Userprofil von Sawside_Gaming
Member since 2 / 2020


Sawside_Gaming
Punkte: 1.402
Modder Level 10
Rank: #1664
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sawside_Gaming

keine Angabe
  1. Mod: Peugeot 508 SW 2019 Kripo
    Ich kann es mal probieren, hab aber bisher noch keine Lösung.


  2. Mod: Mercedes Benz Sprinter 2014 SEK
    Die ZIP-Datei entpacken. Dann hat man einen Ordner1 und in dem Ordner1 ist der Ordner2 den man rauskopieren/ausschneiden muss und in den LS19 Mod Ordner einfügen muss. Also die heißen nicht Ordner 1/2 aber ums ein bisschen unkomplizierter zu machen.


  3. Mod: Skoda Octavia Scout 2017 Polizei
    Die Lösung des Problems kann man zwei Kommentare weiter unten als Antwort lesen ; )


  4. Mod: Subaru Forester KDOW
    Immer wieder gerne, hatte damals auch schon ne Logfreie Version fertig, hab aber versehentlich die alte Version mit Fehlern hochgeladen, ist mir aber damals nicht aufgefallen.
    Aber danke fürs melden dass da nich fehler waren : )


  5. Mod: Skoda Octavia Scout 2017 Polizei
    Danke, war auch ne zeitaufwendige Arbeit : )


  6. Mod: Skoda Octavia Scout 2017 KDOW
    Danke, aber solltest eher TschiZack danken, der macht die größte Arbeit, ich mach nur den Skin : )


  7. Mod: Skoda Octavia Scout 2017 Polizei
    Die ZIP-Datei entpacken. Dann hat man einen Ordner1 und in dem Ordner1 ist der Ordner2 den man rauskopieren/ausschneiden muss und in den LS19 Mod Ordner einfügen muss. Also die heißen nicht Ordner 1/2 aber ums ein bisschen unkomplizierter zu machen.

    1 Antworten

  8. Mod: Peugeot 508 SW 2019 Kripo
    Die ZIP-Datei entpacken. Dann hat man einen Ordner1 und in dem Ordner1 ist der Ordner2 den man rauskopieren/ausschneiden muss und in den LS19 Mod Ordner einfügen muss. Also die heißen nicht Ordner 1/2 aber ums ein bisschen unkomplizierter zu machen.

    1 Antworten

  9. Mod: Subaru Forester KDOW
    Mod wurde jetzt überarbeitet und steht fehlerfrei zum Download : )

    1 Antworten

  10. Mod: Subaru Forester KDOW
    Ich werds baldmöglichst beheben


  11. Mod: FWa Löschwasser
    Ich werd's probieren :)


  12. Mod: Subaru Forester SEK
    Danke, aber ich lass mich von solchen Leuten nicht runterziehen. Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, des ist für mich des wichtigste : )


  13. Mod: Subaru Forester SEK
    Wenn du ihn nicht brauchst, musst du ihn auch nicht runterladen.
    Und wenn der Mod so unnötig ist, warum laden sich andere den Mod runter?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.