Userprofil von Sam Bellamy
Member since 1 / 2013


Sam Bellamy
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sam Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sam Bellamy

keine Angabe
  1. Sam Bellamy 13. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Hey Leute, ich frage mich hierbei wirklich warum man dieses Spieil spielt wenn man solch hohen Wert auf Realität legt? Das ist ja wohl weit entfernt von Realität oder? Ich kann nur meinen Hut ziehen vor den Moddern, die sich hinsetzen - Zeit investieren und so etwas bauen - um dann hier zerrissen zu werden weil es nicht "realistisch" ist? Freut Euch doch darüber dass jemand mal neue Wege geht und kreativ ist? Ich finde es gut!! Und noch mal, dieses Spiel ist Lichtjahre von der Realität entfernt!

    1 Antworten

  2. Sam Bellamy 04. 01 2013

    Mod: Scania Interior Black Amber STiG
    Das ist ein richtig tolles Interieur! Hut ab vor diesen und Dank an diesen Modder!
    Mir persönlich gefällt das richtig gut!

    Das vielleicht noch in hellerem Leder? ;-)

    Thx Sam


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.