Userprofil von Sämii95
Member since 7 / 2013


Sämii95
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Samuel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Luzern Hobbys: ETS2 Spielen Homepage keine Angabe

About Sämii95

keine Angabe
  1. Sämii95 15. 12 2013

    Mod: Schmitz SKO Tunning
    ich habe den Trailer schon lange. Finde ihn auch ziemlich geil. Aber wenn ich den Daf Light Tuning mod drin habe funktioniert kein Licht mehr ausser die vorne beim Kühlagregat sonst geht gar nichts mehr. Kannst du das evtl. noch so machen das es kompatibel mit anderen mods ist??
    Würde mich sehr freuen


  2. Sämii95 10. 08 2013

    Mod: Schnell leveln
    beim patch 1.4.8 geht der mod nicht mehr kann mir da jemand helfen??


  3. Sämii95 09. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    habt ihr eure mods die ihr drin hattet vor dem patch, habt ihr die drin?? bei mir geht das nicht mehr. es geht nur noch die map. habe die Version 1.4.1 bitte helfen dankee


  4. Sämii95 31. 07 2013

    Mod: VOLVO Rammschutz mit STIHOLT Schmutzfänger
    woher hast du die Volvo Schrift an der scheibe?? und der farbige lampenhalter aufm dach??

    1 Antworten

  5. Sämii95 28. 07 2013

    Mod: Scania NewR
    heii. kannst du mal eine Innenraumbeleuchtung machen die für alle trucks geht.??? habe eine gefunden aber ich weiss nicht wie man die einschaltet!! http://trucksimulator24.com/index.php?page=Thread&threadID=4047&pageNo=1

    wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest danke


  6. Sämii95 27. 07 2013

    Mod: TZ CHEMISCHEN ZISTERNE ANHÄNGER
    bei mir geht's auch ned


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.