Userprofil von Sachsenplayer
Member since 5 / 2015


Sachsenplayer
Punkte: 373
Eier Zähler
Rank: #6107
Vorname: Moritz Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sachsenplayer

keine Angabe
  1. Sachsenplayer 31. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hi, ebenfalls ganz genau das gleiche Problem, (Kommentar weiter unten) hoffe das wird nochmal behoben


  2. Sachsenplayer 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ich habe das selbe Problem (Kommentar weiter unten) , hoffe es meldet sich jemand der da besser bescheid weis


  3. Sachsenplayer 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo Farmer,
    habe mir vor kurzem die Map runtergeladen da es mich ebenfalls störte das die Tiere so weit weg sind. Von den Bildern her sieht ja alles sehr schön aus, bloß jetzt ist das Problem das ich sie auch selber gern ausprobieren möchte. Sie wird mir zwar im Spiel angezeigt, doch wenn ich auf ihr einen neuen Spielstand beginnen möchte lädt dieser bis ins unendliche. Mit etwas Erfahrung im LS kann ich sagen das es evt. daran liegen könnte:
    ...Time: 2016-10-30 06:59:00
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: FruitHudText
    Load mod: Stiffi_2017
    Load mod: ZZZ_Date_and_Time
    loading Date/Time Mod by adcrafter27
    dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms
    data/sky/skyUS_day_night.i3d (16.20) ms
    data/sky/rain.i3d (1.32) ms
    data/sky/hail.i3d (1.24) ms
    data/sky/dust.i3d (0.67) ms
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Moritz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01/fruit_density.png'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Moritz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01/forestGrassDark_density.png'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Moritz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01/townDecoGrass_density.png'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Moritz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01/cultivator_density.png'.
    Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetail'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Moritz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01/terrainDetailHeight_density.png'.
    Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetailHeight'.
    C:/Users/Moritz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01.i3d (5775.53) ms
    Disabled withering
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (59.34) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (30.00) ms
    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (28.06) ms
    data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (19.81) ms
    data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (46.62) ms
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (39.20) ms
    data/vehicles/steerable/valtra/valtraNSeries.i3d (44.45) ms
    Warning: wheelConfiguration with index 3 is not present in 'data/vehicles/steerable/valtra/valtraNSeries.xml' anymore! Using default configuration instead.
    data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (25.55) ms
    ...
    Wer mir weiterhelfen kann dem wäre ich sehr dankbar, bitte um schnelle Hilfe. Danke.

    MfG Sachsenplayer


  4. Sachsenplayer 24. 04 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    I have no problems with the mod , works perfect .
    Despite the over 150 mods in the modfolder I have not falter.
    Good work.
    ....Sachsenplayer....


    (Google translator)


  5. Sachsenplayer 30. 03 2016

    Mod: BMW i8 eDRIVE
    Sehr gut geworden, gefällt mir.
    Kommen noch mehr solche Modelle z.B. Ford Mustang?
    Weiter so!
    MfG

    1 Antworten

  6. Sachsenplayer 28. 03 2016

    Mod: Dodge Carger Hellcat 2015
    Nach der Aktualisierung ist alles super, funktioniert ohne Probleme.
    Auch ohne driveControl eine super Straßenlage.
    Wenn du lust und zeit hast kannst du ja vielleicht den Innenraum dem original noch etwas anpassen.

    Nun ab auf die Piste und im Dorf etwas Showfahren und Angeben. :-)
    Super, mach weiter so!
    MfG

    1 Antworten

  7. Sachsenplayer 28. 03 2016

    Mod: Dodge Carger Hellcat 2015
    Tja musste den Link wohl mal überarbeiten, muss mich TheKeule.42 anschließen.
    Auch nach mehrmaligem runterladen zeigt es ihn nicht an.
    ABER: ich denke der Fehler könnte sein das man die modDesc nicht öffnen kann da sie Passwortgeschützt ist (zumindest bei mir)
    Schau dir das bitte noch mal an!!!
    Gruß Sachsenplayer

    1 Antworten

  8. Sachsenplayer 04. 02 2016

    Mod: Maulwurf und Hügel
    Super gemacht.
    Wieder ein toller Mod fürs Auge. Auch die kleinsten Dinge können das spiel versüßen.
    Danke, mach weiter so.
    MfG Sachsenplayer

    1 Antworten

  9. Sachsenplayer 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Gut das du das nochmal klar gestellt hast. Ich schließe mich deiner Aussage zu 100% an.
    Es ist wirklich eine Frechheit was sich mansche hier erlauben, aber leider wird es immer solche Leute geben die diese Arbeit nicht zu würdigen wissen.
    Lass dich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen und zieh dein ding durch. Deine Mods sind super


  10. Sachsenplayer 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Echt super kevin98 das du LS mit deinen Mods so bereicherst, da kann sich Giants mal ne Scheibe abschneiden. Ich freu mich schon auf alle folgenden Erweiterungen von dir. Lass dich von den (zum glück noch wenigen) negativen Kommentaren nicht unterkriegen.

    Danke, mach weiter so!

    MfG Sachsenplayer


  11. Sachsenplayer 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    So jetzt pass mal auf du Möchtegernfarmer, stell du erstmal innerhalb von 2 Wochen 4 Produktionszweige her. Hast du dir überhaupt mal Gedanken gemacht was das für eine Arbeit macht solche Gebäude zu errichten, so das sie einwandfrei funktionieren. Du solltest dich was schämen solche Kommentare zu posten.


  12. Sachsenplayer 24. 01 2016

    Mod: SWAGOO BUS
    Ganz Ehrlich, das ding ist der größte Müll, die Texturen sind grauenhaft und der "Sound" ist ebenfalls schrecklich. Naja wer`s mag.............


  13. Sachsenplayer 23. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Danke das du den Mod nochmals erweitert hast, bei mir waren ebenfalls die 128 filltypen ausgelastet. Map läuft jetzt auch wieder schneller.
    Für alle die den Mod nicht Runterladen können (warum auch immer, bei mir ging alles einwandfrei) sollte mal ihr Antivirussystem kurz deaktivieren und dann nochmal probieren.
    Mein Antivirus hat keinen einzigen Fehler angezeigt, also scheint ja alles zu funktionieren!

    Danke RC-Devi für den Mod. MfG Sachsenplayer


  14. Sachsenplayer 17. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Ich habe ebenfalls das Problem!


  15. Sachsenplayer 23. 12 2015

    Mod: Race truck
    Cooles Teilchen, ich will auf jeden Fall noch mehr von euch sehn. MfG Sachsenplayer


  16. Sachsenplayer 23. 12 2015

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Super Idee diese ganzen Fakte nochmal zusammen zufassen. Mir war das mit dem Soilmod immer zu kompliziert, aber seitdem ich mir die Anleitung runtergeladen, ausgedruckt und zu nem kleinen Buch gemacht habe leuchtets auch mir langsam ein. Danke dafür, sehr empfehlenswert für alle Spieler der Norgeholm.
    MfG Sachsenplayer.


  17. Sachsenplayer 07. 12 2015

    Mod: Fruit Package Designer
    Ich denke mal das liegt an der Größe der Datei, oder der Mod verträgt sich mit deiner Karte nicht.


  18. Sachsenplayer 15. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Habe ebenfalls das Problem, hab alle Mods drinne aber an dem Schild und in der Werkstatt lassen sich die HPE- Mods nicht aufbauen. Bin jetzt seit 2h auf Fehlersuche, kann aber nichts finden.


  19. Sachsenplayer 14. 11 2015

    Mod: DER SINGENDE BUSCH
    Lustige Sache, gefällt mir sehr gut.
    Volle Punktzahl! MfG Sachsenplayer.


  20. Sachsenplayer 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Hab deinen Kommentar gelesen und aus reiner neugierte mal nen neuen Spielstand angefangen. Bei mir waren, bei "Normal", 2.625.000 Mio. Euro auf dem Konto. Ob das gewollt ist weis ich nicht, aber das kann man ja nach belieben ändern, z.B. mit dem Save Editor. Gruß Sachsenplayer.


  21. Sachsenplayer 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke für das neue Update, Karte ist wunderbar geworden.
    Freue mich auf weitere Maps und Fahrzeuge von euch.
    Danke für eure Mühe, weiter so!
    MfG. Sachsenplayer.

    1 Antworten

  22. Sachsenplayer 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Mein Gott, immer dieses rumgenörgel wegen solchen Kleinigkeiten, versuch doch selber mal so eine Karte zu bauen.
    Sei froh dass es überhaupt noch Modder giebt die so ein Talent haben so etwas zu Schaffen und dies auch noch mit anderen teilen. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.
    Bei mir sind bis jetzt noch keine Fehler aufgetreten und das ist die Hauptsache, solche minimalen Details sollten Nebensache bleiben.
    Gruß Sachsenplayer.

    1 Antworten

  23. Sachsenplayer 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Alter Schwede, da wurde ja Massig geändert, ich bin begeistert. Wiedermal Danke für diese Saugeile Arbeit. MfG Sachsenplayer.


  24. Sachsenplayer 22. 10 2015

    Mod: Amazone ZAM 1501 Kalkstreuer
    Cool, hast wo vor dich auch Geräten und Fahrzeugen zuzuwenden, fände ich interessant was da so rauskommen würde. ;-) Der Streuer ist gut gemacht, funktioniert perfekt, kann ich gut gebrauchen. Danke, bin gespannt was noch so kommt. MfG Sachsenplayer.


  25. Sachsenplayer 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Zuerst einmal danke für diese Hammergeile Map.
    Ich bin ein riesen Fan dieser Karte und werde diese auch weiterhin spielen. Diese Detailarbeit haut mich echt von den Socken. Macht weiter so! MfG Sachsenplayer (PS: die "Burgparty" is aber nicht ganz Jugendfrei ;-)


  26. Sachsenplayer 30. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Du musste dich bei Marhu anmelden um den Downloadlink sehen zu können.


  27. Sachsenplayer 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Du kannst die Früchte mit jeder Maschiene sähen wenn du die benötigten Multifruitmods im Modordner hast.


  28. Sachsenplayer 29. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Warte mal die nächste Version ab. Ich denke da kommt der schon.


  29. Sachsenplayer 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich spiele diese Map zum ersten Mal.
    Schon mal im Voraus ein riesen Lob an GMCW.
    Eine mega geile Map ohne jegliche Fehler. Die Details sind der Hammer. Funktioniert auch Wunderbar mit den Obst und Beeren-, ROS und UPK Mods.
    Ich bin Begeistert von deiner Arbeit. Mach weiter so.
    MfG Sachsenplayer.


  30. Sachsenplayer 29. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    !!! Kann mir jemand Helfen? Möchte Hopfen sähen, dieser wird aber in keiner Sämaschine angezeigt, genau so wie Zwiebeln und Karotten. Ich habe sämtliche Multifruitmodule im Modordner und zusätzlich noch Multifruit Sämaschinen. Danke im Voraus.

    1 Antworten

  31. Sachsenplayer 27. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Gute Idee neue Früchte könnten mir auch gefallen( z.B. Dinkel,Hopfen,...).
    Die Mods für den Obstanbau kannste dir ja so runterladen.
    Das Futterlager kommt meines Wissens nach zu 99,9% in der 1.9 dazu. MfG Sachsenplayer.


  32. Sachsenplayer 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Der beste Mod den ich jemals gesehen habe. Das Teil hat keinen einzigen Fehler und sieht dazu noch Hammergeil aus. 5/5 Sternen + Empfehlung. Danke für diesen Mega geilen Mod. MfG Sachsenplayer.


  33. Sachsenplayer 22. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Ja das ist normal. Die Hühner können ja nicht Tage lang hunderte Eier legen. MfG Sachsenplayer


  34. Sachsenplayer 21. 08 2015

    Mod: Taurus
    Was soll man da noch groß sagen außer das diese Traktoren auf jeden Hof müssen. Danke für diesen mega geilen Mod. Mach weiter so! MfG Sachsenplayer.


  35. Sachsenplayer 21. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Also ersten ist nicht mehr Platz auf dem Hof und zweitens kannst du ja die Weiden selber vergrößern wenns dir nicht passt!


  36. Sachsenplayer 18. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Lösch mal die Karte aus dem Modordner und lade sie erneut rein. Alle anderen Mods die nicht zur Karte gehören oder erforderlich sind, löschst du erstmal. Wenn es wieder funktioniert kannst du die anderen Mods wieder reinholen.
    Nur ein Tipp, weis nicht ob es funktioniert.
    MfG Sachsenplayer.

    1 Antworten

  37. Sachsenplayer 18. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Die funktionieren Einwandfrei, du musst natürlich auch die erforderlich Mods ( 64erfix,... ) im Modordner haben.


  38. Sachsenplayer 18. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hast du den AAA_64erfix von Marhu im Modordner? Wenn nicht unbedingt runterladen.
    Bei mir laufen die Einwandfrei und dabei hab ich noch fast 180 ander Mods im Ordner. MfG Sachsenplayer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.