Userprofil von Rosenthaler_ROS
Member since 11 / 2014


Rosenthaler_ROS
Punkte: 11.271
Modder Level 16
Rank: #83
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Rosenthal Hobbys: keine Angabe Homepage http://rosenthaler.peine-rosenthal.de/

About Rosenthaler_ROS

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen
    Schade, dass die Tiere immer noch dursten müssen. Wassermod wäre noch schön.


  2. Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    BITTE

    Bitte die Beschreibung genau lesen bevor so ein blödsinniger Kommentar wie bei SILENT HUNTER oder RC-Devi rauskommt.

    Denn diese Beiden haben eindeutig nichts gelesen oder nicht verstehen können was die Wörter da oben bedeuten. Anders kann dieser Quatsch nicht entstanden sein.

    Die Anlage läuft mit ihren 3 Grundkomponenten Korn, Mist und Gülle völlig autark.

    Die Anlage muß überhaupt nicht mit Düger oder Saat vom Kauftrigger befüllt werden, dann hätte sie ja gar keinen Sinn.

    Mal abgesehen davon ist so etwas keine konstruktive Kritik, denn Funktion und Größe entscheide ich als Modder und wem das nicht gefällt dem sei gesagt: "Lade ihn nicht"


  3. Mod: Hofwaschanlage
    Beim Einbau immer die ganze TransformGroup verschieben und NICHTS (GARNICHTS) in der Group.

    Mod bleibt im Mod-Ordner in der Map-ModDesc muß KEINE register.lua eingetragen werden (kommt vom Mod im Mod-Ordner).


  4. Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo mein lieber RC-Devi,

    lies Dir mal oben die Beschreibung durch, dann weißt Du was Du für ein Blödsinn schreibst.

    VG
    Rosenthaler


  5. Mod: Krone von Aragon
    Hier wurden meine Mods geklaut und grob verändert eingebaut.

    PFUI

    1 Antworten

  6. Mod: Hofwaschanlage
    Habe mich mit den tägl. Kosten nach den großen Selbstfahrern (Drescher, Rüben-, Kartoffelernter) gerichtet. Die stehen oft nur rum und kosten tägl. um die 800. Deshalb finde ich die Kosten für ein ständig bertiebenes Gebäude mit 2500 nicht zu hoch.

    1 Antworten

  7. Mod: Barntner XL Ülw
    Hast recht, da sind doch tatsächlich zwei Nullen zuviel. Wird in Version 3.0.1 behoben, bis dahin langsam in die Kurve ;-)


  8. Mod: Verarbeitung und Verkauf
    Genau ;-)

    Deswegen auch das DICKE Achtung oben :-D


  9. Mod: VW Bus und Hänger
    Ich habe für Euer Lob zu danken ;-)

    Fahrzeuge für meine Mods sind nicht meine Lieblingsbeschäftigung, eher nur notwendig, da sonst keine Fahrzeuge meine Ladung fahren. Ich hoffe in dieser Version ist alles zu Eurer Zufriedenheit. Wünsche und Anregungen nehme ich gern als PN entgegen; auch für Euch fehlende FillTypen (Frucht-/Ladungsarten) steht PN bereit.

    Und bitte, Filltypen Warnings wie o.a. lassen sich nicht vermeiden und sind völlig (VÖLLIG) normal wenn Ihr den entsprechenden FillTyp nicht spielt.

    (Giants hätte diese Zeile nicht "Warning" nennen sollen, denn der *Räusper* blöde Spruch "Halte Deine Log sauber" ist hier völlig über)


  10. Mod: Obst und Beeren
    An die Ladetore fahren (vier Ecken, vier Tore, vier Früchte)


  11. Mod: Obst und Beeren
    Anzeige im Hilfemenü oben links, nicht zu sehen wenn diese augebendet wird, dann mußt Du schätzen ;-D


  12. Mod: Obst und Beeren
    Nicht Alle nutzen :-(

    bis jemand der es kann das 64er-Problem löst. Ich kann es leider nicht.


  13. Mod: Lagerhallen
    An die Ladetore fahren (vier Ecken, vier Tore, vier Früchte)


  14. Mod: Barntner XL Ülw
    FillTypen siehe oben, wenn FilTypen neu gewünscht werden, dann bitte per PN mit genauer FillTypen-Bezeichung (nicht die Übersetzung, sondern wie in der xml)


  15. Mod: Krone Emsland Ülw
    Ich schau mal ob da was geht, verspreche aber nichts.


  16. Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Keine UPK Problem erkennbar. An Modder des ZZZ_complexBGA wenden.

    1 Antworten

  17. Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    UPK vergessen !? Sonst unmöglich !


  18. Mod: VW Bus und Hänger
    Ja, dem kann ich nur zustimmen.


  19. Mod: VW Bus und Hänger
    Hallo Turboernter, wohl auch Turboleser was? ;-)

    Oben stehen ganz groß alle FillTypen.


  20. Mod: Obst und Beerenstand
    Ja, ließ mal oben das ACHTUNG ;-)

    Bitte selbstständig auf FillTypen-Begenzung achten, bist das Problem auch im LS15 gelöst wird.


  21. Mod: Transport und Lagerbox
    Meldet Euch ruhig wenn Euch ein (sinniges) Ladegut fehlt. Aber dann bitte per PN.


  22. Mod: Transport und Lagerbox
    Der Stapler hat eine TL Attacher, der von der Box noch nicht 100% unterstütz wird. Für die Zukunft schau ich mal was geht ;-)


  23. Mod: Transport und Lagerbox
    Läd doch auch "normales" Wasser (V2.0).


  24. Mod: Krone Emsland Multi
    Kisten, Säcke und Tanks werden nicht gekippt und für den Rest muss das nich sein.


  25. Mod: Transport und Lagerbox
    Man würde wegen der Kollision auf der leeren Palette 2m über dem Boden schweben, das gefiel mir aber nicht. Es kommt aber eine besser stapelbare und gestapelt fahrbare (mit Gabel, auf Ladewagen) Version.


  26. Mod: Transport und Lagerbox
    Ja, ab sofort möglich, nach vielfachem Wunsch.


  27. Mod: Transport und Lagerbox
    kidding ON: [Klar wenn Du es schaffst ihn drauf zu kicken.] kidding OFF


  28. Mod: Transport und Lagerbox
    Hackschnitzel sind eher was für FL-Schaufeln, ne, find ich unpassend. Auch Baumstämme werden nicht unterstützt.


  29. Mod: Transport und Lagerbox
    Der Salat von Farmer_Andy aka Andy1978 ist doch schon auf Paletten. Die kann man nicht so einfach umladen, da sie sich wie Wollpaletten verhalten. Werde aber Salat in einem der nächsten Updates in meine Verkaufsstellen einbauen (aber nicht zu dem völlig überhöhtem Preis von ihm). Man kann dann dort die Paletten von ihm abladen.


  30. Mod: Transport und Lagerbox
    Die Kisten werden nicht erkannt, weil es keine "Trailer" sind und auch keine "Ülw".
    Mal abgesehen davon nutze ich CP nicht und konnte das Problem dadurch nicht feststellen. CP ist doch langweilig.


  31. Mod: Krone Emsland Multi
    Ja ich weiß, werde mich bald drum kümmern, geht doch aber sonst einwandfrei.


  32. Mod: Transport und Lagerbox
    Och, die ist aus Titansuperstahl und Kunstharz verstärken Holzbohlen, die hält schon ;-)


  33. Mod: Transport und Lagerbox
    Freun mich schon, vielen Dank.
    Transportsachen sind mir immer zu lässtig beim bauen (aber leider notwendig).


  34. Mod: Transport und Lagerbox
    Schaun wa ma, wa ;-)

    1 Antworten

  35. Mod: Verarbeitung und Verkauf
    ggf. 64er-Problem siehe oben.


  36. Mod: Verarbeitung und Verkauf
    Hallo Hotelowo,
    der Apfelmod ist nicht von mir.

    Es freut mich, daß meine Mods gehen ;-)


  37. Mod: Obst und Beerenstand
    Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar, aber mit Deinen kann ich nichts anfangen.


  38. Mod: Gemüsezucht
    Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar, aber mit Deinen kann ich nichts anfangen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.