Userprofil von s4t4n
Member since 10 / 2012
Member since 10 / 2012
-
Realerer Motorbremsen Effekt
vor etwa 2 Jahre
-
Nordfriesische Marsch 4fach map
vor mehr als 2 Jahre
-
Nordfriesische Marsch 4fach map
vor mehr als 2 Jahre
-
ModStudio17
vor mehr als 3 Jahre
-
Motor Bremseffekt
vor etwa 4 Jahre
-
enhancedPlace
vor etwa 6 Jahren
-
CLARK Stapler C80
vor etwa 6 Jahren
-
CLARK Stapler C80
vor etwa 6 Jahren
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
GARANT VTR
vor etwa 6 Jahre
-
Clark Stapler inkl Gabel
vor etwa 6 Jahre
-
Clark Stapler inkl Gabel
vor etwa 6 Jahre
-
ValtraN163
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
-
Claas Stacker
vor etwa 7 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Mod: Südharz - Map
Pferdesilage wird nicht angenommen!
Mod: Feedbales
immer solche 0815 hostings zum download anstatt mal was vernünftiges zu verwenden oder direktdownload. MH bietet es doch an, also warum nicht nutzen?
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
du kannst in der lua z.B. den wert erhöhen.
self.lowBrakeForceScale = 0.15 - 0.22 ist Standard
teste mal mit 0.4 - damit sollte der Motorbremseffekt enorm verstärkt werden.
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
das ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, diese psd kann aus der Zip gelöscht werden.
In der nächsten Version wird sie nicht mehr vorhanden sein.
Stoppt der Server oder läuft er ansonsten normal weiter?
Danke für das Feedback.
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
von Mogli12 im GitHub gibt es eine KeyboardSteer
BetaVersion die ein Modul enthält für Shuttlecontrol wie aus'm Drivecontrol. Funktioniert sehr gut.
Mod: Fendt 818 TMS
wenn man eine Sähmaschine oder so mit Front-Zusatztank benutzt, fehlt immer der Schlauch!
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
hallo, es wäre nice wenn nur kritische Werte angezeigt werden würden.
Wenn ich erst shortcuts ausführen muss, bin ich mit dem menü ingame schneller^^
Mod: Claas Lexion 780
und PS hat der 626 nicht 304^^
Tankinhalt sind 1150 l Diesel und nicht 600l
Mod: Manitou MC 18-4
genau, nur die Standard Paletten aus'm Shop.
Habs jetzt geändert, jetzt funktioniert es bei mir.
Sollte in der offizellen version vllt. auch gemacht werden^^
Mod: Manitou MC 18-4
Ich habe noch 2 weitere cameras verbaut.
Was ist denn mit den Fahreigenschaften passiert?
Beim vorwärtsfahren mit Ladung (Gewicht) auf der Gabel, fährt er erst ruckartig zurück und dann vor ?!
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
Die Pendelachsen funktionieren weiterhin bei mir.
Muss an was anderem bei dir liegen.
Test mal die Mods nach ausschluss Verfahren.
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
danke für das feedback, ich werde da mal nachschauen.
Mod: platzierbares Licht pack
gehen die automatisch an/aus oder mit Schalter oder Dauerbeleuchtung?
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Also bei bestehendem Spielstand funktioniert das WaterTroughAddon immer noch nicht. Sobad ich es bauen lasse, steht da was von noch -4 Stunden..
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
mit Gräben Icestorm.
So wie ich das mitbekommen habe, wird die ohne nachgereicht, aber der gute Fed is krank. Dauert noch etwas.
Aber Fahren üben und nicht im Graben landen wäre auch was :D
Mod: Husqvarna T38 Rasentraktor
wo gibt's denn den Anhänger, der im Video zu sehen ist?
Mod: Teleportation
Bei ist es ähnlich wie bei FalPos, funktioniert einmal dann nicht mehr, bzw. ab und zu mit viiiel Glück nochmal.
Log ist clean.
Mod: Deutz 9005A
Download nicht verfügbar.
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
@Speedy1972
Es startet ja nicht einemal, also nix mit beenden ^^
@Yazoobiker
Es ist egal, ob die SnowMask eingebaut und gemalt wurde oder nicht. Seasons müsste auch so laufen.
Btw. die Maske bei der Map hab ich in 1 Stunde fertig.
2 Stunden mit Details und Gimmeks.
Und ja - mit dem FarmingTablet, sprich genauer die StorageHouseApp, kommt nicht mit den Scripten klar.
Die App hab ich im Tablet jetzt einfach nicht gekauft und es läuft soweit.
Einige nicht kompatible Mods raus genommen...
das einzige was noch nervt - beim beenden bzw. abbrechen des Spiels, welches dann beenden anstatt ins Hauptmenü kehrt.
Bereits in der Map integrierte Scripte habe ich angepasst, bzw die Mods dazu angepasst, sodass diese auf gleichem Stand sind - so laufen die jetzt, wie zum Beispiel das Futtermischpack.
Mod: Kirovets 700-701
Download nicht möglich
Not Found
The requested URL /system/mods/110/547/original/FS17_Kirovets_700_701_by_PCS.zip was not found on this server.
Mod: TONAR Kipper 95234
Beide Download-Links funktionieren nicht
Mod: Moro Raptor EXA
Mit MR-Mods und 4Real Mods, plus seasons..
also alle MoreRealistic mods..
dann ist es nicht möglich einen davon zu ziehen, selbst mit dem Fendt 1050 und dem 14 Raptor nicht.
Mit dem Case Trax gerade so, aber die Spur hält er dann auch nicht.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Ich habe jetzt alle Mods durch getestet und hoffe ich kann damit helfen die Ursachen zu finden und zu lösen....
Probleme gibt es mit:
BallenAutoLoad Pack
ChoppedStraw (globalScript) /ist ja schon drin..ok
GrazingAnimals (scheint nicht integriert zu sein..ok)
SlowBee Pack (egal)
StopMilkSale (EigenesScipt umgebaut?)
Salzstreuer Pack
Wasseranhänger Fix
Abschleppstange (warum auch immer, vllt. wegen dem doppetem Ankoppeln via script)
Treemarker
VehicleWaterBreak
WolleLager placeable (auch egal)
FutterMischPack Kastor
Plazierbare Milch Trigger
Seasons-Mod (da ist mehr... map startet zwar, aber --
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'wheat' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'barley' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'rape' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'sunflower' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'soybean' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'maize' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'potato' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'sugarBeet' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'oilseedRadish' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'poplar' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'grass' is not the same as terrain
[Seasons] Warning: Density map size of fruit 'dryGrass' is not the same as terrain
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(361) : attempt to call method 'delete' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/sAtAn/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssPedestrianSystem.lua:21: attempt to index field 'environment' (a nil value)
--hab nicht alle Jahreszeiten getestet, aber erstmal läuft es trotzdem.. außer beim beenden, wenn man auf Spiel abbrechen klickt, kommt man normalerweise ins Hauptmenü glaub ich. Es beendet dann aber komplett.)
Autodrive (manchmal start die Map mit, manchmal nicht.. KP)
Its-Lemken-Azurit-Hybrid (alle anderen Its Mods laufen)
Wenn das so schon im Singleplayer ist, wie ist das dann im MP ?
Die MR, Realistic und soilCompaction laufen jetzt. Unerklärlich.
Viele Grüße
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Jetzt habe ich so etwas
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(361) : attempt to call method 'delete' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/pedestrian/PedestrianSystem.lua(54) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
...nach wieder reinwerfen von dem AI Vehicle Ext. Mod und AutoCombine
..Programm beendet
MR Mods und Groundresponse etc. mag er überhaupt nicht!
soilCompaction genau so wenig.
Fahrzeuge, Geräte mods und sowas scheinen zu funktionieren, aber die Script-Mods nicht.
Seasons, DriveControl, GearAddon etc.. da bin ich noch nicht.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
Konflikte mit mehreren Mods!!!
u.a. soilCompaction, MR mods, diverse globale scripte....
Map startet nicht, schmiert einfach ab ohne Logeintrag.
Komplett ohne mods gehts, aber mit den mods funktioniert jede andere Map, nur diese nicht!
Mod: Schmitz CargoBull
Ich muss den Auflieger erst abkoppeln, damit die Funktionen zum Plane öffnen und Spriegel entfernen da sind.
Ist das normal?
Mod: driveControl
er meint wahrscheinlich das Handgas, welches das Standgas regelt.
Das gibt es im GearBox Mod.
Viele nutzen die GB und DC zusammen, was realistisch ja auch Sinn macht.
Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
Tore funktionieren nicht.
Wo ist das Script für die Tore?
Oder welches wird dafür benötigt?
Mod: driveControl
Das ist automatisch drin, wenn du keine GearBox oder so aktiv hast, sondern nur DC, dann greift das Vari.
Macht sich bei langsamer Fahrt und Anfahrt mit hohem Gewicht bemerkbar.
Mod: ModStudio17
so, hab jetzt mal die "alte 1.12" mit ModLog getestet. Fazit, Log kann nicht gefunden werden!
Die Möglichkeit die Logdatei auszuwählen fehlt, man kann nur den Ordner Auswählen, was aber blödsinn ist, weil man den automatisch ermitteln kann ;)
Es greift NUR auf "log.txt", aber alles andere nicht (report.log, error.log, editor.log etc.)
So ist es leider unbrauchbar, sry
Mod: ModStudio17
erm... der Logik nach ist 1.9 neuer als 1.11, denn erstest wäre 1.90.
So kenne ich es seit 1987, in allen Programmen und Programmierungen.
Ebenso zeigt es hier die Chronologik der Auflistung der Download Files an.
Neueste 1.9 Beta, dann 1.8 und dann 1.12
Wenn du das noch in der Beschreibung erklärst ist gut.
Sehe so eine V Logik zum ersten mal.
Lg
Mod: ModStudio17
Ein Button mit ModLog oder ähnliches existiert nicht worauf ich klicken könnte ;)
1.9 Beta
Mod: ModStudio17
wie kommt man denn zu dem ModControl oder ModLog hin?
Das ist bei dem gar nicht verfügbar.
Drittes Bild in den Screenshots.
Mod: Lösshügelland
erm. bauer89, es liegt ganz bestimmt nicht an "mir" !
Wenn dann die Leitung ;)
Wenn "ICH" das beinflussen könnte, würde ich alles mit min. 1 GBit runterladen ;)
Der Download ist so lahm, das die map ca. 3,75 Stunden braucht.
Da die "Oberleitungen" hier in der Gegend instabil sind (nicht einmal Kupferdraht), bricht der Download immer wieder mal ab, d.h. Download neustarten, Download ist mit diesem Hoster nur alle 180 Minuten möglich.
Ergo ergibt es eine Endlosschleife, Fazit, nicht herunterladbar. Ergo, nicht bewertbar.
Mod: seasonManager
Und kein sterbens Wörtchen in den Credids o.ä.
Danke
Mod: driveControl
Drin ist das Modul noch im Script, oder teilweise.
Hab das mal für mich versucht zu aktivieren,
es traten dann jedoch Fehler auf oder die Handbremse hatte keine Wirkung.
Mod: seasonManager
in der xml sollte das stehen:
<language>de</language>
versuch mal auf groß/klein Schreibung zu achten.