Userprofil von RuffyxD
Member since 8 / 2015


RuffyxD
Punkte: 423
Eier Zähler
Rank: #5353
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RuffyxD

keine Angabe
  1. RuffyxD 19. 05 2016

    Mod: Texturierer gesucht
    juuuut danke der nachfrage :D


  2. RuffyxD 29. 02 2016

    Mod: Texturierer gesucht
    *hust ich meinte überraschen :D


  3. RuffyxD 29. 02 2016

    Mod: Texturierer gesucht
    Warscheinlich schon aber lass dich überrschen :D
    Momentan sieht es nämlich so aus das er in den Osterferien (Niedersachsen) fertig wird.
    Dann sehen wir weiter ;D
    mfg.RuffyxD


  4. RuffyxD 10. 02 2016

    Mod: Texturierer gesucht
    would you do that for me?
    :D

    1 Antworten

  5. RuffyxD 07. 02 2016

    Mod: Schilder Pack
    Also bei mir ist sie jetzt da. Du musst auch den link in der Beschreibung benutzen oder den in den Kommentaren

    1 Antworten

  6. RuffyxD 07. 02 2016

    Mod: Schilder Pack
    Das ist nun der richtige Link: http://adf.ly/1Wbx1N

    Und fals das einer der Admins liest, ich kann den Downloadlink unter den Einstellungen nicht ändern wäre also Freundlich wenn das jemand machen könnte

    mfg.RuffyxD


  7. RuffyxD 07. 02 2016

    Mod: Schilder Pack
    Sorry ich hab die falsche Datei hochgeladen hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;D

    Ich lade sofort die richtige Datei hoch :D

    mfg.RuffyxD


  8. RuffyxD 17. 01 2016

    Mod: Es geht weiter :D
    Da ich momentan Probleme mit dem Internet/Telekom habe ist das etwas schlecht und ich komme so auch nicht wirklich mit dem Projekt weiter.Ich bin froh das ich wenigstens noch Kommentare schreiben kann :D
    mfg.RuffxD


  9. RuffyxD 07. 01 2016

    Mod: Saatgut Container
    Erstmal versuchen ob es geht wenn du es dir nochmal mal ziehst.Sonst kann ich dir das auch gerne in der xml nochmal ergänzen ;) also ich hoffe das es dann gehen sollte.

    1 Antworten

  10. RuffyxD 09. 11 2015

    Mod: NEUE BILDER!
    Kann gut sein wer weiß ;)


  11. RuffyxD 01. 11 2015

    Mod: NEUE BILDER!
    Musst dich aber noch etwas gedulden :D

    2 Antworten

  12. RuffyxD 11. 10 2015

    Mod: Probleme mit der AO Textur
    So die Entscheidung ist gefallen es wird eine Normale Textur.
    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben :D

    mfg.RuffyxD


  13. RuffyxD 06. 10 2015

    Mod: Texturen
    Wird auf jeden fall noch kommen,aber ich kann leider noch nicht sagen wann,denn mein ziel ist es eigentlich das ich bis zu den Herbstferien den Lacotec Anbauhäcksler fertig hab also höchstwarscheinlich nach den Ferien werde ich mit dem Maisgebiss anfangen. :D

    mfg.RuffyxD


  14. RuffyxD 05. 10 2015

    Mod: 3D Modell bald fertig
    Jo Danke.Schön das es dir gefällt. :D

    mfg.RuffyxD


  15. RuffyxD 03. 10 2015

    Mod: Saatgut Container
    V2 kann noch etwas dauern.

    mfg. RuffyxD


  16. RuffyxD 13. 09 2015

    Mod: Saatgut Container
    Vielen Dank für dein Feedback wird alles in der V2 behoben
    aber evtl.mache ich für die fehlenden Fruchtsorten noch eine V1.5 ;D

    mfg.RuffyxD


  17. RuffyxD 11. 09 2015

    Mod: Saatgut Container
    Sorry hab an die falsche Map gedacht :D
    das ist die Nördliche Gegend V2 vom Modcontest


  18. RuffyxD 11. 09 2015

    Mod: Saatgut Container
    Die Map ist Privat sry ;D

    1 Antworten

  19. RuffyxD 11. 09 2015

    Mod: Saatgut Container
    Ich bin schon dabei auch einen dünger und einen diesel Tank zu bauen einmal alles einzeln und einmal alles zusammen.Freut mich das dir der Container jetzt schon so gefällt mfg.RuffyxD :D


  20. RuffyxD 10. 09 2015

    Mod: Saatgut Container
    Jap ich arbeite schon dran ist nur etwas knifflig
    ;D


  21. RuffyxD 06. 09 2015

    Mod: 1000kg Gewicht
    Es freut mich sehr so was zu sehen VIELEN DANK!
    :´D


  22. RuffyxD 06. 09 2015

    Mod: 1000kg Gewicht
    Das hört man doch gerne :D


  23. RuffyxD 19. 08 2015

    Mod: Saphir Granit Modell
    xD ok kein ding ist zur kenntnis genommen ;D


  24. RuffyxD 18. 08 2015

    Mod: Grundgerüst und Modwünsche
    Es orientiert sich an einem alten Fendt Farmer aber auch nur etwas ;D


  25. RuffyxD 17. 08 2015

    Mod: Saphir Granit Modell
    Vielen Dank werde ich gleich mal machen ;D


  26. RuffyxD 16. 08 2015

    Mod: Saphir Granit Modell
    Vielen Dank das du mir deine Hilfe anbietest ich komme auf jeden fall nochmal auf dich zurück im laufe der Tage ;D


  27. RuffyxD 16. 08 2015

    Mod: Saphir Granit Modell
    Vielen Dank für dein Feedback ich Informiere mich weiter mit dem erstellen Mods und es dauert nicht mehr Lang bis es auch welche gibt die Ingame laufen ;D

    4 Antworten

  28. RuffyxD 14. 08 2015

    Mod: Gewicht zum weiterbauen
    Vielen Dank für dein Feedback ich werde mich demnächst mal genauer mit Texturen befassen und mal sehen was dabei herauskommt ;D ....wenn es gut werden sollte werde ich mich mal an schwierigeren Sachen versuchen und gucken ob ich sie Ingame bringen kann


  29. RuffyxD 13. 08 2015

    Mod: Gewicht zum weiterbauen
    Oh i see it and fix it now thx ;D


Noch keine Videos vorhanden