Userprofil von Saschii
Member since 1 / 2011


Saschii
Punkte: 2.015
Modder Level 12
Rank: #939
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zuhause. Hobbys: Modding. Homepage https://www.facebook.com/LsMultiplayerBorse?ref=hl

About Saschii

keine Angabe
  1. Saschii 23. 01 2016

    Mod: Kälberiglu
    Ist reine Deko mehr nicht !

    1 Antworten

  2. Saschii 28. 11 2014

    Mod: Stroh und Heu Lager
    Da kann ich leider nichts dran ändern, man kann die auch entpacken und per GE einfügen. aber es gibt ja viele andere maps wo das auch gehen würde :)


  3. Saschii 15. 11 2014

    Mod: Platzierbare Selbstbau Halle
    Hallo Big Farmer,

    Die halle ist ca 4 meter hoch. an den habe ich natürlich nicht gedacht, der große New holland Drescher passt da ohne probleme rein.


  4. Saschii 15. 11 2014

    Mod: Platzierbare Selbstbau Halle
    Hallo, das kann ich dir so nicht sagen, liegt villt an einem anderen mod.


  5. Saschii 25. 11 2012

    Mod: Kleine Halle
    nein nur vorne hat sie ein Tor


  6. Saschii 10. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    Numpad Enter. damit geht der an und aus !


  7. Saschii 05. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    Das ist falsch, es gibt viele Ballenwagen, (siehe Foto´s) und sonst auch im kostenlosen DLC packet, da ist auch ein Sammelwagen drinne !

    1 Antworten

  8. Saschii 31. 10 2011

    Mod: MITSUBISHI L200 Schnee Truck
    Super mod :) macht spaß damit zu fahren :)


  9. Saschii 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Es ist so ein schönes model an sich, funktion gut alles, Aber wieso wieso spart man an den stellen die man am meisten sieht ? wo ist die Vorderachse ? luftaufhängung oder what ? genau das gleiche hinten, das solltet ihr echt noch mal überarbeiten, funktion und script alles super nur das modell ist leider nicht so schön geworden ! da hätte ich mehr erwartet !


  10. Saschii 17. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 1014
    SCHON WIEDER EIN GEKLAUTER MOD VOM LS-MODDINGWELT.EU OHNE ERLAUBNIS ZUM DL GESTELLT, WAS SOLL SOWAS ?? WIR HABEN EINE FERTIG VERSION MIT ALLEN SACHEN DIE IN EIN PAAR TAGEN ZUM DL KOMMT ;)


  11. Saschii 07. 06 2011

    Mod: CAT Challenger MT875
    es währe für ALLE sehr viel leichter wenn mal zugeschrieben wird was geändert wurden ist, so schwer ist das ja nun auch nicht !


  12. Saschii 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4WD
    ballengabel ist in arbeit, kleinen Anhänger wird es auch dazu geben ;)

    1 Antworten

  13. Saschii 22. 05 2011

    Mod: New Holland truck pack
    witzbold :D keiner unserer Mod´s haut die log voll :D, villt die umbauten von andern, oder das liegt an mods von dir, aber wir testen die mehre stunden mit vielen mods, bis die log sauber ist !


  14. Saschii 19. 05 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    DER DL LINK GEHT WIEDER ;)


  15. Saschii 09. 05 2011

    Mod: SMS LV-520
    wenn es dir nicht gefällt denn unterlasse solche kommentare !


  16. Saschii 07. 05 2011

    Mod: New Map by L600TT
    nein leider nicht, villt die V2 ;)


  17. Saschii 07. 05 2011

    Mod: New Map by L600TT
    ich habe sie Gestestet und muss sagen, es ist einer der besten map´s die es gibt :) alleine die berge sind einfach nur hammer und richtig plaziert :) wer die nicht testet verpasst was !


  18. Saschii 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Der schrott Taucht nicht mal auf ihm Spiel :D Super Müll mod wie so oft :D

    1 Antworten

  19. Saschii 17. 04 2011

    Mod: Halle mit Solarfunktion
    Zur Info habe sie mir grade angeschaut, Die halle hat 0 Funktion ist einfach nur Deko und man kann damit kein geld verdienen !

    1 Antworten

  20. Saschii 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    Das ist falsch, Atomkraft ist nur ein kleiner teil ! Kohle und erneuerbare energie sind der größte bestandteil ;)


  21. Saschii 11. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Durch das Spam bekommst du auch nicht schneller eine Antwort ! bitte habe geduld, sind auch nur Menschen !


  22. Saschii 11. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    liegt immer an der Map ! getestet haben wir ihn auf der originalen map da sind die trigger nicht verschoben oder sonst was, kann sein das die auf manchen Map´s und maschienen zu tief sind ;)


  23. Saschii 11. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    weil keine Anhängerkupplung vorhanden ist !


  24. Saschii 11. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    die Anhängerkupplung habe ich mit Absicht abgenommen da es probleme mit der Liftachse gab ! steht auch schon in den Komentaren, ich habe noch nie einen LKW gesehen der beschleunigungswerte von einem porsche GT3 hat daher haut die geschwindigkeit auch hin, und das mit dem schwerpunkt ist komisch also ich kann bei mir mit 60 sachen um die kurve fahren ohne das er kippt !


  25. Saschii 06. 02 2011

    Mod: Freightliner
    wenn man schon einen mod klaut und denn unter andern namen reinstellt würde ich auch mal die store.png ändern :D so ist das doch offensichtlicht das ihr den unter falschen namen zum Dl gestellt habt ;) also bitte Mit richtigen angaben rein stellen !

    Mfg. Ls moddingwelt.eu !


  26. Saschii 06. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    ich würde an deiner stelle mal erst die Beschreibung lesen und denn fragen stellen ;) mfg


  27. Saschii 05. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Die Container findest du im Download bereich !


  28. Saschii 05. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Das ist falsch dies ist die V2 die Überarbeitet wurde mit wie es in der info auch steht ;)


  29. Saschii 02. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    Hab die piper getest kann man vergessen funktioniert noch nicht kannst nicht lenken, fusch beim umbau sag ich da nur zu


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.