Userprofil von Scania Michel
Member since 2 / 2015


Scania Michel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Stendal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scania Michel

keine Angabe
  1. Scania Michel 11. 03 2015

    Mod: all in tuning pack
    habe es auch schon versucht aber geht leider nicht so wie auf dem Video hatte mal so einen ähnlichen Mega Mod bei der Version 1.9 da ging alles wunderbahr der Mod wäre was für alles an Beleuchtung und Abauteile wäre super wenn der wieder jemand für 1.16 hätte


  2. Scania Michel 24. 02 2015

    Mod: DAF Crawler High Lift
    Ja leider gehen die Scheibenwischer da nicht darum habe ich den vorerst in der Garage stehen :( hoffe das ich den bald wieder fahren kann ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.