Userprofil von S.C.H.U.B.E.R.T
Member since 1 / 2012


S.C.H.U.B.E.R.T
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: TIM Alter & Geschlecht: m Wohnort: da wo mein haus wohnt Hobbys: Biken Homepage keine Angabe

About S.C.H.U.B.E.R.T

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
  1. Mod: TruckSim Map
    Hi habe eine Frage zur Map die Mods die auf den ersten fünf Bildern zu sehen sind sind die schon mit dabei oder muss ich die extra noch runterladen in der Anleitung steht zwar etwas es gibt den Trailermod aber auch noch seperat zum Download


  2. Mod: Scania
    super Mod
    wenn du den aber nochmal bearbeiten könntest weil bei der Highline Kabine hängen die scheinwerfer die bei der Topline Kabine unter dem Dachspoiler sind in der Luft könntest ja mal schauen vieleicht bekommst du das so hin das die Scheinwerfer nur bei der Topline Kabine vorhanden sind
    aber sonst ist der Mod S-U-P-E-R


  3. Mod: Sorglospacket Mega
    habe mir gerade den patch 1.2.5.1 installiert jetzt gehen aber die mods nicht mehr hat jemand eine idee wie man es wieder auf 1.0.0 bekommt

    1 Antworten

  4. Mod: Rundumlicht Tegernsee
    ich muss schon sagen dass deine mods einsame spitze sind

    ein Leuchtkasten zum beschriften wäre mal sehr schön
    oder mal ein paar schone michelin männchen würde mich sehr über solche mods freuen

    1 Antworten

  5. Mod: MAN TGS Agrar
    sieht mehr aus wie ein tgx könnt ja mal auf den normalen bildern gucken müsster auf den übergang von fahrerhaus zum schwarzen plastik gucken wenn man schon sowas macht sollte man es richtig machen


  6. Mod: MB Trac 1500 Extra Green MB SONDER EDITION
    Also ich muss scho sagen das ist schon eine Leistung so einen "tollen" MB Trac da hinzustellen!einfach nur stark


  7. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich die feldwege von dem video nr 4 herkriege

    1 Antworten

  8. Mod: Insel Agroland III
    bei deinen bildern ist eine corvette c6 zusehen bloß eine kurze frage seit wann ist ls ein rennspiel sag mir bitte mal bescheid


  9. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    einwandfrei bitte direkter Download


  10. Mod: Am Flussufer
    die erste flussufer is scho geil aber die is noch besser mach mal bitte direkter download


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.