Userprofil von roy77
Member since 3 / 2011


roy77
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Gera Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About roy77

keine Angabe
  1. roy77 06. 04 2015

    Mod: Andreas Schubert Sonnenblende
    hi Chaos Trucker dein Mod ist super gut , funktioniert auch alles . Aber mal eine Frage, kannst Du mir event. noch die Felgen als link machen ?

    1 Antworten

  2. roy77 20. 03 2015

    Mod: Reale Firmen
    Hi , ich habe auch ein Problem , jedes mal wenn ich kurz vorm Ziel bin stürzt das Game ab . ????


  3. roy77 22. 01 2015

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Hi Leute, habe ihn mal auf 1.15 getestet. Läuft bei mir super und alle Anbauten gehen. Nicht kompatibel mit TSM Mods.


  4. roy77 15. 12 2014

    Mod: Nottelmann Volvo FH 500
    ich habe ihn getestet, geht leider nicht. die bullbar ist nicht in game und wenn man den lkw fertig hat und speichern möchte schmiert das spiel ab.


  5. roy77 19. 09 2013

    Mod: Peterbilt 389
    Also geiles Teil, aber der Drehzahlmesser geht gar nicht.
    Und man kann ihn online kaufen. Man braucht nur eine gute Grafikkarte wegen der vielen Polys. 750 ps sind völlig ausreichend. Ist ja kein Renntruck.


  6. roy77 07. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    Hi nobsn ich habe das problem auch , habe aber auch keinen plan. der modder sagt ja nichts.


  7. roy77 02. 09 2013

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    Liebe Gemeinde. Ich spiele die Karte auch und hatte das selbe problem mit den Früchten. Es fehlte im Mod-Ordner eine Multifruitzip. Ich habe mir eine erstellt und siehe da alle Früchte da. In der Sähmaschiene muss man auch noch die neuen Früchte eintragen. ( Hirse = millet ). Wer keine Multizip hat, kann man hier unter Multifruits_Getreide runterladen. Da ist die zip mit drinn. Dann noch umschreiben auf die Karte und die zip in den Mod-Ordner.


  8. roy77 21. 08 2013

    Mod: Neuer Volvo FH16 2013 Fixed
    Mal an die Leute die nur meckern, machts besser.
    Ich finde den Mod gut . Mach weiter so. Das Interior ist Ok . Es wird schon noch ein neues kommen. Man muss nur die Zeit abwarten. Daumen hoch an den Modder. Gruss Ronny

    1 Antworten

  9. roy77 16. 08 2013

    Mod: Volvo FH 2013 MiniEdit
    Ja sage ich auch. Großes Lob , geiles Teil . Könnte der Modder noch ein Skin machen ? Wäre schön .

    1 Antworten

  10. roy77 16. 07 2013

    Mod: Patch 1.4.3.
    Also ich hatte den Patch drauf, musste ihn entfernen. Bei den Mautstellen gingen die Schranken auf und zu im Dauertakt. Sie waren unpassierbar. Ich konnte nicht durchfahren sowohl bei LKW als auch bei PKW. Schade


  11. roy77 28. 06 2013

    Mod: Visor Pack for Scania r Scania V8
    Bei mir geht der Mod nicht. Gar nicht , weder der eine noch der andere. Habe alles probiert. nein nein nein


  12. roy77 15. 05 2013

    Mod: Trailerpack groß alle Trailer mit Justplay für Trucksim Map 2.2
    Ich habe das Pack auch. Spiele es aber ohne Map und Mapfix. Also nur die Trailer.Es ist voll der Hammer. Aber man sollte beachten, daß man mindestens einen Mem Pol von 2048 braucht sonst rukelt es ohne ende ,oder es stürzt ab.
    Und zu der Frage von gary1, man muss beide Datein in den modordner schmeißen. Achso Nemerow es gibt einen 2 achser bei den Molkereiprodukten. Man sollte auch , wenn man alle Mode benutzt (Map , Fix und Trailer) ein paar (z) davor machen. Ich spiele das Pack schon eine weile und habe keine Probleme. Ganz wichtig ist neuer Spielstand. Hoffe konnte helfen.
    MfG Ronny


  13. roy77 08. 04 2013

    Mod: Trailerpack groß alle Trailer mit Justplay für Trucksim Map 2.2
    Kann man das Pack auch auf Standart Map benutzen ?

    1 Antworten

  14. roy77 02. 04 2013

    Mod: Pferde Hof
    Wo muss ich den eintrag machen ?
    uv0="true">
    Bitte um schnelle Hilfe


  15. roy77 26. 03 2013

    Mod: DAF Bring Tuning
    Absoluter Hammer , fahre nur noch mit dem. Habe die zusatz mods auch alle drinne. Funktioniert alles prima.
    Großes Lob.


  16. roy77 25. 03 2013

    Mod: Scania R700
    Ich habe den Scania aus einem andern Forum. Wollte nur wissen, ob den einer vielleicht ohne P.w. hat .


  17. roy77 25. 03 2013

    Mod: Scania R700
    Ist der Passwort geschützt ? Habe ihn auch aber meiner hat den Passwortschutz.


  18. roy77 24. 03 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    Was auch nicht geht sind die Chassis. Geht nur 4x2. Alle anderen gehen nicht. Schade

    1 Antworten

  19. roy77 28. 01 2013

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    habe den Mod getestet und bin sehr zufrieden. keine fehler super arbeit. Danke


  20. roy77 25. 01 2013

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    ich habe mal ne frage , wie geht das mit den bremslichtern und den Blinkern, weil die Blinker funktionieren nur in eine richtung. entwerder nur links oder nur rechts. warnbliker gehen ?

    1 Antworten

  21. roy77 20. 01 2013

    Mod: SCANIA tuning mod
    geht nicht , Spiel kackt ab


  22. roy77 29. 10 2012

    Mod: CLAAS Tucano 480
    ist da ein schneidwerk dabei ? ansonsten toller mod danke


  23. roy77 29. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Also wenn ich mal was sagen darf, finde die map auch gut man sollte aber noch zusätzlich den MapBGASilo mod und den PDAmod_WorkersAndMultiFruit mod mit dazu nehmen.
    Bei ging die Bga sonst auch nicht. Und zur besseren übersicht halt den PDA mod.
    Ansonsten sehr gelungen. Daumen hoch.


  24. roy77 08. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ich finde die map auch toll. spiele allerdings die 3.5 version.
    eine frage hätte ich auch. wie kann man die Kuh und Schweineproduktion einstellen? bitte um antwort...


  25. roy77 28. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Hi Leute. Also ich spiele schon sehr lange mit dem Mod. Ich finde ihn super und habe keine Probleme.
    Wenn ich helfen kann , dann fragt mich , helfe gerne weiter wenn ich kann.
    Wegen der Frage mit dem Schwad, da müßt ihr die map mit dem Notepad oder Editor öffnen und nach dem Eintag barleywindrow suchen und die customshader id davon , bei sugabeet windrow eintragen. Vorrausgestzt ihr habt die Foliagen im Texturordner. Sonst geht das nicht.


  26. roy77 24. 08 2011

    Mod: Seeding neue Textur
    Hi, wollte nur sagen, man kann sie auch in die Standart Map einbauen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.