Userprofil von saschiali
Member since 12 / 2013


saschiali
Punkte: 311
Modder Level 7
Rank: #7175
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Saarbrücken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About saschiali

aus Leidenschaft Trucker

wer einmal drauf war und die Freiheit geniessen durfte kommt einfach nicht mehr runter
  1. saschiali 11. 01 2020

    Mod: Pickup 2014 Convoir
    geklaut und dann noch schlechter gemacht als das Original schade das es immer wieder welche gibt die richtigen Moddern das leben schwer machen


  2. saschiali 24. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du in Global Company auch überall platzieren an??? Ich habe auf dem Feld neben dem Hof alle Plantagen und Gewächshäuser sowie alle Tierställe. Auf dem Feld 2 alle Produktionen. Mann muss halt nur aufpassen, dass sie nicht zu dicht sitzen um noch durchfahren zu können. Es sind auch so noch mehr als genug Felder vorhanden


  3. saschiali 24. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hätte da eine bitte, ich spiele die Map schon seit einiger Zeit auch mit den Aktulisierungen. Die Map ist auch sehr gut aufgebaut, aber könntest du die Verkausfpunkte für die Gewächshaus Produkte bitte auch noch bei Aldi und Lidl hinzufügen. Nur die Marktbude finde ich etwas zu wenig und würde mir gerne den Platz sparen. Ich hab es für ich eingebunden, aber wäre toll, wenn es im nächsten Update drin wäre. Sonst coole Map vielen Dank


  4. saschiali 07. 04 2018

    Mod: BMW530Polizei_bayern
    Es ist nur ein umgeskinnter Polizeiwagen, der hier als eigen Kreation ausgegeben wird. Ausserdem wenn man schon klaut, dann doch bitte richtig das kennzeichen gehört zum Land NRW, wäre wohl das kleinste ein M für München auf das Kennzeichen zu machen, Die Funktionen sind alle wie beim original, genauso die StabilitätsProbleme beim fahren etc.
    Kein Wunder das die Modder immer weniger werden, wenn Ihre arbeit nicht respektiert wird


  5. saschiali 07. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Zum einen kann ich die Map auch nicht mit mods und ohne mods startet sie nicht. Der log File ist ellen lang bis es zum Absturz am Fabrikscript kommt.

    Script FS LOAD
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_emptypallet_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Paletten' (emptypallet) [key 52]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_boards_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Paletten' (boards) [key 53]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_grape_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Weintrauben' (grape) [key 54]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_grapejuice_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Traubensaft' (grapejuice) [key 55]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_Wine_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Wein' (Wine) [key 56]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_tomato_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Tomaten' (tomato) [key 57]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_fish_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'fish' (fish) [key 58]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_lettuce_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Salat' (lettuce) [key 59]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_cauliflower_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Blumenkohl' (cauliflower) [key 60]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_redCabbage_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Rote Kohl' (redCabbage) [key 61]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_strawberry_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Erdbeer' (strawberry) [key 62]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_raspberry_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Himbeer' (raspberry) [key 63]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_beer_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Bier' (beer) [key 64]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_bagassesvapa_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Bagasse' (bagassesvapa) [key 65]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_sugarsvapa_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Zucker' (sugarsvapa) [key 66]
    [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/sasch/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Valley_Crest_Farm/hud/fillTypes/hud_fill_treaclesvapa_sml.dds'. This is not a problem, but its not 100% perfect
    \__ Register fillType: 'Melasse' (treaclesvapa) [key 67]


  6. saschiali 24. 06 2017

    Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    also ich weis ja nicht wie ihr da was anhängt, bei mir funktioniert das nicht. Egal was ich versucht habe Paletten Stroh oder Heuballen rund und quader nichts lässt sich anhängen. Gegen einen Kran als solches lässt sich nichts einwenden, zur Bergung im Wasser versunkener Traktoren, oder zum aufladen der Maschinen. Leider ist TFSG aber bekannt dafür unfertige Mods hochzuladen die die log überlaufen lassen. Nun mal zu dem Model hier, ich arbeite selbst mit Kranen zusammen und kenne das original, das was hier angeboten wird hat mit dem Original nichts mehr zu tun, er ist viel zu groß, ohne Kontergewichte bleibt es bei der kleinsten Erhebung hängen und mit Kontergewichten kann man es nicht richtig fahren. Ausserdem lassen sich nur zwei stufen entweder keine Gewichte, oder volle Gewichte einschalten. Also sinnlos diesen Mod oder einen anderen Kran Mamoet, Liebher etc. zu laden die sind nur anders geskinnt hätte man auch zusammen als einen Mod machen können und im Shop als auswahl des Skins einspeichern können.


  7. saschiali 18. 03 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Leider auch in der 2.0 die gleichen Probleme, wie in den Versionen davor.
    /Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/fustwNRW.i3d (201.02) ms
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (227) : loadLights
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (626)
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1869) : update
    Index: 0>14|3|0|2
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blinker_Links
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blinker_Rechts
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Warnblinker
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    LightAddon (Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fustwNRW_neu/Fustw NRW 2016.xml) - ERROR: no input defined for Blaulicht
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    und ja ich habe das LightAddon installiert
    das Blauchlicht funktioniert nicht, das InfoHilfe Fenster flackert, bzw. wird ganz ausgeblendet


  8. saschiali 06. 11 2016

    Mod: Goldhofer Buyable Color
    Das du nicht abkuppeln kannst, wenn die Platte nicht aufgesattelt ist, ist kein Fehler sondern muss so sein. Das funktioniert auch im realen nicht sobald die Platte abgelget ist kann das Front stück nicht abgekuppelt werden.


  9. saschiali 04. 09 2016

    Mod: 40ft Container
    der Container hat Shader fehler und flimmert, zudem fehlen die oberen Collis um den Container mit der Traverse aufzunehmen und aud en Trailer zu heben


  10. saschiali 04. 09 2016

    Mod: Container trailer
    der Trailer verursacht log fehler zudem funktionieren die Liftachsen nicht korrekt einseitig wird angehoben und trotzdem drehen die Räder weiter

    1 Antworten

  11. saschiali 24. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Liebe Leute ihr regt euch immer auf dies geht nicht und das geht nicht, wenn Ih res besser könnte dann setzt euch in eurer Freizeit hin und modded selbst. Durch dieses ständige rumgenörgele hören die modder nämlich auf und verlieren die Lust daran für euch etwas zu entwickeln. Wenn die XML geändert wurde funktioniert alles, bis auf ein paar Feinheiten. Ich finde der LKW ist super gemacht und sag dankeschön für die Arbeit.

    1 Antworten

  12. saschiali 28. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Ich spiele gerne die Hagenstedt, aber diese Map hat nicht wirklich mehr was davon. Das Flair ist vollständig ruiniert. Wege führen ins Nirgendwo, Straßen und Verbindugnswege wurden ersatzlos gestrichen, sodass jetzt ewige lange Wegstrecken zu fahren sind um an die Felder zu kommen. Die Wege sind mit Gras und Dreck überwuchert. Mit tiefen Geräten wie Grubber und div. Trailer sind die Bremsbarrieren nicht zu überwinden. Die Ernte kann teilweise wegen fehlender bzw. falsch Eingebundener Früchte nicht eingefahren werden. Die log schreibt Fehler ohne Ende, Trigger funktionieren teilweise nicht, die platzierte Waschanlage stammt aus LS13 und wurde nicht konvertiert, zudem wurde sie mitten im Händler Bereich plaziert..... Es tut mir leid aber hier ist zuviel Überholungsbedarf nicht zu empfehlen


  13. saschiali 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    ich frage mich gerade was hier bewertet wird, ein grubber 50m ok realistisch hin oder her, wir reden immer noch über ein Spiel. Ich habe den Mod noch nicht getestet aber danke tist.., dass Du Dir die arbeit gemacht hast. Die meisten wundern sich nur warum kaum noch neue Mods kommen und warum gute Modder einfach aufhören, denkt mal langsam nach sonst könnt Ihre eure Mods selber schreiben, denn es dauert Tage oder sogar Monate einen Mod fehlerfrei zu erstellen und es ist die Freizeit der Modder die es euch dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellen. Ich stelle hier nichts mehr rein wegen dem ganzen blabla

    1 Antworten

  14. saschiali 26. 01 2015

    Mod: stollToolPalletFork
    es tut mir leid aber das tool solltest du dringend nochmal überarbeiten bei mir passen keine 2 paletten auf die gabel die kollisionen stimmen nicht über ein und das absetzen von palleten ist seh schwierig


  15. saschiali 09. 01 2015

    Mod: Sicherungs Absperrtrailer
    es wird eine v2 geben arbeite auch schon daran, da der hebezylinder sich mit bewegen soll und die lichter richtig arbeiten sollen


  16. saschiali 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Ich find den Hopper gut auch wenn manche hier schon wieder rumnörgeln. Hast du super hin bekommen


  17. saschiali 05. 01 2015

    Mod: Universal Manipulate
    Ich findes es schade das hier so viele mods schlecht geredet werden. Wer den Mod nicht haben will weil er unrealistisch ist soll ihn halt nicht laden und seinen kommentar sparen. Ich gebe knuddel recht da wundern sich manche warum die modder aufhören und die lust verlieren. Ich finde den Mod gut so brauche ich nicht jedesmal die zu entzippen um werte zu ändern und dann wieder zurück zippen um soiel etwas zu testen wie fahrverhalten etc.

    2 Antworten

    1. orchid 05. 01 2015

      Mod: Universal Manipulate
      Hätte upsidedown das Script gemacht hätten alle juhu geschriehen
      Warum alle immer alles schlecht reden

      1 Antworten

  18. saschiali 27. 12 2014

    Mod: Holzpolter Set
    coole idee und sehr hilfreich danke mach weiter so


  19. saschiali 27. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Sehr geiler Mod Danke


  20. saschiali 24. 12 2014

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Danke für den tollen neuen Mod


  21. saschiali 21. 12 2013

    Mod: Ultra Pack
    Der Mod ist kaputt denn ständig stürzt das Spiel ab insbesondere beim Aufbau der Kanine Topline

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.