Userprofil von Ruegie81
Member since 11 / 2010


Ruegie81
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ruegie81

keine Angabe
  1. Ruegie81 11. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Schöner mod fehlt nur noch ein passender Drehschemelanhänger mit dem selben Koffer


  2. Ruegie81 03. 07 2013

    Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    Super mod nur die Fog lights für unter die Stossstange funzen nicht wenn ich die anbauen will stürzt das Spiel ab echt schade und könnte mann den leuchtkasten in weiss mit schwarzer schrift machen? sonst aber geiler mod danke!!!!

    1 Antworten

  3. Ruegie81 22. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Ringel
    Geiler Lkw funzt toll fehlt nur der passende Drehschemelanhänger wäre supi wenn Du den noch machen könntest danke im vorraus mfg


  4. Ruegie81 20. 09 2012

    Mod: DAF XF "LDTH Bergen auf Rügen" Skin
    Na meister was gibts neues bei Dir hast jetzt wohl nen Volvo bekommen? Ich fahr für ne Jumbo Spedition in Baden Würtemberg schon im 7.Jahr zwar weit weg von der Heimat aber hier is es auch schön LG an die Insel!!!!


  5. Ruegie81 06. 09 2012

    Mod: DAF XF "LDTH Bergen auf Rügen" Skin
    Wäre toll wenns klappt halt mich mal aufm laufenden ok?
    Grüsse die Heimat!

    1 Antworten

  6. Ruegie81 05. 09 2012

    Mod: DAF XF "LDTH Bergen auf Rügen" Skin
    Geil endlich mal ein Lkw aus meiner alten Heimat wäre schön wenn s ne V2 gäb mit Lichtscript3.1!
    Noch weitere Lkw wären auch toll Actros Man usw Wäre schön so ein ganzen Ldth Truckpack zu haben! Da krieg ich heimwehh

    1 Antworten

  7. Ruegie81 18. 05 2011

    Mod: kamaz 3
    Dieser Kamaz ist nicht gut gelungen die beleuchtung ist unzureichend und der Trailer ist auch recht bescheiden! Die anderen zwei die vor diesem erschienen sind sin um ein vielfaches besser gelungen!mfg


  8. Ruegie81 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    Die sind echt gut gelungen schade nur das man die mulden und aneren abroller vom Tatra HKL Pack nicht aufnehmen kann wäre schön wenns jemand das hinkriegt danke im vorraus!

    1 Antworten

  9. Ruegie81 16. 01 2011

    Mod: ford350
    Das ist nich mal ein Ford sondern der Lada um gebaut zum Pick up aber gut gemacht!


  10. Ruegie81 09. 11 2010

    Mod: IFA W50L
    Ich bekomme den W50 nicht mit winzip in den mod Ordner da die datei nicht komprimiert ist funzt sie auch net!Mfg kan jemannd helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.