oder löschen habe mehrfach probiert während der Fahrt aufzuspringen :-) aber er macht mich immer platt. Dann mal bitte ein Tip wie man Screenshots bei den Kommentaren einfügen kann.

    1 Antworten

  25. scaniavabis 06. 03 2017

    Mod: Woodshire
    hallo, willst du mit Helfer ernten oder Karusell fahren ?
    Schau dir doch mal Deutschland von oben an .


  26. scaniavabis 14. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo , komme mit dem Trigger für Brot und Mais bei der Fischzucht nicht zurecht , das ist ja eine millimeter Angelegenheit .
    Gibt es da vllt. ein Tipp.?

    1 Antworten

  27. scaniavabis 09. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo , mit wem oder was bekomme ich die Eierpaletten von der Eierlegestation zum Bauernmarkt ?

    1 Antworten

  28. scaniavabis 04. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hey, scrolle mal runter bis zu dem Beitrag von dem "der Laie"
    da ist In der Antwort alles beschrieben von GMCW

    1 Antworten

  29. scaniavabis 04. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, nimm mal den Kotte Universal


  30. scaniavabis 01. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, kann keine Mastschweine am Schlachthof entladen .Habe es mit dem Fliegl Animal -Pack , dem Joskin 3.6 und dem IVECO clix versucht.
    Es ist doch richtig das man die gemästeten Schweine ,seitlich des Stalles laden muss ?
    Habe auch beim laden auf Schweine gestellt , also die ohne Schnuller .


  31. scaniavabis 26. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo , wer weiß in welchen Ordner man die savegame oder savegameBackup einfügen
    muss ?

    1 Antworten

  32. scaniavabis 22. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für den Tip, aber er funktioniert nicht . Habe aus dem Mod - Ordner alles raus und nur die nötigen Mods genommen.
    Das Hoftor öffnet sich aber die anderen zwei nicht .k.A.
    Alles andere geht , kann Schweine und Rinder kaufen und laden .


  33. scaniavabis 21. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo , in der Beschreibung ist folgender Artikel "Das Sägerwerk von Marhu befindet sich im Südwesten. Das Sägewerk selbst muss mit Stämmen (rechte Seite) und Brennstoff (linke Seite) beliefert werden und nimmt dann die Arbeit auf. Auf der Rückseite kommen dann Paletten mit Brettern und Hackschnitzel heraus. Die Bretterpaletten kann man dann zur Holzhandlung S & H transportieren und bekommt Geld. Die Hackschnitzel kann man gleich wieder als Brennstoff verwenden und die Überschuss verkaufen (Kraftwerk oder Strohkraftwerk "
    Habe alles versucht aber vergeblich .

    Bei dem Hühner & Mastganshandel , gehen keine Tore auf und somit auch kein Ankauf .
    Liegt es an mir , oder ? ?

    1 Antworten

  34. scaniavabis 19. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo gerda01 , klicke auf deinem Desktop auf Computer ,links in der Reihe auf Dokumente > My Games > LWS2015 > mods diesen Ordner rechts anklicken > umbenennen auf mods1, in diesem Fenster oben auf Neuen Ordner klicken diesen dann mit mods benennen . Dann deine Altkirch Zip und die anderen notwendigen Dateien in diesen dann einfügen .


  35. scaniavabis 19. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Bauer_Jansen , aus dem Fahrzeug aussteigen ( E drücken ) dann wie schon beschrieben , Strg halten, M halten und F


  36. scaniavabis 17. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hi , ist schön das im Update kein neues Savegame nötig ist , für mich viel wichtiger wäre die Ränder an den Wassergräben . Das macht kein Spaß das der Helfer sich dauernd fest fährt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.