Userprofil von S.LätschLS15
Member since 11 / 2015


S.LätschLS15
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: Virtuelle Landwirtschaft xD Homepage nope

About S.LätschLS15

-Gelernter Landwirt, aus finaziellen gründen jedoch Berufskraftfahrer xD

Zocke sehr Real!!
  1. S.LätschLS15 14. 06 2017

    Mod: Lösshügelland
    Genauso gehts mir auch xD LS ohne Lösshügelland... no way ^^


  2. S.LätschLS15 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    halli hallo
    ich finde die Map ist sehr schön geworden und ja, ja endlich gibts mal Berge und diese verdammten quadratischen Felder sucht man vergebens:) jetzt müsste man nur noch die Texturfehler fixen (bei mir zumindest so dass man bei arbeiten auf den Feldern viele Wiesenflecke auf dem Acker hat).
    Wenn noch die Fahrgassenschaltung "hoffentlich" mit ins spiel kommt dann hab ich am LS wieder richtig Spaß und durch deine Arbeite spiele ich seit wochen mal wieder!
    Daumen HOCH und weiter so!
    lg

    1 Antworten

  3. S.LätschLS15 26. 07 2016

    Mod: Lösshügelland
    Diese Hammergeile map ist seit dem 13ner meine 1+Favo, man findet dafür fast keine worte, ich liebe das design (endlich mal Schläge mit runden ecken xD)
    mir persönlich ist der einbau vom soilmod zu komplex und da trau ich mich nicht wirklich ran aber hätte es auch verdammt ger.
    Vorallem weil ich mit Fahrgassenscript Arbeite und hier die 36-40 m spritzen auch optimal passen.Klar gibts noch ne menge buggs hier und da, somit hoffe ich noch heute auf ein verwirklichen der V4.
    LG und nochmal dickes fettes Lob an das Modderteam, super Arbeit!!!!
    100Sterne von mir ;)


  4. S.LätschLS15 04. 04 2016

    Mod: Amazone UX 11200
    220 l/ha xD
    "senf schmeckt überall"


  5. S.LätschLS15 03. 11 2015

    Mod: Väderstad Rapid A600S
    Halli Hallo,
    zum Mod, ist echt gut gelungen trotz das es keine 9m A600S gibt. aber fahrverhalten und alles soweit top.

    ich hätte jedoch eine frage und diese wäre ob es irgendwie möglich ist die Fahrgassenschaltung über einen BUTTON zu steuern da ich Contollergamer bin und die Taste M einfach zu unpraktisch ist, hatte es versucht über die Inputbindings aber da geht nur der Backmarker runter ohne Fahrgassen zu ziehen :/
    hat jemand ne lösung?
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.